Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2009, 21:50
Lotosblume1 Lotosblume1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 3
Standard Könnte nur noch heulen!

Hallo an alle, die sich die Mühe machen und das hier lesen.

Es geht um meine Mutter, zu der ich eine ganz enge und innige Beziehung habe. Sie hatte seit einiger Zeit immer mal wieder so ein Stechen in der oberen Magengegend. Nachdem das nicht nachließ, gingen wir letzten Donnerstag zum Allgemeinarzt, der eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen hat. Allein diese reichte schon, um uns, also meine Mutter, meinen Vater meinen Bruder und mich, aus dem uns bekannten Leben herauszureißen und es in einen Albtraum zu verwandeln. Der Arzt stellte schwerwiegende Leberveränderungen fest. Auf dem Überweisungsschein ins Krankenhaus stand: " Verdacht auf mult. Leberfiliae". Filiae musste ich erst googeln. Ist einfach nur ein anderes Wort für Metastase.
All dies wurde uns nun heute im Krankenhaus bestätigt. Das Wochenende über konnten wir noch hoffen, dass alles nur ein böser Traum ist. Jetzt müssen wir uns mit der Realität auseinandersetzen. In den folgenden Untersuchungen wird also nach dem sogenannten Primärtumor gesucht. Ich bin total verzweifelt, versuche aber meiner Mutter und dem Rest meiner Familie Mut zu machen. Ich kann euch nicht sagen, wie froh und dankbar ich bin, dass es dieses Forum gibt, in dem man sich austauschen kann.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55