Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2008, 23:08
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo Lommi oder besser Ulli, ich hoffe, du konntest dir einen schönen ruhigen Abend machen. Ich war gerade mit 3 Freundinnen im Kino. Wir vier Treffen uns seit einiger Zeit einmal die Woche und quatschen oder gehen halt ins Kino. Das tut gut. Sie sind zwar alle verheiratet und 2 sind schwanger, trotzdem ist es schön, dass ich diese Kontakte habe. Ich kann deine Freundin gut verstehen, besonders schlimm ist es in dieser Situation, wenn man kaum Freunde hat. Wie geht es denn deinen Eltern? Es ist schön, wenn dein Mann und du die freie Zeit gemeinsam nutzt und genießt, ist einfach wichtig!

Ich gehe jetzt ins Bett, lg Verena.


Hallo mein Schatz, habe noch etwas vergessen vorhin, ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Maus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2008, 16:42
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo Verena,

danke ja wir haben es uns gestern gemütlich gemacht.
Ich leide glaube ich seit gestern unter Frühjahrsmüdigkeit denn ich bin sooooo müde.
Freunde sind glaube eins der wichtigsten Dinge im Leben...es müssen nicht viele sein aber sie müssen einen verstehen und man muß ihnen vertrauen können.
Meine beste Freundin ist leider 100 km von mir weg macht gerade ihren Wirtschaftsprüfer..das heißt sie lernt fast Tag und Nacht und deshalb sehe ich sie nur sehr selten aber das ändert sich wieder.
Was habt ihr denn im Kino geschaut??
Ich geh eher selten bzw gar nicht ins Kino ....warscheinlich weil ich so faul bin.
Eher muß ich Bewegung haben wenn ich Abends unterwegs bin ...mein Mann spieklt in einer Band und da geh ich gerne zu den Auftritten mit.

LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.2008, 19:56
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Liebe Ulli, die letzten Tage waren für mich nicht so gut, habe es nicht geschafft, zu schreiben. Hoffe, es geht euch soweit gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe "Die Welle" im Kino gesehen. War sehr gut! Bist du immer noch müde? Irgendwann muss die Frühjahrsmüdigeit ja aufhören...

LG Verena.


Hallo mein Schatz!
Muss heute nur weinen. Ist ein Sch...tag. Hatte gehofft, dass es langsam besser wird. Du fehlst mir so. Die Zeit mit dir war so schön, ich danke dir dafür. Warum hatten wir kein Glück? Warum musstest du so früh gehen?

Ich liebe dich!!!!!

Deine Maus.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.04.2008, 19:52
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen
und fortschieben, aber die Hand
fasst ins Leere...

Ich liebe dich!!! Tausend Küsse deine Maus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.04.2008, 08:40
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Mein lieber Andi

Liebe Verena,

das hört sich ja nicht gut an. Wenn Du nicht alleine aus dem Loch kommen kannst solltest Du vielleicht doch überlegen Dir Hilfe zu suchen. Ich möchte dir da nicht zu nahe treten aber überleg es einfach mal....im Grunde genommen ist aber die Zeit noch sehr kurz und die Trauer ist an sich völlig normal.
Ich hoffe ihr hattet gestern so schönes Wetter wie wir in Bayern? Vielleicht tut Dir die Sonne gut.
Ich bin nicht mehr so müde...die Sonne tut mir gut. Am Wochenende hatte ich meinen kleinen Neffen und der hat mich auf Trab gehalten.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.04.2008, 19:30
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Liebe Ulli, lieben Dank für deinen Eintrag. Geht schon wieder besser. Diese Tage sind, denke ich, vollkommen normal. Für den Fall, dass es gar nicht geht, kann ich jederzeit ins Hospiz gehen und dort mit der Psychologin oder dem Pflegepersonal sprechen. Sonntag und gestern waren Mist, hatte die Nächte nicht geschlafen, trägt auch nicht zur besseren Stimmung bei...

Die Sonne hilft mir auch! Freue mich, wenn der Frühling richtig loslegt. Gehe jetzt erstmal zum Sport. Wie alt ist den dein Neffe? Ich hab insgesamt acht Nichten und Neffen, der Kleinste ist 4. Ist immer schön, mit den Knirpsen etwas zu unternehmen. Was für Musik macht dein Mann denn??? Hoffe, meine fragerei nervt dich nicht...

Viele Grüße aus Niedersachsen, Verena.


Hallo mein Schatz, mir gehts wieder besser. Habe heute lange mit deinem Schwager telefoniert. Seiner Mama gehts wieder besser, zum Glück. Sie geht zur Reha nach Bad Oexen, wo dein Papa auch war. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du Donnerstag schon seit 3 Monaten nicht mehr bei mir bist. Wo ist die Zeit geblieben? Ich muss jetzt los, ich schick dir dicke Küsse!

In liebe, deine Maus, die dich ganz doll vermisst!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.04.2008, 20:09
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Mein lieber Andi

Liebe Verena,

schön das es dir besser geht. Es stimmt solche Tage sind "normal" und wohol auch für die Trauerverarbeitung sehr sehr wichtig...du wirst sehen irgendwann kommt Licht ins Dunkel.
Mein kleiner Neffe ist erst 18 Monate und sooooooooooooo süß...ich könnte ihn den ganzen Tag abbusseln.
Mein Mann macht Oldies zb Santana, Deep Purple, Stones und und.
Die Band ist sehr gut ich schick dir per PN die HP.
Deine Fragerei nerv doch nicht..im Gegenteil.
Sport hab ich heute auch schon gemacht...ich gehe jeden Tag joggen meist mit meinen Hunden.

LG lommi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55