Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2005, 16:16
Geli Geli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 23
Standard Wie geht es weiter?

Hallo,
eigentlich bin ich im forum als Betroffene (Non-Hodgins-Lymphom), aber meine Erkrankung ist in den hintergrund getreten, da ich zur Zeit auf "watch and wait" bin und es mir körperlich eigentlich gut geht.
Mein Problem sind meine Eltern, meine Mutter kämpft seit 10 Jahren mit dem Brustkrebs und hat auch Metastasen in der Lunge und den Knochen. Es tut weh sie zu sehen, ein Häufchen Elend, die Luftprobleme und Schmerzen hat. Dazu kommt jetzt mein Vater, bei dem sie Metastasen ind der Lunge und auf der Leber festgestellt haben, vermutlich von einem Dickdarmtumor, der vor 3 Jahren im Urlaub operiert wurde. Dazu kommt eine beginnende Demenz. Er liegt zur Zeit im Krkh und wird schmerzmäßig eingestellt. Er leidet unter Schwindel und kann dadurch nicht alleine gehen, aber die Ärtze wissen nicht warum.Vor 2 monaten ist er noch 1000 Km mit demAuto gefahren und jetzt ist er nicht mehr in der Lage überhaupt Auto zufahren. Die Hausärztin hat mir im letzten Gespräch gesagt, das ich damit rechnen muß meine Eltern in nächster Zeit zu verlieren.
Nun weiß ich nicht was ich denken soll! Wenn ich beide so leiden sehr, denke ich manchmal, ob es nicht besser ist, wenn sie erlöst werden, aber ich will sie nicht verlieren und schäme mich über diese Gedanken. Nun bin ich einfach nur hilflos.
Liebe Grüsse an alle
Geli
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55