Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.03.2011, 16:09
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Lächeln subcutane Mastektomie mit Implantaten: Erfahrung mit Brustentzündungen

Hallo Ihr Lieben!

Wie einige von Euch wissen, hatte ich im Aug. 2006 meine subcutane Mastektomie mit Inplantaten beidseits. Im Dezember2007/Januar 2008 (war auch am Umziehen und musste Kartons packen, aber auch nur kleine) hatte ich eine beidseitige Brustentzündung. Nur mit Schmerzmitteln die natürlich auch entzündungshemmend wirkten (Hausmittel Quark war auch dabei) bekam ich das unter Kontrolle. Dann war Jahre!! Ruhe.

Nun stürzte ich Anfang Dezember 2010 ganz blöd aufs Pflaster, seitlich irgendwie, und 3 Tage später war die Hölle los. Ich hatte Schmerzen ohne Ende. Aber es betraf nicht direckt die Brust, sondern die Rippenhaut, die sich aufgrund des Sturzes gezerrt hatte. Nach 2 Wochen war alles wieder im Lot. Aber es gab mir zu Denken.

Ich hab einen Sohn mit 7 Jahren und manche sagen, dass ich mit ihm Schlittenfahren gehen soll oder Rollerbladen etc. aber mittlerweile habe ich echt "Schiss" davor.

Letzten Donnerstag trug ich meinen Sohnemann ins Bett und ich bemerkte nächsten Tag einen leichten Muskelkater im linken Oberarm und einen blauen länglichen Fleck am Handgelenk.

OK ich hätte ihn nicht ins Bett tragen sollen, aber wir hatten eine Vereinbarung, dass er wieder in seinem Bett schläft. Mein Mann war arbeiten - er ist selbständig und es ist wahrlich nicht einfach für uns.
Seit Samstag schmerzt meine linke Brust, sie ist teilweise warm und spannt. Wieder alles von vorne: Medis, Quark, V.....Creme etc.

Gibt es noch irgendeine, die dasgleich durchmacht oder durchgemacht hat? Ich habe meine Implantate im August 5 Jahre....

Ich wollte immer allles auf die Reihe kriegen, aber seit einigen Monaten stoße ich vermehrt an meine "chirurgisch-durcheführten" Grenzen.

Wem geht es noch so? Bitte meine Lieben... es würde mich freuen Erfahrungswerte von Euch zu bekommen...

Ganz liebe Grüße
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55