Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2009, 14:10
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

danke liebe lorina, du hast recht es wird schon seinen grund haben wieso die pn nicht angekommen ist

ich habe nun auch wieder neue kraft geschöpft und ich weiß das ich mein leben ändern werde. LEBE JEDEN TAG DENN ES KÖNNTE DEIN LETZTER SEIN!
ich habe solche todesängste gehabt und ich weiß nun mein leben noch mehr zu schätzen. wie schnell kann ein leben vorbei sein. ich weiss das mein leben nicht mehr so sein wird wie vorher schon durch die gesundheitlichen einschränkungen aber ich werde mich von allem trennen was mir nicht gut tut und werde nicht mehr so viel arbeiten (geht ja eh nicht mehr) ich werde mein leben neu ordnen noch mehr zeit mit meinen kindern verbringen und das schöne im leben genießen. so viel schutzengel wie ich bisher hatte ist wirklich ein geschenk. zwei tumore beide gutartig und beide sehr sehr selten. unglaublich aber wahr.ich bin so erleichtert, mir ist ein rießen felsen vom herzen gefallen.
ich habe gott sei dank dieses forum gefunden wo ich aufgefangen wurde. hier war und bin ich genau richtig. vielleicht kann ich auch in zukunft anderen menschen genauso helfen, auch wenn ich nicht direkt vom bösartigen krebs betroffen bin.

ganz liebe grüße jean
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2009, 00:01
BerndB BerndB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 35
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Hallo. liebe Jean,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem Ergebnis. Es tut gut, hier im Forum etwas positives zu lesen. Mach genauso wie du gesagt hast: kümmere dich um das Wichtige im Leben. Hier in erster Linie die Kinder. Und gestalte dein Leben, wie du es willst, soweit möglich. Ich habe manchmal das Gefühl, daß Menschen, die keine "gravierende" Probleme haben, das Leben nicht richtig schätzen.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zukunft und drück dich ganz fest.

Ganz liebe Grüße, Bernd
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2009, 13:44
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

danke lieber bernd,
es ist richtig das man leider das leben erst schätzen lernt wenn man solche schwere zeiten durchgemacht hat. mir ging es ja nicht anders. ich habe in den tag hineingelebt hatte aber immer ziele und wünsche die ich versucht habe umzusetzen. meine wünsche und ziele sind nun ein paar andere wie vorher. die materiellen dinge sind in den hintergrund gerückt. ich wollte meinen kindern immer alles ermöglichen so was das materielle betrifft, fernseher, computer, fahrrad usw. nun denke ich eher an gemeinschaftliche unternehmungen wie heide park soltau, kino, wandern, unternehmungen wie spassbäder besuchen usw.das ist mir jetzt wichtiger geworden. ich werde nicht mehr so viel arbeiten gehen ich habe meist von 8 bis 19 uhr gearbeitet. nein das mache ich mit sicherheit nicht mehr. ich werde nur noch vormittag arbeiten und die nachmittage intensiv mit meinen kinder verbringen.


wie geht es deiner frau ??????


ganz liebe grüße, ein dickes kraftpaket und ein knuddel zurück.

lg jean
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2009, 00:55
BerndB BerndB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 35
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Liebe Jean,

es freut mich zu hören, daß du Ziele hast und auch den Weg dahin ebnen willst.
Meiner Frau geht es eigentlich ganz gut. Seitdem sie wieder zu Hause ist, ist sie förmlich aufgeblüht. Sie macht die meisten Wege ohne Rollator. Ganz selten kommt noch mal der Tritt "ins Leere". Die Treppe nimmt sie fast wie in alten Zeiten. Die Chemos und Bestrahlungen sind seit zwei Wochen durch. Am 12.03. haben wir wieder Termin in der Onkologie. Wenn alles gut koordiniert wird, wird dann CT und MRT gemacht. Dann sehen wir weiter.

LG Bernd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55