Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 03.08.2007, 01:32
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

hallo liebe silke,ja das wetter war sehr schön hier...endlich mal wieder nen bisschen sommer erleben..und energie tanken!

ich denke du hast vielleicht in dem anderen beitrag schon nachgelesen...es gab ein paar probs mit dem kkh...es scheint irgendwie kein ende zu nehmen!..sagen die doch glattweg zu meiner mum,das wenn sie in ein anderes kkh will die an sie regressansprüche geltend machen wollen..ma ich wra auf 180...dann noch das von letzter nacht...

ja meine mum ist schon eine starke persöhnlichkeit..aber ich merke auch immer mehr wie sehr das in ihr zerrt..sie weint sehr viel..!
die letzten 2 tage schien sie sich ein bisschen zu erholen..sie sah besser aus..nicht mehr so fahl im gesicht..und nen bisschen aktiver war sie auch!
morgen bekommt sie die letzte von der 3tages chemo...sie hofft danach nach hause gehen zu können!

Zitat:
Aber mal ehrlich gibt es echt keinen Grund ne Chemo zu machen die Ihre Niere schützt??? Hat sie nie was gehabt? oder waren evtl. ihre Werte zur Zeit der ersten chemo schlecht dass man deswegen diese Chemo wählte??? Frag doch nochmal nach bei dem Arzt der die chemo damals durchgeführt hat... Ich denkebzw hoffe für ihn!!! nicht dass er es umsonst gemacht hat...
..also zumindest hat man sowas mit keiner silbe zu meiner mum jemals gesagt!..ich werde aber das nicht im kkh selber nachfragen..nein ich werde versuchen das über den hausarzt zu regeln...der müsste ja evtl auch was haben...bzw sich da besser drin auskennen!

Zitat:
Wie gehts eigentlich deinenn Kindern?? Wie stecken die es weg dass du so durch den Wind bist? Haben sie nen Ansprechpartner?
meine kinder geht es sehr gut..in ihrem beisein lasse ich mich nicht gehen..bzw zeige ihnen das ich irgendwie traurig bin..es reicht das sie wissen das oma sehr krank ist!

in der zwischenzeit haben wir uns einen kleinen hund zugelegt..eine alte hundedame mit 10 jahren aus dem tierheim...sie wirbelt zwar den alltag sehr auf...aber ich hab mit ihr meine spaziergänge spät abends wo ich wirklich an nichts denke..

so liebe silke..ich drücke dich auch mal ganz dolle das du mir immer so nett zuhörst!!..
ich geh jetzt ins bettchen...bin im warste sinne des wortes "hundemüde"
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55