Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11521  
Alt 30.04.2010, 23:25
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusfamilie!


Herr L.hatte mir PC Verbot gegeben

Jetzt schläft er vor der Glotze und ich hatte schon solche Sehnsucht nach Euch.Mir geht es schon wieder ganz gut,wird schon wieder

Anke Alles Gute zum Geburtstag,vor allen Gesnundheit

Jule,Pamela (hoffe dir gefällt der name den ich für dich ausgesucht habe Schön das du wieder zu Hause bist,Glückwunsch für das Ergebnis

Feliz Alles Gute und das das Ergebnis genauso schön ist wie bei Jule.Du bíst dan Dolly Baster

Ute Ganz viele besondere Knuddler an dich zurück

Schätzelein Laß die Kopfschmerzen abklären,aber wirst sehn alles ist gut ich bin mir ganz sicher,was anderes ist verboten

Birgit,Tanja,Czilly,Tina,Sabine,Sonnenstrahl,Mause bärchen,Irene,Claudia,Jeanny,Ameneris,ganz vieleich habe euch alle richtig vermisst.Herr L. spinnt wohl,dachte ich brauche PC verbot zwecks meiner Genesung,er kapiert nicht das ich euch brauche zur Genesung!

Jetzt wünsche ich euch allen auch die ich vergessen habe sorry aber ich bin noch etwas neben mir,eine Gute Nacht schlaft gut und einen schönen 1.Mai

Jetzt schwinge ich mich auf meinen Besen und reite zum Blocksberg,bin ja eine kleine Hexe

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #11522  
Alt 30.04.2010, 23:43
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen, du mußt dich nicht entschuldigen jemanden vergessen zu haben, das geht uns allen so und bei dir wundert sich niemand Tina die ewig Vergessende
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (30.04.2010 um 23:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11523  
Alt 01.05.2010, 00:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich flieg hier auch nochmal schnell ein…
Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Herr L.hatte mir PC Verbot gegeben
Und das hast Du angenommen? Ich hätte es ihm zurückgegeben – so was braucht man nicht, kann er behalten…
Und überhaupt – was hat Herr L. denn eigentlich schon wieder bei Dir zu suchen? Der soll gefälligst zuhause bleiben (nämlich hier ); da kommt der erst gar nicht auf die Idee, so dummes Zeug zu reden. PC- Verbot! Wo gibt es denn so was?

Ich wünsche allen noch eine
zauberhafte Nacht,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #11524  
Alt 01.05.2010, 07:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, Mädels ,

na, da war gestern zu später Stunde ja noch einiges an Konversation gefragt !

Blöderweise kann ich seit einer Stunde nicht mehr schlafen, und dass, obwohl ich gestern einen elend langen Tag hatte und hundemüde war . Immerhin habe ich mein Krisengespräch sehr erfolgreich gemeistert und der Firmenchef hat seine Haltung von kompletter Wut und Ablehnung in eine freundliche und sehr kooperative Art geändert. Ist doch auch was ?

Herr K. schlummert noch friedlich und ich bin jetzt mal aufgestanden. So habe ich in Ruhe mal wieder für euch Zeit. Auch schön!

Tina, Herr L. will dich schonen und dich vom PC abhalten???? Richte Herrn L. doch bitte aus, dass wir die besten Therapeuten sind. Für andere Streicheleinheiten ist natürlich er zuständig.

Jule, welcome back!!! Schön, dich wieder hier zu haben! Das spart viel Papier und Druckertinte.....

Anke, ich kam gestern nicht mehr dazu, aber auch von mir: alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Schätzelein, wenn du dir Sorgen wegen deines Kopfes machst, frag´ doch mal deinen Arzt. Könnte es nicht auch einfach an der AHT oder den Wechseljahren liegen?? Ansonsten hätte ich es, wie Birgit auch, auf den Stress geschoben. So von Null auf Hundert - da will sich der Körper erst mal wehren...Ich wünsche dir jedenfalls, dass sie schnell verschwinden und du flott auf die Beine kommst. Das Schwimmbad ruft schließlich!!!

Claudia, meine Liebe, ich weiß so gut, wie du dich fühlst! Dachte auch, ich war mit den Klitschko-Brüdern im Ring gestanden und wurde fürchterlich vermöbelt. Aber es wird besser!! Bis auf mein Captain Hook- Syndrom geht es mir fast wieder so wie vorher. Also, Kopf nicht hängen lassen! Jule wird uns berichten, wie die zweite Ladung Zometa vertragen wird (ich hoffe doch mal, viel besser )

So, nun werde ich noch ein wenig herumkruscheln, dann vielleicht Frühstück zubereiten. Da Oma ja noch bei mir ist, gehen wir heute entweder ein wenig Spazieren oder einfach mal Kaffee trinken (kommt ganz auf Omas körperliche Konstitution an). Versuche aber in jedem Fall, heute noch mal vorbei zu schauen....
Mit Zitat antworten
  #11525  
Alt 01.05.2010, 09:14
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



blick nach draussen .. hmmm joa scheint sonnig zu werden
claudia die zometa hexe sollte man den besen anstecken
czilly pass ein bischen besser auf dich auf ! ich weiß du bist ein
powerpaket , aber dennoch mußte deine kräfte zusammenhalten .
kavallo nachträglich alles gute zum geburtstag und gratulation zu st peter ording . das soll total schön dort sein , ich hab da letztens nen PRE hengst hin verkauft , den kannst ja dann mal für mich besuchen gehen und gucken wie es ihm geht .
schätzelein geh mal zum ortophäden wegen der kopfschmerzen ,
oft ist in solchen fällen die halswirbelsäule schuld .
tina … da ich nur ne ganz kleine bruscht von meinem hüflumopschirug bekomme hinkt der dolly vergleich ein bischen

sodale ihr süßen .. hab noch viel zu tuen .. bis späterrrrrrrr

drückerchen an alle die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #11526  
Alt 01.05.2010, 09:25
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

war das schön,wieder im eigenen Bett zu schlafen.
Tanja,habe ich mich schon gebührend bedankt für Deine Dienste?Wenn nicht,tu ich es jetzt ansonsten eben doppelt
Zitat:
Zitat von Tanja
Immerhin habe ich mein Krisengespräch sehr erfolgreich gemeistert und der Firmenchef hat seine Haltung von kompletter Wut und Ablehnung in eine freundliche und sehr kooperative Art geändert. Ist doch auch was ?
habe ich da was nicht mitbekommen?Welche Probleme gibts denn da?
Ja,ich bin hinsichtlich Zometa Euer Versuchskaninchen,bekomme Anfang Juni die 2.
Zitat:
Zitat von Feliz
hüflumopschirug
das ist ja mal ein geiles Wort... Du wirst sehen,das klappt bei Dir auch so problemlos,ich wünsche es Dir von Herzen und nette Mädels sind da auch noch natürlich kein Vergleich zu den Mädels hier
Ich werde am Dienstag zum Friseur gehen,aber nicht zum Schneiden sondern um mir Strähnchen machen zu lassen
Tina,PC Verbot,wo gibts denn sowas wir sind die beste Therapie,die es gibt!So,sag Deinem Herrn L:das.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #11527  
Alt 01.05.2010, 11:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen Mädel´s,

schön JULE von Dir zu lesen....ja das ist schön wieder in den eigenen vier Wänden, in seinen eigenen Bettsachen und das eigenene Bad oder? Herrlich....kommm Drück Dich mal.....!
Habe grad auf WDR eine Sendung gesehn wegen Krebs und Heilung....da wurde auch alles bissle einfacher erklärt war echt gut die Sendung.......vor allem mit der Immuntherapie, das steckt ja noch in Kinderschuhen.......aber alternative Dinge sind sowieso gut nach der Schulmedizin! Ich werde mich selbst dann einarbeiten bei den Schüsslersalzen, das hab ich früher auch sehr gut mit meinen Kids gemacht und zum entschlacken und reinigen....wird das sicher sehr gut helfen um die Chemie wieder aus dem Körper zu bekommen.
Was macht ihr da nach der Chemo? Oder habt gemacht nach der Chemo?.....
So ich blätter mal hier weiter und schau nachher nochmal rein.........ach Schätzlein wegen den Kopfschmerzen....ich hatte seltsamerweise in den letzten zwei Wochen auch zweimal richtig arge, sowas kenn ich eigentlich gar nicht und ich denke auch, da ich sehr wetterfühlig bin, das es damit zusammen hängt....da der Anstieg und Abfall des Drcuk´s sehr grosse Schwankungen hat.......!Meine Seniorchefin beobachtet das Wetter seit genau 15 Jahren wg. Migräne und stellte dies für sich fest!!!! Also bitte nicht gleich vom schlimmsten ausgehn....aber wenn nichts besser wird dann bitte abklären lassen gel? bis dann
Mit Zitat antworten
  #11528  
Alt 01.05.2010, 18:47
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben,

mir gehts noch bisschen bäh-aber alles wird gut. War heute trotzdem mit Frieda beim Sport. Vorher gab mir Herr B.noch ne Spritze.
Mia: Schüßlersalze klingt gut-funktioniert das auch???
Schätzelein: ich denke auch dass die Kopfschmerzen vom Stress und Wetter kommmen-alles ist i.O.
Jule: schön das es Dir gut geht

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #11529  
Alt 01.05.2010, 18:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, liebe Mädels,

hattet Ihr einen schönen 1. Mai? (vor allem Schätzelein, sind die Kopfschmerzen besser?)
Diesen 1. Mai werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Da wir eine ausgeprägte Spinnenphobie haben, die uns schon manchmal das Leben schwer gemacht hat, sind wir heute auf den glorreichen Gedanken gekommen, die Reptilien-Ausstellung in unserem Kulturhaus zu besuchen. Vor Schlangen haben wir ja keinerlei Berührungsängste. Ich hatte ja schon oft in meiner Berufszeit Schlangen-Darbietungen.
Heute wollten wir es aber wissen und hatten uns vorgenommen, uns selbst von unserer Spinnenphobie zu kurieren und uns eine Vogelspinne auf die Hand setzen zu lassen. Das ging gründlich schief. Ich war pitschepatschenass und Tosca zitterte am ganzen Körper, noch bevor eine Spinne unsere Hand berührte.
Jetzt beim Schreiben schüttle ich mich noch. Ich glaube, da müssen wir professioneller rangehen.

Euch wünsche wir einen schönen spinnenfreien Abend.
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #11530  
Alt 01.05.2010, 19:22
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich mal kurz melden.

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Haben ordentlich gefeiert gestern

Und heute auf nen Turnier gewesen, hat bei unser Sabbi leider heute nicht zu einer Platzierung gereicht. Wetter war ja auch bescheiden.

Hallo Jule schön, dass du wieder da bist.

So jetzt erstmal etwas essen, evt. bis später.

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #11531  
Alt 01.05.2010, 21:06
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen!

Anke, noch einen Glückwunsch zur Wunschreha in SPO.

Tinchen, also PC Verbot geht ja gar nicht, sage deinem Herrn L. du machst eine HüFluTherapie

Sommersisters, vielleicht solltet ihr mal bei eurer Selbsttherapie mit kleineren Exemplaren beginnen. Hier auf dem Land gibt es jede Menge Spinnen in verschiedenen Größen.

Jule, zu Hause im eigenen Bettchen ist es doch am schönsten.

Claudia, was macht die Zometa-Hexe, hast du sie zum 1.Mai verbrannt?

Schätzelein was macht dein Kopf?

Ich hatte heute abend eine Verfolgungsjagd mit einem meiner Hühner, das dumme Ding war irgendwo durch den Zaun geschlüpft und rannte auf Nachbars, frisch eingesätem Maisfeld rum. Es hat zwar eine Weile gedauert aber ich habe sie letztendlich doch noch erwischt.

Ich wünsche allen meinen Busenfreundinnen noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (01.05.2010 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11532  
Alt 01.05.2010, 21:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier ist es ja recht ruhig heute...!
Alle auf Maibaumklau, oder was?

Amneris, also freiwillig hätte ich mir das nicht angetan, wenn ich von meiner Spinnenangst weiß !

Ute, Hühnerjagd am Feiertag? Da ging es bei mir beschaulicher zu. Ich war nur ein wenig spazieren (ohne Huhn, aber mit Herrn K.).
Schönen Abend noch!
Der RiesenHÜFlu mit Doppelbobbes!
Mit Zitat antworten
  #11533  
Alt 01.05.2010, 22:24
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Melde mich zwar spät, aber ich melde mich. Danke für die vielen lieben Zusprüche Bin heute morgen aufgewacht mit Kopfschmerzen nach einer heißen Dusche wurden sie besser und jetzt nach einem netten Tag mit Freunden (ein wenig Alkohol ist auch dabei) bin ich fast Schmerzfrei
Ich denke Feliz hat recht und es kommt von der Halswirbelsäule ich werde das auf alle Fälle abklären lassen. (ein klein wenig Angst das es was anderes sein könnte schwirrt zwar auch im Kopf rum, aber nur minimal und das versteht auch nur ihr. Danke dafür )
Mein erster Arbeitstag war trotz dem schlechten Wetter sehr schön unsere Freunde waren da und es war richtig lustig
Es waren doch heute echt ein paar Leute schwimmen Viele haben mich heute zum ersten Mal mit kurzen Haaren gesehen und ich find die Reaktionen mittlerweile echt lustig Erst ein erstauntes und dann wow. Ob ernst gemeint oder nicht weiß ich nicht, ist auch egal ich fühl mich wohl und das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße an Alle es ist schön das es euch gibt
Mit Zitat antworten
  #11534  
Alt 01.05.2010, 22:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, Schätzelein war also tatsächlich arbeiten. Nachdem ich im Wetterbericht gesehen habe, wie das Wetter in der Frankfurter Gegend ist, habe ich damit eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet.

Hier war das Wetter sogar ganz annehmbar – weshalb ich mich (wie jedes Jahr) im Nachhinein gefragt habe, warum ich nicht doch noch zum Hexenfest gefahren bin. Nächstes Jahr mache ich aber ganz bestimmt!!!! (Wetten, dann schneit es?!)

Mein Gatte hat das schöne Wetter genutzt, um endlich mal wieder Motorrad zu fahren. Das hieß natürlich, dass ich mit Pauline los musste. Aber das mach ich ja auch gerne!

@ Amneris:
Also, eine Vogelspinne würde ICH mir noch nicht mal OHNE Spinnenphobie auf die Hand setzen lassen !!!

Liebe Grüße, Czilly
Mit Zitat antworten
  #11535  
Alt 01.05.2010, 22:54
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
So, Schätzelein war also tatsächlich arbeiten.
Aber auch nur weil heute der erste Tag war Da bin ich immer da ,macht einen guten Eindruck
Außerdem hatten wir Freunde eingeladen und meinen Geburtstag nachgefeiert.
War richtig nett hab doch sogar die Kopfschmerzen vergessen
Nach 3 Tagen Dauerkopfschmerz geht es mir jetzt echt gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55