Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2003, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Nadine,

die MCP-Tropfen könnt Ihr vom Arzt verschreiben lassen, mein Mann nimmt sie auch.
Ganz wichtig ist, wie Volker schon erwähnte, das Immunsysthem aufzubauen, mein Mann nimmt Neythymun-oral Tropfen, die hat er von der Heilpraktikerin bekommen, er nimm sie schon einige Monate. Diese Tropfen muß man selbst kaufen und kosten für ca. 3 Monate 40.- €, gleichzeitig nimmt er 2 mal täglich Vitamin B. Mein Mann hat auch Lebermetastasen und sie haben sich die ganzen 2 1/2 Jahre nicht verändert und er lebt recht gut damit.

Liebe Grüße

Gabi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2008, 14:05
suelze suelze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Zitat:
Zitat von ;49297
Hallo Nadine,

die MCP-Tropfen könnt Ihr vom Arzt verschreiben lassen, mein Mann nimmt sie auch.
Ganz wichtig ist, wie Volker schon erwähnte, das Immunsysthem aufzubauen, mein Mann nimmt Neythymun-oral Tropfen, die hat er von der Heilpraktikerin bekommen, er nimm sie schon einige Monate. Diese Tropfen muß man selbst kaufen und kosten für ca. 3 Monate 40.- €, gleichzeitig nimmt er 2 mal täglich Vitamin B. Mein Mann hat auch Lebermetastasen und sie haben sich die ganzen 2 1/2 Jahre nicht verändert und er lebt recht gut damit.

Liebe Grüße

Gabi
Hallo Gabi!

Habe gerade dein Thread hier gelesen und hab da mal eine Frage.
Ist zwar schon paar Jahre her, aber vielleicht liest du das ja doch.
Mein Dad 78 Jahre hat Magenkrebs und Metastasen an der Leber. Helfen die Neythymun-oral Tropfen? wie geht es deinen Mann heute.
Würde mich über eine antwort freuen.

lg. suelze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2008, 09:33
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch auch einen ganz lieben Wochengruß hierlassen.

Hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut,und nur der ganz normale Wahnsinn hat Euch alle im Griff.
Aber ich denke mit dem ganz normalen Wahnsinn können wir doch alle leben oder?!

So ,das wars von mir heute (jetzt denkt Ihr bestimmt.na hoffentlich)

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.07.2008, 19:56
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben, meine wunderbare Zweitfamilie!

Leider habe ich keine guten Nachrichten!

Heute morgen musste ich Alfred wieder ins KH bringen. Es ging ihm seit Freitag ständig schlechter, er kam kräftemäßig gerade noch von der Couch ins Bad und zurück.
Nun hatte er auch noch Blut im Urin entdeckt.
Im Krankenhaus wird er aufgepäppelt, bekommt Zusatznahrung und Vitamine über den Port.

Aber am Nachmittag dann der absolute Tiefschlag:
Der Doc kam ins Zimmer und sagte, dass Alfreds Blutwerte "katastrophal" seien, Leberwerte "hoch im vierstelligen Bereich". Dies läßt laut Arzt nur einen Schluss zu, die Metas sind wohl explosionsartig gewachsen.
Morgen werden weitere Untersuchungen folgen, wir beten noch, dass dies alles nur ein furchtbarer Irrtum ist.

Der Arzt hat allerdings schon zugesichert, dass Alfred für den Polterabend und die Hochzeit jederzeit gehen kann, wenn er sich fit genug fühlt. Vom KH aus will man jedenfalls alles machen, um ihn dafür fit zu bekommen.


Um Alfred mal zu zitieren "Wir wussten alle, dass das kommen würde, aber das es ausgerechnet jetzt kommt.........."
Wobei wir uns beide darüber im Klaren waren, der Zeitpunkt ist immer sch***, es hat uns nur total unvorbereitet getroffen.

Wir sind uns sicher, wenn morgen keine Wunder geschieht, dann hat der Herrgott wohl die letzte Runde eingeläutet........

Zündet ein Kerzchen für uns an.....
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.2008, 23:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

mensch lass Dich drücken!!!!
Es brennt nicht nur ein Kerzlein sondern ein ganzes Batallion für Euch.

Weiß gar nicht was ich sagen soll.... mus jetzt erstmal "verdauen".... .

Ach ich wünsche Euch so sehr,das die Docs Alfred wieder hinkriegen,und da sich die hohen Werte nicht als "Explosion" herausstellen.Besteht denn nicht doch die Möglichkeit das die hohen Leberwerte einen anderen Grund haben ? Ich würde es Euch so sehr wünschen!!!
Irgendeinen anderen Grund ....nur nicht das die Metas sich vermehrt haben.
Mensch nee.

Irgendwie komme ich mir jetzt so hilflos vor. Finde einfach nicht die richtigen Worte.
Denke mal Du weißt auch so was ich sagen will... .

Denke morgen ganz fest an Euch,und lass das Kerzenbatallion brennen. Vielleicht hilft es ja.

Liebe Erle,wenn ich Dir irgendwie helfen kann,egal in welcher Weise,dann melde Dich einfach.Weißt ja wo und wie du mich findest.Wenn Du einfach nur mal Arme brauchst,die Dich auffangen oder ne Schulter zum ausweinen ein Piep ,und ich flitze.

Drücke auf jedenfall für morgen alles was ich habe und schicke Euch noch eine ganze Heerschaar Engel,die Euch unterstützen werden.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.2008, 06:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

Du bist bestimmt schon auf.... wollte Euch nur alles Liebe für den heutigen Termin wünschen und das eine andere Ursache für die hohen Werte gefunden wird.
Nur nicht.... .
Ach Erle,und wieder einmal bin ich sprachlos... weiß gar nicht was ich euch mit auf den Weg geben soll. Vielleicht nur ein ganz klein bisschen Glück..

Was ist Glück ?

Wohlwollen finden.Und Vertrauen.Sich
willkommen fühlen.Miteinander lachen können.Unverstellt.Sich gut
aufgehoben fühlen.Verstanden,geborgen,geliebt.

Jochen Marris

Ich denke an Euch,und das sich alles noch zum Guten wendet.

Kerzenbatallion brennt immer noch,und meine Wünsche und Kraft mögen Euch begleiten.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2008, 12:36
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe erle!

habe deinen eintrag gelesen und mußte mal eine pause einlegen.um zu

laß dich mal ganz toll drücken.mensch erle mir fehlen die worte.möchte dir sogerne helfen ..........

ich hoffe das du inzwischen schon eine bessere nachricht bekommen hast.ich bin jedenfalls im gedanken bei euch und auch ich habe für euch eine kerze angezündet.

ich schicke dir noch ein ganzes kräfteengel : engel:geschwader das dir helfen soll.

lg dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55