Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.11.2009, 17:32
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: bei Köln
Beiträge: 375
Standard AW: Abschied nehmen

Lieber Christian, von dieser Protonenbestrahlung habe ich keine Ahnung- die Frage ist halt immer, ob man damit in der Leber nicht noch mehr Schaden anrichtet. Bei meinem Mann war nicht einmal eine SIRT möglich, die Ärzte sagten: Damit erschießen wir Ihre Leber sofort- hängt natürlich von Art und Verteilung der Tumore ab.
Zum Thema "Abschied nehmen" schließe ich mich Bremensie an, einfach aus Erfahrung: mein Mann wollte auch wieder gesund werden- dann wenigstens noch 2 Jahre leben- dann wenigstens noch 1 Jahr...er war verzweifelt, als man das Nexavar wegen all der Nebenwirkungen und weil es ihm nichts brachte, absetzte. 6 Monate hatte er tapfer alles ertragen. Er ist dann einige Tage später ins Koma gefallen und ich war dabei, als er hinüberging.
Wir haben nie offiziell Abschied genommen und das ist nach meiner Auffassung vom Tod auch nicht nötig- aber das ist ein anderes Thema.
Lass Deinen Vater Hoffen- es ist alles, was er hat in der Situation. Und wer weiß? Weihnachten ist doch gar nicht mehr so weit weg.
Liebe Grüße
Lyra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55