Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.2003, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV

Hi Sandy Hi Thomar,
ich habe gerade mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen. Ich (25J.) habe momentan -und eigentlich schon seit Jahren- auch das Problem mit HPV und Feigwarzen. Der erste Schritt war eigentlich, dass mir bereits vor ca. 4-6 Jahren Warzen im Genitalbereich entfernt wurden. (mit Laser) Damals kannte man HPV etc. noch nicht wirklich, jedenfalls hat es meine damalige Gyn. nicht erwähnt.

Danach war erst einmal Ruhe und beunruhigt war ich auch nicht sonderlich - wie gesagt, man wusste ja damals nicht, dass es HPV und die damit verbunden Risiken gibt.

Von 2000- Januar 2003 war jeder HPV Test positiv. Ich hatte die High Risk Viren. Jährlich ist ein Test gemacht worden. Im Februar 2003 dann das erste mal die postive Nachricht: Der HPV Test ist negativ ausgefallen und die Viren angeblich weg. Ich habe einen Luftsprung gemacht!!

Da jedoch im Februar ein Pilz festgestellt wurde, musste ich noch einmal zum Gyn. Da ich umgezogen war, habe ich mir einen neuen Arzt suchen müssen.

Bei dieser Untersuchung stellte sich dann heraus, dass ich Feigwarzen habe! ! Ich bin fast vom Stuhl gekippt, erst sind die Viren angeblich weg und einen Monat später habe ich Warzen. Ich habe die Aldara Creme benutzt und mittlerweile bin ich schon bei Condylox, weil die meisten Warzen nicht durch die Aladara weggegangen sind. Nächste Woche gehe ich wieder zum Gyn.!

Thomar hat jedoch Recht: Es ist egal, bei wem man sich angesteckt hat! Hauptsache ist, dass man all die Behandlungen intensiv und gewissenhaft durchführt. Ich werde mir jetzt auch die Meinung einer zweiten Ärztin einholen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass meine ein wenig überfordert ist und nicht wirklich so den Durchblick hat.

Sandy,wenn Deine Ärztin Dir nicht einmal den HPV Test angeboten hat, dann würde ich in jedem Fall eine Ärztin suchen, die sich mit dem Thema auskennt und bei der Du Dich gut aufgehoben fühlst. Denn nichts ist wichtiger als unsere Gesundheit.

Aber eine Frage habe ich doch noch: Ihr redet alle von PAP Werten Was ist das? Ich habe noch nie was davon gehört.
Alles Liebe,Katrin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aldara?, chlamydien, gebährmutterkrebs, hpv, hpv positiv, imiquimod?, probe entnehmen, streptokokken, ätherische öle?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brustaufbau nach einer Infektion wieder entfernt Brustkrebs 7 19.07.2009 08:38
Behandlung bei Hirntumor mit Viren Hirntumor 10 22.12.2002 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55