Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2007, 16:38
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Hallo Norbert,
so weit ich weiß, darf ein Arzt sowas nicht verkaufen. Melde es der Ärztekammer! Dann bekommt der richtig Probleme. Oder ist das eine reine Privatpraxis? Ich möchte noch hinzufügen, dass alle Produkte, die im MUlti-Level-Marketing verkauft werden, völlig überteuert sind und man die Hä#nde davon lassen sollte.
Alles Gute für dich
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2007, 18:25
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

hi ulla!
vielen dank für den tipp, werde mich darum kümmern. dass es sich überhaupt um solcherlei vertriebene produkte handlet merkte ich übrigens auch erst zuhause!

Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2007, 06:37
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Das ist genau was hier sozusagen „geahndet“ wird ... Be-Nutzer die unsere Suche nach dem letzten Strohhalm AUS-NUTZEN !!!!

Hier melden sich immer und immer wieder Be-Nutzer an mit nur einem Hintergedanken:

Um hier mit Märchen über erkrankte Angehörige Sympathie-Mit-Gefühl-Mit-Leid und evtl. Ver-Trauen aufzubauen und zu erhalten.
Sie schreiben vielleicht in irgendeinem Thread sehr oberflächlich über die Erkrankung eines Angehörigen, sind aber durchweg in „andere Therapien“ zugange.
Klickt einmal das Profil dieser Be-Nutzer an, und schaut wo und wie sie ansonsten im Forum schreiben und wo genau sie antworten. Ein wirklicher Austausch über die Erkrankung des Angehörigen findet nur in Form von „dieses Mittel half meinem ... „ statt.
Wer darauf eingeht erhält überraschend schnell eine PN über das Wundermittel.

Alsdann wird
hier auf „Kundenfang“ gegangen; denn wer Mitglied in einem Schneeball-Vetreibssystem ist muß dringendst neue Kunden anbringen, um auch Geld zu verdienen.
Und wo ist die beste Plattform als in einem Forum in welchem es um das höchste Gut des Menschen geht ... die Gesundheit.


Man mischt auf, macht die „Gegner“ nieder, meistens relativ flott mit beleidigenden Worten, die gesamte schulmedizinische Maschinerie wird als Verschwörung bezeichnet. Was wiederum einen Rattenschwanz nach sich zieht.
Nämlich: Meinungsmache ... über diejenigen, welche das widerliche Spiel durchschauen um sie als Buhmann/Frau dastehen zu lassen. Man hat sehr schnell noch einige Draufhauer mit an Bord und schon ist man vom eigentlichen Thema weit entfernt. Die leider diese fiese Spiel noch nicht durchschaut haben.

Keiner dieser Be-Nutzer bleibt dem Forum zum Austausch erhalten, sobald sie als Vertreiber und Kundenfänger, oder Aufmischer entlarvt sind. Nach kurzer Zeit bitten sie um Löschung ihrer Beiträge, oder löschen sie bei nacht und Nebel selbst, falls sie nicht vorher verwarnt oder sogar gesperrt werden. Sie ziehen weiter, um ihr „Glück“ im nächsten Forum zu finden, wo nach Heilung gesucht wird.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55