Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2010, 10:58
Florida-Moni Florida-Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 79
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Liebe Mori,

ich drücke Dir ganz fest den Daumen, dass alles für Dich gut wird.

Hör nicht auf zu kämpfen - Du schaffst das
__________________
Ganz liebe Grüße
Moni

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2010, 12:52
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 613
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo Mori,

nein, das wars noch nicht. So schnell gibt man nicht auf, und das wirst auch Du nicht. Mach doch mal heut abend eins: wenn deine Kinder schlafen, geh ins Zimmer, schaue wie beide schlafen, denk an die beiden, lass ruhig die Tränen laufen und dann denke, dass Du das noch ganz ganz lange sehen willst. das gibt Kraft, glaube mir, ich mache das oft noch heute ( meine sind erst 7 und 9 Jahre), und noch immer kullern mir Tränen runter, aber danach, da weiß ich dass mich das stark macht.
Morgen wirst Du wissen was ich damit meine.
Aus dem Tal der Tiefe wirst Du wieder nach oben kommen.
Sei lieb gegrüßt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2010, 18:11
Sonne114 Sonne114 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 60
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo Moni
Ich moechte mich gerne dem Juergen anschliessen. Deine Verzweiflung wegen der Kinder wird immer wieder kommen .Das steht Dir auch zu.Aber der Gedanke an Deine Kinder wird Dir auch die Kraft zum kaempfen geben.
Alles Gute fuer Dich . Doris.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.11.2010, 14:13
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Ich bin fix und fertig

hallo moni, jürgen hat es sooo schön geschrieben, kämpfe weiter, nicht aufgeben moni, denke an deine kinder, an deinem mann und wie schön das leben sein kann. kopf hoch und nach vorne blicken.
ich wünsche dir viel kraft und alles liebe
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.11.2010, 18:10
Mori Mori ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 93
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo.
Ich wollte mich mal wieder melden.
Seit Montag bekomme ich tägl. die Chemo mit Dacarbazin. Montag habe ich noch Carmustin dazu bekommen. Wenn ich dann wieder zu Hause bin muß ich noch Syrea/Litalir nehmen.
Wir haben von Anfang an darauf gewartet, daß irgendwelche Nebenwirkungen auftreten, aber bis jetzt habe ich zum Glück gar keine Nebenwirkungen. Fühle mich so wie immer und hoffe natürlich auch, daß das Zeug anschlägt. Oder ist es vielleicht kein gutes Zeichen, wenn es sich gar nicht bemerkbar macht???
Am Freitag habe ich es erstmal geschafft. In vier Wochen wieder auf ein Weiteres.

Gruß Mori
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.2010, 16:28
MaryTJ MaryTJ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo liebe Mori,

ich kann dich sehr gut verstehen mit deinen Ängsten ich hatte auch ein malignes Melanom aber im Anfangsstadium das war 2008 bis jetzt ist nichts mehr wiedergekommen habe mir auch nichts aus meiner Krankheit gemacht bis zum Sommer diesen Jahres, an dem meine geliebte Mama an Brustkrebs erkrankt ist. Sie bekam gestern die letzte von 6 Chemos und danach noch 30 Bestrahlungen. Seit dieser Zeit hat sich mein Leben auch total verändert habe auch nur noch Angst, dass meine krankheit zurückkommt und meine Mama es nicht schafft. Ich selbst habe auch zwei Kinder im Alter von 2 und 9 Jahren und jede Menge Pferde, Hunde und eine Katze plus zwei Zwerghasen. Mein Tag ist also ausgefüllt und nun lass dich trösten denke positiv und vor allem an die Fortschritte der Medizin es gibt so viele die auch mit Metastasen dauerhaft geheilt werden. Mir hilft wenn es mir nicht gut geht meine pferde, dann schnapp ich mir eins und gehe entweder mit meiner besten Freundin oder alleine stundenlang in den Wald. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Kindern zu haben wenn Du mal was für dich alleine tust was Dir Spass macht du bleibst doch noch lange auf dieser Erde.

Also Kopf hoch da wirst es schaffen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.12.2010, 10:22
Mori Mori ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 93
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo.

Wollte mich nach einer kleinen Pause mal wieder melden.
Habe gestern einen Anruf aus der Uni bekommen und der war gut.
Mein Ersttumor weist diese BRAF-Mutation auf, so daß ich die Möglichkeit habe dieses Medikament der Plexxikon-Studie zu bekommen. Ist doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer, oder?!

Gruß Mori
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.12.2010, 11:05
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Ich habe zwar mal so gar keine Ahnung von was du da erzählst... ...aber es ist bestimmt eine gute Sache und ich freue mich jetzt einfach mal für dich!
Kopf hoch!

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.03.2013, 16:49
Zottie Zottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 300
Standard AW: Ich bin fix und fertig

An Danielas Ehemann:

Es tut mir unendlich leid und macht mich so traurig zu lesen, dass ihr ohne eure Mori auskommen müsst!
Es war mir eine große Freude, dich als Ehemann und Daniela in Frankfurt kennengelernt zu haben und ich weiß, dass es mich sehr berührt hat euch zusammen zu sehen aber auch eure Traurigkeit wahrzunehmen.
Mir fehlen ansonsten die Worte, weil das Schicksal scheinbar einfach keine erkennbare Gerechtigkeit walten lässt.

Ich denke an euch!
Zottie
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.03.2013, 17:20
Benutzerbild von Esther1970
Esther1970 Esther1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 196
Standard AW: Ich bin fix und fertig

ich schließe mich den Worten von Zottie an.
__________________
Liebe Grüsse
Esther1970
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.03.2013, 19:22
Alwina Alwina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Ich bin fix und fertig

:-( Das macht einen sehr traurig sowas zu lesen...

Geändert von Dirk1973 (07.03.2013 um 22:01 Uhr) Grund: Signatur entfernt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.03.2013, 19:26
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Liebe Familie von Mori,

mir erging es nicht anders als zottie. Ich habe mich soo gefreut Euch beide hier in Frankfurt kennen lernen zu dürfen. Und Euch zu sehen, zu erleben, zu sehen wie Ihr als Einheit agiert habt. Um so trauriger empfinde ich es diese Nachricht zu lesen. Ich wünsche Dir, lieber C. mit Deinen Jungs und der Familie alle Kraft der Welt, um diesen Schicksalsschlag abzufedern. Lindern, mindern, ist kaum möglich.

In Gedanken bei Euch
JF
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.03.2013, 20:47
KM970 KM970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Liebe Familie von Mori,

Ich habe Mori nie kennengelernt, aber Ihre Geschichte hier im Forum nachgelesen und verfolgt. Mein tiefes Mitgefühl...

Trauernde Grüße von Markus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.03.2013, 22:00
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Liebe Mori,

ich habe Dich nie persönlich kennen gelernt und wir hatten nur ganz selten mal mit einander "zu tun". Aber Du warst.... Du bist und bleibst stets ein Teil von uns und wir werden Dich und Deine frische Art sicher nie vergessen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.03.2013, 07:41
Benutzerbild von Nastja13
Nastja13 Nastja13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Schwarzwald Freudenstadt
Beiträge: 50
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Das ist so schlimm, wenn man sowas liest...mir fehlen die Worte und das Leben geht weiter..((
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55