Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2007, 22:03
BANDIDO ZODIAC BANDIDO ZODIAC ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Robert !! Hallo Meli !!
Es Ist Jetzt Eine Woche Her Das Wir Für Meinen Freund (zwilling)
Die Trauerfeier Begangen Haben
Es Vergeht Keine Stunde In Der Ich Nicht An Dich Denke
Und Kein Tag An Dem Ich Nicht Mit Dir Rede
Auch Wenn Es Weh Tut Keine Antwort Mehr Zu Bekommen
Robert !!!! Du Fehlst Mir
Und Meli !
Ich Weiss Du Hast Die Kraft Dass Alles Durch Zustehen
Robert Würde Dich Hassen Wenn Du Aufgibst
Du Weisst Dass Andie Und Ich Immer Für Dich Da Sind
Bandido Zodiac
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.07.2007, 20:57
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

eben habe ich mit Devil und Chica gegrillt. 1 Würstchen für mich und jeweils 2 Würstchen für die beiden Muckels. Mein Fleisch durften Sie auch probieren. Du kennst sie ja
Doch wenn ich daran denke das WIR vor zwei Wochen noch hier zusammen saßen, dreht sich mein Magen um.
Ich kann und will noch immer nicht ganz begreifen das DU nie wiederkommst. Es wil einfach nicht in mein Hirn rein das es das gewesen sein soll.
Sag mir wie ich DAS verstehen soll.
Den ganzen Tag über hörte man hier fröhliches Hochzeitsgehupe. Warum durften WIR UNSEREN Tag nicht auch so fröhlich verbringen und glücklich werden? Warum nur? Vielleicht denke ich mal wieder sehr ungerecht. Die anderen können schließlich auch nichts dafür.
Immer wenn ich an einem Deiner Fotos vorbeikomme, rede ich mit Dir. Ich wünsche mir so sehr das Du mich hören kannst. Wo immer Du jetzt auch bist.

Ich vermisse Dich so verdammt doll und hoffe das wir uns eines Tages wieder in die Arme schließen können. Nicht jetzt...aber in ein paar Jahren vielleicht.

Schatzi, ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2007, 13:00
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

ich kam gestern wieder nicht ins Forum und konnte Dir nicht schreiben. Alle Seiten funktionierten. Nur diese nicht.

Meine Eltern waren gestern noch da und wir haben mit Deinem Vater und Nina draussen gesessen und Kuchen gegessen. Den Kuchen den DU immer so gerne gegessen hast.
Heute Morgen war Dietmar da und wir haben zusammen gefrühstückt. Er ist sehr traurig das Du nicht mehr da bist. Nächste Woche kommt er weider und wir kümmern uns dann um Deine Werkstatt. Er macht auch die Speichertreppe fertig. So wie DU es wolltest.

Ach Schatzi, heute ist es genau zwei Wochen her. Schon zwei Wochen bin ich ohne Dich (sind wir alle ohne Dich). Die Zeit rennt.
Wenn man es positiv sieht, kann man sagen, das ich schon zwei Wochen näher an Dir dran bin. Zwei Wochen, die Du weniger auf mich warten musst.

Schatz Du fehlst mir. Doch ich bin unsagbar stolz darauf das ich noch Deine Frau werden durfte, Deinen Namen tragen darf und einen Teil Deines Lebens mit Dir verbringen durfte.

In Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2007, 13:45
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Mein Leben wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz
verlor den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen
.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2007, 13:59
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,


als erstes muss ich Dir wieder sagen wie sehr ich Dich vermisse.
Gestern habe ich mi dem Bestatter telefoniert. Deine Urne ist gestern zurückgekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das DU da drin sein sollst. Nur noch Asche. Von Freitag auf Samstag habe ich geträumt das in Deiner Asche Flüssigkeit wäre und jeder hat mir erzählt das das Deine Körperflüsigkeit wäre.
Warum ich so einen Schwachsinn träume weiss ich auch nicht. Und von Samstag auf Sonntag habe ich geträumt das die Urne umgekippt ist und Deine Asche auf dem Boden lag. Meine Mutter wollte Sie aufkehren und sagte zu mir das da noch Scherben mit bei sind, die sie jetzt nicht noch aussortieren könnte. Ich bin aufgewacht und habe bitterlich geweint.
Ich weiss nicht was das soll.

Bärchen, ich habe etwas Angst vor Freitag. Ich hoffe aber das Du irgendwie bei mir bist.

Heute Abend bin ich bei meinem Bruder und meiner Schwägerin zum essen eigeladen. Mal sehen was das gibt ;-)) Aber ich glaube ganz feste an Katrins Kochkünste

Christian hat sich von Melanie getrennt. Ist wohl auch besser so. Weisst ja selber das die nich richtig tickt.

Ich denke jede Minute an Dich. Du bist ganz tief in meinem Herzen drinne. Für immer und ewig.

Ich liebe Dich
Deine "Frau Roesler"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2007, 18:34
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,


der Himmel weint heute wieder mit mir. Es ist alles so kalt. So kalt wie meine Seele seit dem Tag an dem Du gegangen bist.

Gestern Abend war ich bei meinem Bruder. Ich hatte sogar für zwei Stunden Spaß. Doch danach hatte ich ein schreklich schlechtes Gewissen.

Ich denke, das ich nicht das Recht dazu habe Spaß zu haben.

Manchmal wünsche ich mir, Du hättest mich einfach mitgenommen. Was soll ich ohne Dich? Es ist alles so sinnlos!!

Ich weiss das Du nicht willst das ich so denke. Aber ich kann nichts dagegen machen. Es kommt einfach so.

Bärchen, es tut so weh zu wissen, dass Du nicht zurück kommen kannst. Es tut so verdammt weh!!

Immer wieder und wieder gehen mir die Bilder unserer letzen gemeinsamen Minuten durch Kopf. Wie Du dalagst. Wie ich Dir ein letzes Mal gesagt habe das ich Dich so sehr liebe und Du ein letzes Mal meine Hand gedrückt hast und Du Deine Augen für immer geschlossen hast.
Noch immer hoffe ich das Du mich gehört hast. Und ich hoffe das Du weisst, das DU immer in meinem Herzen bist.

Ich liebe Dich so sehr
Deine Melanie

Geändert von MexicanLady666 (11.07.2007 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.07.2007, 22:38
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Bärchen,

heute ging es mir etwas besser als gestern. Doch ich muss immerzu an Dich denken.
Geht es Dir gut wo Du jetzt bist? Ich hoffe es so sehr.
Morgen ist Deine Beisetzung und ich habe fürchterliche Angst. Wovor...kann ich auch nicht genau sagen.
Eigentlich müsste ich mich freuen, denn ich habe nun endlich einen Ort an den ich gehen kann, um Dir wenigstens etwas nahe zu sein. Aber es wird nicht dasselbe sein. ich kann Dich nicht sehen, Dich nicht berühren...

......doch immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die mich an dich erinnern und uns glauben lassen, das du bei mir bist.

Bärchen , ich vermisse Dich so. Ich werde Dich immer lieben!!
Dein Schatzepups


Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55