Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.10.2008, 20:44
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

Hallo Bella,

mir geht es so lala.dande der Nachfrage.

Freue mich sehr über dein gutes Ergebnis und wir wollen hoffen,das es auch so bleibt.


LG Nancy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2008, 21:24
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

hy nancy..

dann mal ab ins bett wieder schnell gesund werden..
ja freue mich auch riesig.. ich glaube jeder hofft das es mit der op für immer so bleibt.. lt. ärzten liegt doch die chance das es nicht mehr auftritt nach einer koni bei 80 oder 90% je nachdem wieviel weggeschnippelt wurde.. oder weisst du was anderes?? das wollte ich eigentlich alles nochmal fragen.. aber gut.. mein frauenarzt wird später gelöchert..hii.. jetzt werd ich mich mal noch ne woche erholen..

findest du eigentlich auch das in den medien über die krankheit viel zu wenig aufgeklärt wird?? also in meinen bekanntenkreis, die konnten alle nix damit anfangen.. bis krebsabstrich beim frauenarzt weiss jeder bescheid und dann.. mmhh.. hat keiner ne ahnung.. finde das schlimm.. über die impfung wird viel gesprochen, aber über die unheimlich wichtigen vorsorgeuntersuchungen und aufklärung, wie die krankheit entsteht spricht keiner.. meine nachbarin war mit 23 noch NIE!!! beim frauenarzt.. hat sich jetzt aber auch nen termin geholt..

meinungen gefragt...

@ tanja,

hy
du hattest letzens gefragt ob eine impfung nach infektion was bringt.. wir haben doch hier im forum einen ganz tolles thema ganz oben "hpv-impfung" ist mir selbst er soeben aufgefallen, aber sehr interessant..
alles gut dir..

über de grenze wink..
lg bella
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2008, 07:43
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

@ Bella,

werd nach der Arbeit was zu deiner Frage schreiben.Muss gleich los.Hab dazu ne längere Geschichte.


LG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2008, 11:59
Tanja08 Tanja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

Hallo liebe Bella und alle anderen.

So ich bin wieder unter den lebenden und es geht mir wirklich sehr gut.

Das schlimmste an der ganzen Sache war eigentlich, das man sich vorher total verrückt gemacht hat. Ihr habt wirklich recht gehabt. Man merkt nichts und auch das man hinterher nichts merkt. Bei mir ist es auch aus. Keine Schmerzen und auch keine Blutungen.

Allerdings hab ich die Zeit bis ich endlich in den OP Saal gekommen bin - ziemlich Angst geschoben. Immerhin meine erste OP in meinem Leben. Um halb zehn war ich im Krankenhaus und bin um 13.00 Uhr erst in den OP gekommen. Die Wartezeit war die Hölle. Ich habe es ambulant gemacht. Und um halb fünf hab ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht. Da ich das Problem habe, das mir wenn ich lange nichts esse schlecht wird, hat man mir einen Zugang gelegt - damit ich mit bestimmten Salzen versorgt werde. So habe ich die Wartezeit verbracht. Nur der Arzt der mir den Zugang gelegt hat, hat es falsch gemacht und ich hatte in meiner linken Hand, totale schmerzen. Aber man glaubte mir nicht.

Als ich dann in den OP gekommen bin, habe ich es meiner behandelnden Ärztin und der Narkoseärztin gesagt das es mir weh tut. Ich habe vor Schmerzen schon geweint. Sie haben es sich beide angeschaut und mir den Zugang sofort entfernt. Er war falsch gelegt. Also erneut ein Zugang an der rechten Hand. Und endlich hatte ich keine Schmerzen. Danke schön an Frau Dr. S. Klüber.

Was die Impfung angeht, da hat mir meine Ärztin von dort gesagt, das man - wenn der Befund (nach einem halben Jahr feststellbar ob man negativ ist) machen lassen kann. Allerdings sagt sie auch, das man sich das eben überlegen muss, aufgrund des Alters (bei mir 35) und der Kosten. Sie sagt, das man es nicht unbedingt müßte - weil der Körper ja schon lange gegen diesen Virus angekämpft hat und eine bestimmte Immunität aufgebaut hat. Es wäre aber nie verkehrt etwas für seine Gesundheit zu machen. Und man müßte trotzdem einmal im Jahr zur Untersuchung.

Jetzt warte ich auf mein Ergebnis. Sie werden mich dann anrufen. Aber sie sagte, es sieht sehr gut aus. Ich soll mir keine Gedanken machen. Es lief alles gut und ohne Komplikationen.

@tiffany

Ich bin auch in der Hamburger Altona Klinik gewesen, wo Dr. Brummer die Leitung hat. Wirklich eine sehr gute Klinik.

@Bella

Ich freu mich sehr für dich, das du so ein gutes Ergebnis hat.

Ich danke euch alle für den tollen zuspruch. Schön das es euch gibt.

Lieben Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2008, 14:13
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

Hallo Mädels,

@tanja und bella - schön das ihr es so gut überstanden habt und noch viel schöner das dein Ergebnis so super ausgefallen ist bella... bei dir wird es bestimmt auch gut ausfallen tanja...

@tiffany

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
heute wurde auch wieder ein Papabstrich gemacht.Wir wollen gucken ob diesmal alles weg ist.Das war ja letztes Jahr nach der Läserung nicht der Fall.

Jetzt ist es gar nicht mehr so lange bis dir das Ergebnis vorliegt..bin gespannt was raus kommt..kann schon sein das es die fiese 16 ist .. wow du hast also jemand im Bekanntenkreis der mit dem HPV/Virus arbeitet , ist ja total interessant...hoffe wirklich das dein Ergebnis diesmal besser ausfaellt!

LG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2008, 17:58
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

halli hallo tanja,

bist witzig "wieder unter den lebenden" humor ist gut..hii..
erstmal gratuliere zu deiner überstandenen op, super.. habe gestern immer an dich gedacht.. klasse zu hören, dass bei dir auch alles problemlos ging.. das mit dem zugang ist natürlich blöd, traurig das der arzt nicht drauf reagiert hat..

jetzt ist schonen angesagt.. der körper brauch kraft und zeit sich zu erholen. auch wenn man keine schmerzen weiter hat, darf man diese op nicht unterschätzen.. ich werd meinen arzt im november mal auf die impfung ansprechen, glaube aber das mir eine impfung nix mehr bringt.. wenn man alleine schon das geld sieht.. echt ne frechheit.. nunja..

@anonym
vielen dank, bin auch voll happy darüber..

schönen abend..
tschüü
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.10.2008, 17:15
Tanja08 Tanja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

Hallo ihr lieben,

auch zwei Tage nach meiner Koni geht es mir sehr gut. Hab auch wirklich nichts gemacht. Viel ausgeruht, gelegen und Fernseh geschaut. So werde ich das die Woche über auch weiter halten.

Trotz das es noch dauert bis ich mein Ergebnis bekomme, ich lass mich nicht unterkriegen. Denke einfach noch nicht dran.

@Bella

Ja mit dem Zugang ist wirklich dumm....Mein Handgelenk wird von der Innenseite dunkel....richtig blau und tut weh. Aber das vergeht wieder.

Lieben Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55