Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2006, 20:12
Schmetterling Schmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 36
Unglücklich Abbruch der Therapie

Im September 04 wurde ich operiert, Tumor hormonpositiv, G3, HER2+++, 7 Lymphknoten befallen, keine Metastasen.
Ich durchlitt eine halbjährige Chemotherapie (12), 8wöchige Bestrahlung, begann mit Nolvadex und alle 3 Mt Zoladex und ab Dez. bin ich in einer Herceptin-Kur.
Die Nebenwirkungen (weiss nicht von welchem Medi) sind für mich belastend. Momentan habe ich wieder starke Schmerzen im Nackenbereich ausstrahlend in Kopf und Rücken, Rippenschmerzen und oft keine Kraft in den Beinen, besonders beim Treppenlaufen, Wandern. Ich frage mich, ists wirklich von diesen oder bahnt sich etwas in meinen Körper an?
Lohnt sich dies wirklich? Momentan fühle ich mich uralt (eigentlich wäre ich erst 41) und merke, dass nicht einmal Kraft habe, in die Höhe zu wandern, mit meinen Kindern etwas sportlicher sein.
Kennt irgendjemand von euch auch diese Schmerzen, diese Fragen und Gefühle? Ich möchte eigentlich, wenn die Herceptin-Kur im Dezember nach einem Jahr zu Ende läuft, mit allen Medis aufhören und einfach mich selber wieder sein. Hat dies jemand von euch schon in Kauf genommen.
Ich wäre glücklich von euch zu hören.
Liebe Grüsse
Gabi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55