Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.06.2006, 09:57
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Liebe und Angst

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Es ist schon etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe - und es gibt auch nicht viel neues... was ja auch gut sein kann ;-)
meiner mama geht es soweit den umständen entsprechend gut. die nebenwirkungen sind zwar da, aber so ganz ohne geht es halt nicht. wir müssen jetzt einfach den august und die ergebnisse abwarten. dann kann man mehr sagen, ob die therapie anschlägt, wann operiert wird, wie es weiter geht. und dann bin ich schon wieder bei dem thema angst... ich habe angst vor den nächsten ergebnissen. wir alle haben uns ein wenig gefangen, aber es kann sich ja ganz schnell wieder ändern. ich denke, es wird ab jetzt immer ein auf und ab geben und diese hilflosigkeit macht mich wahnsinnig. mama, ich werde immer für die da sein und alles mir mögliche tun, damit es dir gut geht. ich liebe dich unendlich!

Liebe Petsi, habt ihr schon Ergebnisse der letzten Untersuchungen bekommen? Wie geht es Euch?
Liebe Ylva, vielen Dank für Deine schönen Worte. Du bist eine sehr bewundernswerte Person! Schön, Dich hier kennengelernt zu haben! Wie geht es Dir momentan?

LG, Jess
__________________
Jessica
________________
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die
Traurigkeit davon


Mama 1956 - August 2009
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.06.2006, 11:37
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Liebe und Angst

liebe jess,

schön von dir zu lesen und schön das es deiner mam den umständen entsprechend gut geht
dieses auf und ab wird uns alle begleiten und es ist schwer mit diesem auf und ab schritt zu halten. man kann sich nicht wirklich auf die situation drauf einstellen (manchmal ist das vllt. auch besser..)
und die ängste wird uns auch niemand nehmen können - wir können bloss zu lernen damit zu leben.

mir geht es momentan ganz gut,noch habe ich ja urlaub!

Viele liebe grüße an dich,
ylva
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.06.2006, 14:49
Benutzerbild von Petsi
Petsi Petsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 85
Standard AW: Liebe und Angst

Hallo Ylva
Hallo Ihr anderen Lieben,

meine Mama musste in die "Röhre" weil sie so Beinschmerzen hat.

Nach einer Brustkrebserkrankung denkt man natürlich gleich an das Schlimmste.

Heute nachmittag muss sie zur Besprechung. Ich hoooooofe so sehr das alles o.k. ist. Bekomme jetzt gerade malwieder überhaupt nichts geregelt. Das ist immer so wenn ich warte....

WIe geht es Euch allen?
Ylva wie geht es Deiner Katze? Hatte gelesen das sie krank ist?!?!?!?

Alles Liebe für Euch.

Petsi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.06.2006, 15:00
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Liebe und Angst

Hallo Petsi,

ach mensch eine Untersuchung nach der anderen. Das ist total aufreibend das weiss ich ich drück die Daumen das nichts ist.
Meine Mutter hatte auch so Schmerzen im Rücken und wie das so ist,denkt man gleich an Metas oder sonstwas...nach der Untersuchung waren wir alle erleichtert - weil es nichts ernstes war aber so denkt man halt.

Ja meine Katze ist warscheinl. in eine Falle geraten,erst dachten wir er sei angefahren worden aber so sieht es nicht aus. Es geht ihm aber schon viel besser !

Ich glaube hier gewittert es bald,irgendwie fänd ich das schön! Muss aber dann sofort in Garten springen und die Wäsche abhängen falls es regnet

Petsi,kann ich irgendwas für dich tun?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.06.2006, 18:08
Benutzerbild von Petsi
Petsi Petsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 85
Standard AW: Liebe und Angst

Hallo liebe Ylva,

das Ihr alle zuhört und meine Ängste versteht hilft schon sehr viel!!!

Wir haben Glück gehabt!!!
Keine Knochenmetastasen bei meiner Mama, sondern Bandscheibenvorfall und Nerventzündung.
Mein Stein der mir vom Herzen gefallen ist, müsstet Ihr alle gehört haben.

Jetzt haben wir erst einmal bis Mitte August Ruhe. Die Zeit geht aber immer so wahnsinnig schnell rum. Daran will ich aber jetzt nicht denken.

Ich wünsche Dir, dass du und Deine Mama auch ganz viel Glück habt.

Wie geht es Dir und Deiner Ma im MOment?

Schönen Abend an alle.
Petsi
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19.06.2006, 19:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Liebe und Angst

Ach liebe Petsi,dasss freut mich und den Stein hab ich purzeln hören! Schön!!!!

versuch die zeit bis august zu genießen!!!

hier ist alles okay,die naechste untersuchung ist im juli..ich habe angst schiebs aber so gut es geht von mir weg!

lg ylva
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.08.2007, 12:06
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Liebe und Angst

Hallo zusammen,
es ist viel Zeit vergangen. Wollte mich mal wieder melden und einen Zwischenstand berichten. Mittlerweile sind 1 Jahr und 4 Monate vergangen. meiner mum geht es gut, ihr zustand ist stabil. der tumor ist ein bisschen kleiner geworden und der tumormarker super super niedrig. alles in allem ein guter zustand für diese schwerwiegende krankheit. ich bete zu gott, dass dieser noch lange lange anhalten wird. meine angst hat sich leider nicht verändert. die verlustangst ist noch immer genauso groß, wie sie letztes jahr war. ich bin mittlerweile in psychologischer behandlung, um besser damit umgehen zu können. bin aber noch am anfang und kann nicht sagen, ob es war bringt.

Ylva, Petsi.... wie geht es euch?

Liebe Grüsse
__________________
Jessica
________________
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die
Traurigkeit davon


Mama 1956 - August 2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55