Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #38  
Alt 28.12.2008, 11:59
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard Die Trauerfeier für meinen Papa war sehr ergreifend

Gestern um 11.45Uhr fand die Trauerfeier für meinen Papa statt.Ich konnte die Nacht schon nicht gut schlafen war total aufgeregt und es ging mir soviel im Kopf herum.
Es waren viele Arbeitskollegen von Papa da.Unsere Verwandten,Mein Bruder mit Familie.Frühere Nachbarn.Es war für mich schon ergreifend die alle zu sehen.Ich habe gestern soviel geweint.Die Pfarrerin(Sophies Religionslehrerin) hat es sehr schön(wenn man das so sagen darf) gemacht.
Am schönsten fand ich den Satz das er nicht allein war als er eingeschlafen ist.Nein das war er wirklich nicht ich war bei ihm.Und ich sehe es mittlerweile als Geschenk an von meinem Papa das er auf mich gewartet hat.
Als wir vorne dann Abschied nahmen am Sarg mein Bruder und ich nahm er mich in den Arm und führte mich raus.Ich wollte gar nicht raus gehen.Das tat so gut er hat mich richtig aufgefangen.Nachdem wir lange keinen Kontakt mehr hatten.Haben wir jetzt wieder zueinander gefunden.Und er redet wieder mit mir.
Sophie und ich waren auch an Heiligabend bei ihm und seiner Familie.Damit wir nicht alleine waren.Und wir wollen uns jetzt wieder öfter sehen.Mein Papa würde sich freuen.Der Kontakt war deswegen so schlecht wegen Papas Lebensgefährtin.
Entschuldigt das ich alles so durcheinander schreibe aber so wie ich im Moment schreibe so durcheinander ist bei mir im Kopf.

Papa ich liebe dich.Du bist immer in meinem Herzen.
Deine Tochter Marion.


Traurige Grüße Marion.
__________________
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.Glaubt nicht,wenn ich gestorben,
daß wir uns ferne sind.Es grüßt Euch meine Seele,als Hauch im Sommerwind.Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,send ich als Stern vom Himmel Euch meine Grüße zu.






Mein Papa ist am 21.12.2008 für immer eingeschlafen.
Meine Mama ist am 22.04.2004 für immer eingeschlafen.

Ich vermisse Euch.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55