Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2009, 14:31
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Iko,
schön dass dir unser Filmchen gefällt. Als ich ihn mir hier in England anschaute und die Musik hörte, musste ich furchtbar weinen. Da kam mein Heimweh so hoch und all die schönen Erinnerungen.

Hallo Jogilein,
keine Bange, ich glaube wir können ein Geschreibsel auch entziffern, wenn ein paar Buchstaben fehlen oder verdreht sind. Wie ist es mit dem Lesen. Sollen wir vieleicht eine größere Schriftart wählen so wie diese...? Dann kannst du besser lesen.

Viele liebe Grüße an euch alle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2009, 16:54
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny, Dein Vorschlag mit der grösseren Schrift finde ich sehr lieb, und eine ganz tolle Idee. Aber diesen zusätzlichen Aufwand möchte ich Euch nicht zumuten. Geht schon so einigermassen, musss eben mit der Nase auf dem Bildschirm hängen. Habe Gabi schon gesagt, daass ich nicht weiss, wie ich an die Smilys- wie es sie im Chat gibt, z.B. die die sich umarmen, die die Herzchen werfen, o. Küsschen geben, u.s.w. harankomme. Vielleicht kannst Du mir sagen, wie ich das machen muss.Wäre toll. Eure schönen Bilder finde ich super. Leider weiss ich auch da nicht wie ich mal so ein schönes Bild reinbekomme. Bin halt noch Anfänger. Habe Gabi schon geschrieben, dass ich ganz traurig bin, weil Willi so komisch ist. Darf ich fragen, wie es kommt, dass Du in England wohnst? Wie geht es Dir und Tim? Fühlst Du Dich auch so überfordert? Oh, ich kann bald nicht mehr. Hoffentlich wird das mal wieder besser. Liebe Grüsse und Umarmung für Dich und alle unsere Angehörigen. Hast Du meine Antwort wegen Deiner tollen Idee bekommen? Jogilein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2009, 18:31
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,
welche Antwort mit der tollen Idee meinst du denn?
Die Smileys sind bei mir immer wenn ich antworte auf der rechten Seite von dem Textfeld. Und dann gibts noch mehr, wenn du bei diesen Smileys ganz unten auf "weitere" drückst. Dann erscheinen auf deinem Bildschirm links oben noch mehr von den Kleinen.
Dein Bild kannst du hochladen, wenn du zu deinem Benutzerprofil gehst. Hast du ein Bild von dir oder ein anderes, was du verwenden möchtest in deinem Computer?
Die Schrift zu vergrößern ist überhaupt kein Aufwand und du brauchst dich nicht zu sehr anzustrengen. Das ist doch viel besser für dich!
Tim und ich kamen nach England, weil Tim Engländer ist. Unsere Ärzte auf La Gomera sind auch unsere Freunde, und die meinten, Tim wäre hier viel besser aufgehoben. Wären wir auf den Kanaren geblieben, hätten wir zur Behandlung nach Teneriffa gemusst und das ist ein sehr umständlicher Weg mit dem Schiff und Bus oder Auto dahin. Ausserdem habe ich hier alles angekurbelt, was nur geht, damit Tim finanzielle Unterstützung bekommt. Und die bekommt er jetzt auch. Außerdem hat er Schwierigkeiten beim Kauen, weil seine Zähne nicht mehr in Ordnung sind. Das kam zum großen Teil von der Chemo. Die Zähne bekommt er jetzt hier auch wieder instand gesetzt. Auf La Gomera hätten wir das alles selbst bezahlen müssen.
Die letzten paar Tage gings ihm ganz gut, und essen tut er zum Glück wieder viel besser. Aber heute hat ihn wieder die fatigue erwischt. Da ist er immer sehr energielos. Was ihn auch besonders anstrengt ist, wenn Besuch kommt. Gestern war sein 30 jähriger Sohn aus erster Ehe hier. Das hat ihn ziemlich mitgenommen. Na ja, jetzt muss er erstmal ausruhen.
Ja, ich fühle mich auch oft überfordert. Zum Glück hat uns ein Freund diesen Mac Laptop geschenkt. Ohne den wäre ich total aufgeschmissen. Ich habe jetzt auch Skype und damit kann ich fast jeden Tag mit meiner lieben Schwester reden, ohne dass es etwas kostet. Und durch diesen Laptop hab ich ja auch euch kennengelernt. Dafür bin ich von Herzen dankbar. Das kannst du mir glauben.
Für mich war es total schlimm, dass Tim meine ganzen Ideen zur Heilung abgelehnt hat. Wir hatten auch so gut wie keine Unterhaltungen mehr. Daran bin ich fast verzweifelt und auch wütend geworden, denn ich kam mir vor wie ein Dienstmädchen. Mir ist dann klar geworden, dass ich viel zuviel in seinem Leben herumgewühlt habe. Ich wollte ihn unbedingt schnell wieder gesund haben und am besten auch machen. War dann im Forum für Betroffene, um Tips und Anregungen zu bekommen. Aber das machte alles noch schlimmer.
Ja und dann kam mir die Idee seine füße zu massieren und siehe da, über die Füße kann ich meine Liebe in ihn hineinfließen lassen, und es gefällt ihm. Irgendwie finde ich auch schlimm, wenn man diese große Liebe spürt, aber sie darf sich nicht ausdrücken. Dann wird die Liebe zu Frust, und das ist einfach nicht gut.
Übers Internet habe ich dann Yogaübungen und Atemübungen gefunden, die ich regelmäßig mache. Das ist total super. Das kann ich nur jedem empfehlen. Auch die Spaziergänge sind gut und einen Kaffee mit Zigarrette in einem Cafe tun ihr gutes. Dann beobachte ich die Menschen, die so ganz normal herumlaufen. Und es tut gut diese Normalität zu spüren.
Ja und da gibts noch was hier, das sind die Charityshops. Das sind Second Hand Läden, die das eingenommene Geld an Krebspatienten und anderen Hilfesuchenden senden. Dort gibt es jede Menge toller und günstige Klamotten. Wir kamen ja nur mit Köfferchen hierher, weil wir dachten,Tim wird operiert und dann gehts wieder nach Hause. Das ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her. Ja und wenn ich mir dann ein echtes Cashmere Jäckchen für nur 3 Pfund kaufe, bin ich total stolz und genieße die Freude.
Das ist es, was ich festgestellt habe. Die Freude jeden Augenblicks genieße ich viel intensiver als früher. Und wenn ich den totalen Frust habe und ganz traurig bin, dann bitte ich den lieben Gott, das von mir zu nehmen.
Und noch was, ich habe alle Verantwortung auf mich genommen. Und somit machte ich mich immer kleiner und fehlbarer. Das war auch schlimm. wir können nämlich die Verantwortung für das Leben unserer Männer gar nicht übernehmen. Wir können nur so sein wie wir sind. Und wir sollten uns selbst lieb haben, nach uns selber schauen. Und das tut dann auch den Männern gut.
So, du Liebe, jetzt hab ich ja einen Roman geschrieben. Hoffentlich strengt das deine Augen nicht zu sehr an.
Fühl dich von mir ganz herzlich umarmt. Und ich wünsche dir alle Kraft und Stärke aus dir selber heraus.
Alles Liebe und viel Glück mit den Smileys
Wenn du noch Fragen hast wegen dem Bild Hochladen melde dich.
Außerdem ist es Morgana, die diese wunderschönen Bilder hierrein setzt. An die komme ich leider nicht ran, weil ich einen Apple MacIntosh habe.
Bis ganz bald
Conny
Und die Engel mögen mit euch allen sein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2009, 19:20
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja Hallo allerseits, das ist ja richtig fix gegangen . Schon wird geplaudert und ich muss alles nachlesen . Quatsch, ich freue mich!
@ Gabi: Mit dem Meckern könntest Du Recht haben..hat vor kurzem noch einige Diskussionen in einem anderen Forum gegeben. So ist es doch viel besser; vor allem: Es wäre wirklich toll, wenn sich Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene mal ausdrücklich angesprochen fühlen, hier mit zu schreiben.

@Conny: Du hast so Recht: Wir können die Verantwortung für unsere Männer nicht übernehmen, nicht "sein Leben umkrempeln", weil wir Frauen alles gut führ ihn möchten. Ich glaube, unsere Stärke liegt in der Diplomatie, ihm immer mal wieder...vorsichtig Anregungen zu geben...und genau zu schauen, ob trotz allem Gemotze und Schweigen, seine Seele berührt wird...und dann...können wir schon zufrieden sein. Ich finde es ganz prima, wie Du mit Tim wegen der besseren Behandlungsmöglichkeiten nach England gegangen bist und ihr beide zusammen sein könnt. Ich darf Dich loben (wenn Du willst oder nicht). Das machst Du prima und ich glaube Dein Tim weiß was er an Dir hat. Das Filmchen ist wunderschön und schmeckt nach Meer und Sehnsucht...
@Jogilein: . Ich bin auch keine Zauberin für Bilder. Doch ich schicke Dir ein PN mit genauer Anleitung wie Du die Bilder vom Link reinsetzen kannst.
Hoffentlich hat sich Dein Willi inzwischen vom Leberultraschall gemeldet und Dein banges Warten hat ein Ende. Ich glaube hier findest Du liebe Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst!

@ Iko: Ich denke weiterhin an Dich und Deinen Mann, habe bei Dir still mitgelesen. Am 27. ist die OP. Ich weiß noch gut, wie ich kaum atmen konnte als der OP-Tag bei meinem Mann (endlich) da war. Den ganzen Tag habe ich ständig auf die Uhr geschaut...7 Stunden waren angesetzt und ich habe erst Abends um 21:00 endlich telefonisch erfahren, dass er nun fertig ist. Der OP-Beginn war verschoben worden...meine Nerven waren nur noch ein zartes Bündel Federn...

Also...ich glaube ich lege mal die Beine hoch, nehme mir einen Drink und geniesse es, dass Wochenende ist. Die Schweinegrippe...ist jetzt für mich...örtlich näher gekommen...Ich bilde mir schon ein, dass ich Schnupfen bekomme. Denke so daran, dass mein Immunsystem eben schwächelt; ich im 9. Monat der Trauer bin und längst nicht so widerstandsfähig, wie normal.
Da werde ich mich gar nicht erst reinsteigern, nein, habe ich gar keine Lust drauf.
Vielleicht schaffe es ich es später nochmal reinzulesen.


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2009, 20:49
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



Hallo Ihr Vier,


na dann fühle ich mich mal angesprochen . Und wünsche Euch in Eurem "neuen" Thread viel Spass! Ein paar Blümchen habe ich auch gleich mal mitgebracht .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.05.2009, 20:57
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe JF
Du bist hier immer herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!
Danke für Die Blumen die ja, wenn man es genau
nimmt dir zustehen.
Also,mist hat wieder nicht geklappt mit dem einfügen
Lg Gabi

Geändert von gabi lehmann (24.05.2009 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.01.2010, 14:15
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,
ich wollte euch kurz mitteilen, dass wir 3, Evelyn, Baabaa und ich gut gelandet sind. Ich liege den ganzen Sonntag schon im Bett und faulenze und lese und das Wetter passt richtig gut zu meiner Stimmung.
Es fiel mir verdammt schwer unser Haus zu verlassen. Es war als würde ich ihn im Stich lassen. Aber schon auf der Autofahrt vom Flughafen hierher hab ich ihn wieder gespürt. Und das beruhigt mich sehr.
Hier ist es wunderbar ruhig und friedlich und endlich kann ich mal zur Ruhe kommen.
Ich verspreche euch alles zu lesen, mei ich hab so viel verpasst.
Hab euch lieb und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Christine ich weiss, morgen habt ihr einen wichtigen Termin.
Ich danke an euch und drücke ganz feste die Daumen.

Alles andere später.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.03.2010, 18:34
Benutzerbild von Aniwolf
Aniwolf Aniwolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 81
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

meine Mama ist gestorben...
__________________
Meine liebe Mama 72 Jahre jung BSDK, erkannt am 19.06.09
den Kampf verloren am 17.03.10
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.09.2010, 09:25
Hamburg2010 Hamburg2010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, ich habe im Thema "Operationen" mal etwas geschrieben. Bisher kam noch keine Antwort oder Kommentar.

Um es kurz zu machen, meine Tante ist 2007 an Brustkrebs erkrankt und jetzt ist er zur Wirbelsäule gewandert. Gestern sollte sie dann operiert werden, blutete aber während der OP so stark, das die OP nicht gelang.
Hat jemand sowas ähnliches auch erlebt und was bedeutet es für sie. Kann sie auch ohne die OP-Entfernung noch ein paar Jahre leben ? Die Ärzte wissen wohl auch nicht so richtig, was sie jetzt machen sollen.

Hier der ganze Text:
http://www.krebskompass.de/forum/showthread.php?t=47912
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.04.2011, 12:20
Benutzerbild von Liola
Liola Liola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu bei euch. Auch ich bin eine Angehörige. Bei meinen Cousin, 22 wurde Lekämie festgestellt. Ich will ihn unterstützen und ihm helfen, daher hoffe ich auf den Rat und die Erfahrung und Hilfe von euch.

Für mich ist es das erste Mal wo ich bei einem Menschen so nahe mitbekomme dass er Krebs hat und wie es behandelt wird. Früher bei meinem Opa waren wir zu klein um zu verstehen.

Ich lese viel und auch viel über die Krankheit und doch hat man noch Fragen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.11.2013, 23:47
prisilein prisilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 40
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
Hallo liebe JF
Du bist hier immer herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!
Danke für Die Blumen die ja, wenn man es genau
nimmt dir zustehen.
Also,mist hat wieder nicht geklappt mit dem einfügen
Lg Gabi


War schon länger nicht mehr hier , schön dass du diese Seite eröffnet hast..

Hallo.jpg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.05.2009, 22:09
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana
die Stunden rennen nur so - mir schlägt der Gedanke an nächste Woche schon jetzt auf den Magen. Ich werde zur Arbeit fahren und versuchen mich ein bisschen darauf zu konzentrieren. Bessr als hier zu Hause zu sitzen und nur zu warten. Für deine Worte sende ich ein

Liebe Gabi
ich versuche die Gedanken immer so zu ordnen das der erste Gedanke ist:
Endlich ist es soweit und alles nimmt nun ein gutes Ende
Aber - die Angst ist größer und die Stunden rennen nur so dahin.
Es gibt kein weglaufen, also durchhalten. Mein ganzer Körper rebelliert jetzt schon, wie soll das erst nächste Woche werden? Oh man, wäre doch schon alles vorbei.
Auch dir ein liebes

Liebe Grüße Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.06.2010, 20:15
joyme joyme ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, toll wie ihr das alles meistert ja das ist ein schwerer Weg aber anscheinend muss es so sein.Mein Freund 34 Jahre alt hat Darmkrebs im IV Stadium, mit Lungen und Leber- Metas!
Momentan geht es ihm gut mit der Chemo, es geht ihm überhaupt besser,kling komisch ist aber so.
Er raucht seit 14 Jahren Gras und hat sich auch die Jahre zuvor immer zurück gezogen wegen seine kifferei.Seit seiner Diagnose hat er sein Leben wieder neu angefangen,bekommt viel besuch und trifft sich auch wieder mit Freunden.
Er kifft noch immer, das braucht er.
Wir sind seit 5 Jahren ein paar aber eben kein gewöhnliches Paar,durch sein damaliges Leben hab ich sehr viel durchgemacht,Ich habe einen Sohn 10 Jahre!Er wollte uns schon als Fam. aber hielt es dann wieder nicht mehr aus wegen dem kiffen das war alles Stress für ihn.Ich liebe ihn und gab unsere Bez. trotzdem nicht auf.Mitlerweile lebe ich all die Jahre mit meinen sohn alleine, an den We wo er bei seinen Vater ist war ich dann immer bei ihm.Seit der Diagnose hat sich viel verändert, ich habe alles getan damit es ihm besser geht usw. ich bin ihm wichtig geworden aber trotzdem leide ich wenn ich nicht bei ihm bin.Mir kommt es so vor als wenn er nochmal die Chance bekommt zu leben und meines geht verloren.Kling echt schlimm aber er hat das auch schon gesagt.Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll,wäre es eine stabile Bez. wäre alles leichter aber so mache ich mich kaputt.
Ich frage mich immer wieder warum hat er mich vorher nicht geliebt?Tut er es jetzt wirklich?
Kann man ihn mit sowas belasten, ich bringe es nicht übers Herz?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.06.2010, 21:24
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo joyme,
das klingt alles nicht gut, was Du berichtest.
Mit Darmkrebs IV + Lungen- und Lebermetas hat Dein Freund nicht gerade gute Überlebenschancen. Veilleicht wird ihm das Kiffen gut tun?
Allerdings... so wie ich Dich verstanden habe, hast Du einen Sohn von 10 Jahren für den Du Verantwortung trägst. Du solltest an Dich und an Deinen Sohn denken und daran, was Du für Dich willst. Kapputt machen? Das kann es nicht sein.
Ich verstehe gut, dass Liebe der Motor ist vieles zu ertragen.
Doch...ist das eine tragfähige Beiziehung so zwischen euch?
Wenn es so sein sollte, dann solltet ihr miteinander vieles klären.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo Mädels,
ich habe den Tag vertan mit Fußballgucken und frieren, denn es ist ziemlich kühl hier. Hoffentlich kommt der Sommer nochmal so richtig durch!
Die serbischen Flaggen hängen vereinzelt vor den Fenstern und flattern schweigend vor sich hin...
Conny ...liebe Grüsse
Marion: Erleichterung, wenn alles gut läuft.
Gabi: Ich grüsse mal Georgy und hoffe, dass das Ding am Bauch sich nicht verändert hat und dass Jörg maulig-freundlich - halt wie immer...ach, dass alles ok ist.
Angelika grüsse ich mitten hinein in Geburtstags-Rentenfeier von Hans
Allen noch einen wunderschönen Abend; ich werde die Miezen von der Bettdecke räumen und dann hoffentlich gut schlummern...morgen gehts um 6:00 wieder raus.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.06.2010, 18:42
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Lieber Hans,es tut mir sehr leid ,aber hiermit möchte ich Dir von ganzem Herzen nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Es ging mir jetzt die Tage nicht so gut,habe mir einen Magen -Darm Virus eingefangen.Dann extrem viel zu tun auf Arbeit.Komisch war nur,wenn ich auf Arbeit war ging es ,aber dann zuhause war sofort schluß mit Lustig.
Heute geht es wieder einigermaßen aber ich habe noch eine Wabbelbirne.

Georgy hat nach wie vor sein dickes Bäuchlein.Es geht ihm mal so und mal so,je nach dem wie das Wetter ist.An seinem Auge unter dem Lied bildet sich nun auch was.Sieht aus wie eine Warze aber wächst doch etwas zu schnell.
Aber ich muß sowieso noch mal zur Tierärztin weil ich ihn ja noch mal röntgen lassen möchte.

Es war hier zeitweise so schlimm zwischen den beiden Männern das Jörg unseren Junior rausgeworfen hat.Beide sich dann bei mir beschwert haben und erwartet das ich sie tröste.Junior hat dann 4 Tage beim Kumpel gewohnt und festgestellt das es Zuhause doch schöner ist.
Jörg hat sich erst einmal ausgebrubbelt und sich hinter seinen Sohn gestellt als es in der Firma Stress gab.Sollte das nicht ein gutes Zeichen sein.
Na ja,ich genieße den Moment denn wer weiß wann es wieder knallt.

Morgen habe ich Frei und versuche nichts zu tun.

Also bis dann und bleibt schön artig.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55