Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 25.10.2009, 11:45
Terta Terta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hi Leute..
Es tut mir sehr leid das ich mich nicht früher gemeldet habe.. Mir war es leider die letzten Tage nicht möglich Online zu gehen, und ein Internetcafe aufsuchen, wollte ich auch nicht unbedingt!!

Nunja, mir gehts eigentlich ganz gut, die Konisation wurde allerdings verschoben, weil ich meine Regelblutungen bekommen habe... Die Ärtzin ansich ist eigentlich sehr freundlich, und vor allem Schwester "Renate"
Es wurde nur eine Koloskopie gemacht! Die irgendwie ziemlich Schmerzhaft war, die Gewebe entnahme ist ja mehr als unangenehm.. Ich lag die ganze Zeit soo verkrapft auf diesem Stuhl, das ich heute noch Muskelkater am ganzen Rumpf habe ..

Ja und jetzt weis ich ehrlich gesagt auch nicht, wann genau ich dort wieder hin muss, ich bin so überstürzt aus der >MHH gerannt^^, das ich danach zu fragen, doch glatt vergessen habe..

Ich weis jetzt auf jedenfall das ich keine Angst mehr vor der Konisation habe, da diese ja unter Vollnarkose stattfindet, (die Ärtzin meinte auch gleich, das es bei mir wohl am angebrachtesten ist, da ich schon so total verkrampft und ängstlich war!
Ich habe mich am Dponnerstag morgen erst mal schööön übergeben müssen (das muss ich öfter wenn ich unter stress stehe und aufregung, dann ein leerer Magen, und es is aus..) Die Fahrt in die MHH war so anstrengend, das als ich angekommen bin, erstmal angefangen habe zu heulen,(vor erschöpfung)...


In den letzten Tagen habe ich mich im Bett verschanzt und dazu noch eine Erkältung bekommen. (IM BETT!!!!!) Deswegen tut es mir (jetzt wo ich lese das nach mir gefragt wurde) noch mehr leid das ich mich nicht mal kurz zwischendurch gemeldet habe! Sorry nochmal an dieser Stelle..


@Sille, das mit dem Rauchen, ist wirklich eine schwere Angelegenheit, ich bekomme es auch nicht hin, vor allem nicht wenn man auf ein soooo wichtiges Ergebniss zu warten hat!!!
Darf ich mal fragen wo ungefähr du so herkommst? Das du 3-4 Wochen auf dein Ergebniss warten musst?!! Da muss das Labor ja etwas weiter entfernt sein!! Obwohl, das Labor der MHH ist sicher auch im Haus, und ich soll max. 14 Tage warten!!


Naja ich werde Montag nun nochmal in der Frauenklinik anrufen, und nachforschen, wie es denn nun genau weitergeht^^... Nächstes mal bin ich nicht so ein Nervenbündel wenn ich dort auftauche...


Ok, ich hoffe euch gehts soweit ganz gut.. Und ihr genießt das tolle Herbstwetter..
Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch noch..

Ganz liebe Grüße
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55