Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2008, 14:14
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

hallo tanja,

bitte gebe bescheid, wie es dir ergangen ist. ich drücke dir die daumen..
das hast du richtig gemacht, man wird sich dann von ganz alleine klarer über sein leben und wie es am besten weitergeht.. auf die leichte schulter nimmt es sicher keiner.

das mit der regel war bei mir ein echtes problem, hätte sie auch kurz nach der op bekommen sollen, hat sich dann aber eine woche verschoben. ich wurde leider gar nicht von den ärzten drauf hingewiesen. erst im kh meinten sie das es wohl der ungünstigste zeitpunkt wäre. im i-net habe ich auch in diversen ärzteberichten gestöbert, diese wiesen überall auf den zeitpunkt hin. danach hatte ich ja auch extrem starke nachblutungen. bei meiner zweiten koni legte ich es mir so, dass ich kurz nach meinem zeug operieren ging, zum glück habe ich es auch ganz pünktlich bekommen. puhhh..

also dann, alles gute für morgen.
lg bella
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2008, 20:15
Benutzerbild von sabina1970
sabina1970 sabina1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: schweiz
Beiträge: 7
Unglücklich AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

ja hallo guten abend

bin auch betroffen von den hpv und die angst die ständig mit mir ist was ist wenn mir wurde es auch mit der schlinge entfernt bei mein kaiserschnitt vor 3monate bei mir stehen immer cIII ich weiss niht mal was das für ein pap ist mir wurde gesagt das ich schon mikroinavasionen habe und die nicht ganz entfernt worden sind und ich kurz vor einer op bin die gebährmutter raus nehmen zualssen ich habe sehr dolle ansgt weil man immer ander geschichten hört das die gebährmutter enfernung bei vielen gefuscht wurde usw ich bin da sowas von total fetig mit nerven und weil ich noch ein jungen von 3moante habe und er mich braucht, ich hoffe das es sich alles zum guten wendet lg sabina
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.10.2008, 08:15
Tanja08 Tanja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

Guten Morgen Bella,

mir ist ja auch nichts anderes übrig geblieben. Ich möchte mein Leben leben und genießen. Und das wird einem immer erst in solchen Momenten bewußt. Hatte ja im ersten Quartel die Warterei ob es ein Knoten oder eine Zyste in der Brust ist. Zum Glück und ich danke Gott dafür, ist es nur eine Zyste gewesen. Da bin ich angefangen nachzudenken.

Mir ist es egal ob ich meine Regel im Anschluss bekomme. Die Ärztin hat gesagt es ist nicht schlimm. Was das Nachbluten angeht, ok....mag vielleicht sein das man das dann nicht unterscheiden kann. Aber da ich keine Kinder habe, werde ich mich auch richtig schonen können. Es wird nichts, rein gar nichts gemacht. Nur einfach gammeln. Liegen, lesen, Fernseh schauen und PC. Für alles andere ist meine Mum bei mir.

Liebe Bella, ach wenn ich das man heute schon hätte. Leider ist bei mir erst Freitag morgen der Termin. Ein bisschen kann ich noch Angst schieben.

Drück dich mal.

Lieben Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55