Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2008, 21:36
Butterfly123 Butterfly123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Bin neu hier.. mein Vater hat SRK.. bitte helfen!

Hallo Ulla und PrinzessinAqua,
vielen lieben Dank für euere Antworten. Meine Tochter ist erst 1 1/2 Jahre alt und versteht nicht so viel deswegen ist es schon ok dass sie nicht rein darft, wir wollen vor allem dass mein Vater wieder gesund wird.

Vielleicht weiss jemand warum mein Vater jetzt so ein aufgeblasenes Bauch bekommen hat?? Es ist seit gestern und die Ärzte wissen bis heute immer noch nicht woran das liegt.. er musste zu verschiedenen Untersuchungen, Röntgen aber sie finden nichts.. ist es vielleicht eine der Nebenwirkungen der Chemo und das geht von alleine weg?? Da war ein Chirurg heute da und hat ihn untersucht und meinte wenn das nicht weg geht, müssen sie operativ handeln.. Da ist auch keiner zu fragen, Ärzte meine ich, nur Krankenschwester und man bekommt ja keine direkte Antworten.. Wie habt ihr das gehandelt? Mein Vater liegt nicht in einer Station wo nur Krebs behandelt wird, und ich frage mich manchmal ob sie genug Erfahrung haben und unnötige Test machen??
Ich werde jetzt im Internet noch mal nachlesen vielleicht steht da was warum mein Vater aufgeblasesenes Bauch hat..

PrinzessinAqua- darf ich fragen wie lange dein Vater durchgehalten hat seit die Diagnose bekannt wurde? Ich weiss gar nicht wohin ich mich wenden kann..
Kann vielleicht jemand eine Beratungstell fuer Angehörige uber diesen Krebs oder allgmein Krebs wo man 'Hilfe' holen kann? Ich denke da vorallem an meine Mutter wenn ich wieder zurückfliegen muss?
Danke noch an alle fürs lesen und Antworten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2008, 09:43
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Bin neu hier.. mein Vater hat SRK.. bitte helfen!

Liebe Butterfly,
bei meinem Dad ging es leider nicht sehr lange im Mai 07 bekammen wir die Diagnosse und hatten große Hoffnung auf heilung und dann im August 07 haben wir erfahren das es keine Chance mehr gibt. Am 15.09.2007 ist er dann bei uns zuhause eingeschlafen. Wie du siehst wir hatten gerade mal 4 Monate und hatten aber die Hoffnung niemals aufgegeben.

Ein Aufgeblähter Bauch schreibst du, ist er den Hart?? Wenn ja würde ich mal darauf schließen das dein Dad Abführtprobleme hat und sich zu viel Luft in dem Bauch gesammelt hat. Das heißt die Ärzte oder Schwestern müßten mal schauen wann und wie oft dein Dad Stuhlgang hat, weil genau durch sowas kann so ein Blähbauch entstehen und der ist für ein patient sehr unangenehm. Ob es eine Nebenwirkung von der Chemo ist kann ich leider nicht sagen.

Wünche euch weiter hin alles alles gute.

Liebe grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55