Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.10.2009, 10:56
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Elli

Lieber Toni,
ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut. Ausgerechnet gestern. Ach Toni, nochmal... wenn ich irgendwas tun kann, melde Dich.
Und ja, bitte sag uns, wann die Trauerfeierlichkeiten sind.
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und den Mädchen.
Traurige Grüße Uta
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.10.2009, 15:41
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Elli

liebe toni,

auch ich möchte euch allen mein herzlichstes beileid zum tode euerer lieben ehefrau und mutter aussprechen.
sie war wirklich etwas ganz besonderes. habe in den letzten 2 tagen immer an sie gedacht und ihr einen friedlichen tod im kreise ihrer familie gewünscht. das war auch sicher ihr wunsch.
ihre kraft und ihre aufbauenden worte werden hier fehlen, da bin ich mir sicher. ich habe mir gestern nochmal so einige einträge von ihr durchgelesen und musste oft schmunzeln. sie konnte so herrlich erzählen.
nun ist sie nicht mehr da. ich kann gar nicht begreifen wie das plötzlich so schnell gehen konnte. im juli war sie noch so voller optimismus und sie ahnte sicher nicht das ihr ende schon nahe lag.

auch ich sende euch allen ein dickes kraftpaket zu und werde euch und auch elli in mein gebet einschließen.

liebe grüße
Michaele
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.10.2009, 19:33
Benutzerbild von Tantetracy
Tantetracy Tantetracy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Harz
Beiträge: 44
Standard AW: Elli

Lieber Toni,
ich "kenne" Elli seit dem letzten Jahr... Sie gab mir seither immer Kraft, die ich an meine kranke Mama weitergeben konnte. Und ich danke Dir dafür, das Du deiner Frau so viel Kraft gegeben hast, die sie sehr gern an alle hier im Forum verteilt hat. Es tut mir unendlich leid, das auch sie jetzt gehen musste... Meine Mama ist am 02.09.09 für immer eingeschlafen und ich sehe das auch nicht als verlorenen Kampf, denn gekämpft hat sie immer. Sie wollte es so und nicht anders und auch wenn der Schmerz so stark ist, als ob einem das Herz rausgerissen wird, dürfen wir nicht vergessen, das wir stolz auf das sein können, was unsere Lieben geschafft haben und uns hinterlassen haben.

In tiefer Verbundenheit
Diana
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.10.2009, 16:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Elli

Hallo!

Die Trauerfeier und die Urnenbeisetzung für Elli findet am 15.10.2009 um 11:00 Uhr
Am Friedhof in Düren Arnoldsweiler statt.

Mit lieben Gruß
Toni
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.10.2009, 18:21
susanne42 susanne42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 46
Standard AW: Elli

Hallo Toni!
Auch von mir nochmal meine aufrichtige Anteilnahme.
Es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche dir und euren Töchtern ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Traurige Grüsse
Susanne
__________________
„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“
Luciano De Crescenzo
--------------------------------------------------
Meine Mutti: 10.Februar 1941 - 12.August 2008 gest. an Magenkrebs
Mein Papa: 16.September 1939 - 12.März 2011 gest. an Leberkrebs

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.10.2009, 19:33
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Elli

Ach Mensch,

war seit längerer Zeit nicht mehr im Forum, weil es mir selbst und auch meiner Mutti nicht so gut ging. Bin heute mal wieder rein und da ich keine neue Nachricht von Elli hatte, wollte ich mal nachschauen, was sie so für Beiträge in letzter Zeit geschrieben hat und musste jetzt von ihrem Tod lesen. Es zieht mir grad den Boden unter den Füßen weg. Nicht unsere starke optimistische und immer Mut machende Elli!!! Fasse es einfach nicht. Dachte, Elli schafft es bestimmt.
Toni, dir und deinen Töchtern alles Liebe. Seid einfach ganz lieb gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.03.2010, 20:21
Reiner1 Reiner1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Elli

Hallo Toni,

ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und habe die traurige Nachricht von Elli gelesen. Ich hab immer in großen Abständen rein geschaut um zu lesen wie es Elli geht. Sie hat mich sehr beeindruckt.

Ich habe vor zwei Jahren meine Mutter beim Sterben begleitet und kann sehr gut nachvollziehen, was Du geschrieben hast.

Ich wünsche Dir und Deinen Töchtern alles Liebe und Gute.

Gruß

Reiner

PS: Gerade hab ich mir noch einmal mein Forum "Ich möchte mit meiner kranken Mutter reden…." angesehen, in dem ich über die Krankheit und den Tod meiner Mutter geschrieben habe . Da war Elli die letzte die einen Eintrag geschrieben hat.....

Geändert von Reiner1 (25.03.2010 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.03.2010, 06:20
holyisland holyisland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Elli

Meine liebe Elli…..
Nein du bist nicht vergessen, bist noch immer in unseren Herzen.
Heute wäre dein 51igster Geburtstag. Im vorigen Jahr hast du noch voller Freude deinen 50gisten gefeiert. Chaotisch wie immer ist es gelaufen, denn du hattest ja noch deinen verletzten Finger.
Ach Elli….du bist unersetzbar und jeden Tag bei mir. Dein Bild steht hier neben mir am PC. Freue mich das dein Mann mir dies geschickt hat. Ein Bild des Lebens wie du immer warst. Verschmitzt lächelnd und immer ein tröstendes Wort auf den Lippen.
Nein Elli du bist nicht vergessen….ich denke voller Freude und Dankbarkeit an eine wunderbare Freundschaft mit dir zurück!


Lieber Toni…sicherlich wirst auch du heute sehr bewegt sein, ebenso wie die Mädchen. Umso mehr hoffe ich das die Trauer der Dankbarkeit gewichen ist und ihr gemeinsam heute einen fröhlichen Tag begeht. Das wäre wohl auch in Ellis Sinne.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute
Brigitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55