Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2007, 14:19
bobychen bobychen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 13
Standard Nichtkleinzelliges BC

Hallo,
bei meinem Vater wurde vor 2 Wochen festgestllt das er diesen Krebs hat.
Seit gestern weiß er das der Lungenkrebs gestreut hat und nicht heilbar ist.Es war ein Schock für Ihn ich habe ihn das erste mal in meinem Leben weinen sehen.Ich wußte das mit dem Krebs von Anfang an und bin auch seit dem kontinuierlich am weinen.(nicht vor ihm)
Ich habe ihm immer Mut gemacht und er hat auch immer gesagt ja das ist alles vieleicht garnicht so schlimm und wenn dann macht er halt eine Chemo das wird schon!!!
Ein Paar angaben: Ich bin 33 J. mein Pappa 67 und er hat 3 kleine Kinder 8, 10 und 12 Jahre und eine Junge Frau, 34 Jahre.
Gerade deshalb ist es für Papa unvorstellbar zu sterben.
Ich habe meinen Vater schon immer abgöttisch geliebt, und ich kann mich nicht erinnern das er mir jemals weh getan hätte er hat noch nie was schlechtes in seinem Leben getan im Gegenteil ihm wurde immer nur weh getan,meine Mutter hat ihn nach 20 Jahren sitzen lassen,seine Geschwister haben ihn sein Elternhaus gepfändet nur weil sie es nicht abwarten konnten das er Sie auszahlt.Dann hat er 3 Beipässe bekommen nach schweren Herzinfarkt, dann hat er Zucker bekommen und dadurch hätte er fast seine Beine verloren durch eine OP konnten Sie seine Füße retten. und jetzt diese Sache das hat mein Vater alles nicht verdient gerade jetzt, Jetzt wo er endlich glücklich ist und vieles überstanden hat. Ich kann es mir nicht vorstellen und ich will es auch nicht.

Ich schreibe dies alles weil ich jemanden suche der mich versteht der mir Hoffnung gibt denn seine Ärztin hat ihn schon aufgegeben, ich habe von einer neuen Chemo gelesen und sie gefragt ob er nicht daran teilnehmen könne Sie sagte er sei nicht der geignete Patient dafür weil er ab und zu seine Insolinspritze vergißt und solche unzuverlässigen Patienten könne Sie nicht gebrauchen. Und das hat Sie Ihm eiskalt ins gesicht gesagt ist das normal?????
Sie hat auch alle Untersuchungsergebnisse zusammen (angeblich) und Sie sind zu dem Entschluss gekommen das Papa nur eine Chemo und nicht wie vorher gesagt Kombi also Chemo u. Strahlen.Als ich nach den Hirnmetastasen gefragt habe viel Ihr ein das diese Untersuchung noch garnicht gemacht wurde.
Ist das auch normal???
Gestern haben Sie im 2,5 l Wasser aus der Lunge gesaugt und nächste Woche wollen Sie seine Lunge verkleben durch eine OP. Was hat das zu bedeuten das mit dem Wasser ?
Und wenn alles gut läuft wollen Sie dann 1 Woche später mit der Chemo anfangen.
Also mein Vater hat ein Nicht Kleinz.BC. Leber- Nebennieren und Knochenmetastasen bitte kann mir einer weiterhelfen???
Ich glaube immernoch ganz fest an ein Wunder es würde ja auch schon reichen wenn er noch mind. 3 Jahre leben würde
Meldet euch bitte bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55