Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.01.2010, 22:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: einfach traurig...

Liebe Schnuddelmaus



Verspätet möchte ich Dir für das Jahr 2010 baldige Genesung wünschen, Gesundheit ist einfach das allerbeste Ziel das man sich setzen kann!!!



Leider sind Deine Erfahrungen die Du jetzt gemacht hast nicht ganz ungewöhnlich, ich verstehe es dass es für Dich ziemlich niederschmetternd ist. Allerdings wirst Du natürlich auch die Erfahrung machen, dass sich die „Spreu vom Weizen“ trennt. Die echten Freunde werden bleiben und Du wirst durch neue Freunde bereichert. Viele Menschen haben oftmals bei Krankheit, dem anders aussehen, bei ungewöhnlichen Veränderungen, Berührungsängste. Es fällt vielen schwer zu verstehen dass man auch dann wenn man so krank ist noch lachen kann, dass man sich im Wesen nicht geändert hat und dass man genauso reden und lachen kann. Versuche es vielleicht Deinen Freunden verständlich zu machen, zu mindestens bei den Personen an denen Dir gelegen ist. Mehr kannst Du leider nicht machen. Ich selbst habe in vielen Jahren der Krankheit diese Erfahrung immer wieder machen müssen und die Anzahl der Freunde hat sich dezimiert. Ja, und mit ein wenig Sonnenschein wird jeder Tag etwas „heller“, schau nach vorne, wenn Deine Freundin da ist scheint doch schon „fast die Sonne“ oder? Krankheit ist ein sehr sensibles Thema für Menschen die „pumperl gesund“ sind, wie kann man sich auch in eine so schwierige Situation rein denken?! Einige Menschen können es, leider aber auch eine Menge nicht.


Und wenn Du Depri Schübe wegen der Chemo bekommst sage Dir doch evtl. selbst das mit jedem Tropfen dem Scheixxx Krustentier eins „übergebraten“ wird und dass Du es damit bald besiegen kannst.


Ich wünsche Dir diese positiven Gedanken und zugleich viele Menschen, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen für Dich da sind.



Alles Gute für Dich und bitte……….sonst0012.gif.lass den Mut nicht sinken! Du bist stark!!!





Liebe Grüße


Ina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
hyperthermie, psychoonkologie, selbsthilfegruppe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55