Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 25.08.2009, 10:02
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

Liebe Bianca, gerade habe ich nochmal ausgiebig Deine Zeilen gelesen. Dein Vati wird nun sicher im Operationssaal sein und die Ärzte werden alles tun, um das bestmögliche Ergebnis für ihn zu erzielen. Es ist so, dass das Resektat und alles verdächtige Gewebe, welches aus dem Bauchraum herausgeschnitten wird, danach zum Pathologen geschickt wird. Er untersucht es und übermittelt den Ärzten den Befund, danach richtet sich die Chemotherapie. Deswegen können die Ärzte erst nach den Untersuchungen beim Pathologen sagen, in welchem Umfang die Chemotherapie gemacht werden muss. Du schreibst, dass Du schon intensiv im Internet gesucht und gelesen hast. Ich denke, dies haben hier alle so gemacht, dabei gute und schlechte Nachrichten gefunden. Die Operation, ist eine Chance für ihn, ich glaube kaum, dass jemand, der in ähnlicher Situation ist, diese nicht nutzen würde.

Ich glaube es ist günstig, wenn er mit seiner Mutter selbst spricht, was mit ihm passierte und wie er behandelt worden ist. Während meiner Arbeit auf der ITS fand ich es immer schrecklich, wenn die hochbetagten Eltern am Bett ihrer schwerkranken Söhne und Töchter standen.

Du solltest jetzt nur in kleinen Schritten planen, anders wird dies nichts. Hole Dir Hilfe (z.B. bei einem Pflegedienst) wenn Du die Betreuung Deiner Mutti nicht allein bewältigen kannst!

So jetzt drücke ich die Daumen, dass bei Deinem Vati heute alles gut geht!

Ich schicke Dir und Deiner Familie ein großes Kraftpaket auf die Reise!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55