Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.08.2003, 02:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Solidarität und Toleranz

ich möchte noch etwas hinzufügen zu meinem roman!
meiner cousine habe ich erzählt das ich hier bin bei euch! sie hat ja die gleiche familiengeschichte wie ich ,hatt noch dazu ihren vater sehr jung an krebs verloren! sie ist eigentlich die jenige von uns die ständig voller angst zu einem arzt nach dem anderen rennt wenn sie etwas hat,immer aus angst das auch bei uns mal der krebs kommen würde! ich bin hingegen die jenige die dieses thema zwar immer im kopf hat...erwischt es mich auch mal? ist es vererblich? usw,,,aber so gut es geht ärzte vermeidet,nach dem motto ich will es gar nicht wissen! allerdings habt ihr hier irgendwie einen wandel in mir bewirkt! ich werde jetzt auch regelmässiger zu vorsorge gehen! denn bisher war für mich diagnose krebs...tod!!!! ich hatte einfach keine zuversicht in ein leben mit krebs oder nach krebs...für mich war immer klar..wenn ich erkranke sterbe ich...ich habe es nicht anders gesehen bis jetzt! aber in euch sehe ich das es auch mit krebs weitergeht...das man auch dann noch lustig und froh sein kann...das man hoffnung haben kann! all das war für mich nie vorstellbar! auch wenn ich oft mitbekomme das es euch schlecht geht....das auch ihr manchmal ein tief habt...sogar darüber redet aufzugeben... es ist immer jemand da der es schafft diese tiefs aufzufangen und wieder mut zu machen! und das finde ich so unsagbar toll an euch! ich habe grössten respekt vor euch!
meine cousine..um wieder auf den punkt zu kommen ,sagte nur ,sie könnte sich das nicht antun!
aber ich für mich habe nicht das gefühl mir etwas damit anzutun,im gegenteil,ich für mich habe das gefühl es hilft mir sehr mit all dem was ich erlebte und mit all meinen ängsten klar zu kommen!
und ich hoffe noch lange bei euch erwünscht zu sein! und wenn ihr alle samt wieder gesund seit...und daran glaube ich ganz fest...komme ich nach deutschland zu euch ....und dann wird gefeiert bis zum umfallen..!!!! das schwöre ich!!!!
hegdl andrea
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faux pas Pflegepersonal -Toleranz? Forum für Hinterbliebene 10 09.12.2002 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55