Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2007, 12:41
supernatural supernatural ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 86
Standard AW: Nebido

aber hallo!!!! was ist den für einen arzt? dein mann, macht das richtige, da würde ich ja auch sofort einen neuen arzt suchen.

gruss
__________________
[SIZE=1]okt 05 diagnose hodenkrebs-nichtseminom, rechte hode entfernt und vom nov - dez 2 zyklen peb, nachsorge
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2007, 17:08
Anthony Anthony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Nebido

Hallo Schäferhund, freue mich über die gute Nachricht! Falls du weitere Fragen hast im Umgang mit nebido, melde dich wieder. Sag deinem Mann er soll dem Arzt sagen, dass er nebido sehr langsam spritzt und möglichst weit oben in der Po-Backe, dann wir er auch kaum Beschwerden haben nach der Spritze. Alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2007, 01:39
stephan75 stephan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Nebido

Hi Alle, ich setze seit sept 2006 NEBIDO an, vor nebido habe ich sustanon 250 genuntzt. Muss ich zugenen ich fuell mich besser seit ich nebido nehme, vor allem die Laune ist mehr ausgeglichechen, davon gehe ich aus das Test niveou mehr ausgeglichen, habe ich die frage zum Testo gel, hat jemand von euch in einsetzung bereich ein hohere beharung oder dichtere Bard gemerkt? Noch zum Nebido, es kann sein dass es zur zeit der beste produkt ist,
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2007, 22:11
stephan75 stephan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Nebido

Hallo alle, ich komm aus dass manche von uns an hypogonadizmus leidet, wisst ihr mehr zum diese krankheit? da mein ich die ursache von die krankheit?! nur gene DNA fähler? hat jemand von euch alternativ medizin (china, asia) versucht? wenn ja mit welche ergebnisse, Gruesse an alle von NB(nebido club) stephan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2007, 21:34
stephan75 stephan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Nebido

Hi max 234, hast du troz die erwärmung noch schmerzen nach die nebido sprize? an wie viel grad erwärst du es? Körper temperatur? wie bist du an so kurze interwal als 6 woche gekommen? grusse an alle! stephan75
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.05.2007, 17:09
Fiddipaldi Fiddipaldi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Nebido

Hallo zusammen,

ich bekomme seit ca. 2 Wochen Nebido gespritzt. Die nächste Portion gibt es in 4 Wochen. Danach die dritte Spritze in weiteren 6 Wochen. Also insgesamt 3 Spritzen im Anstand von 6 Wochen. Dann erst wird erneut der Testosteron Spiegel gemessen und festgelegt in welchem Abstand die Spritze gegeben wird. Das wäre normalerweise dann in einem 12 Wochen Abstand.

Eines muss ich sagen: meine Müdigkeit ist fast sofort verschwunden, mehr Aktivität ist angesagt. Da ich auf meine Zuckerwerte achten muss: auch diese haben sich deutlich zum Positiven entwickelt. Libido und sexuelle Aktivitäten lassen allerdings auf sich warten. Gut, sind ja auch erst zwei Wochen.

Deshalb auch ein paar Fragen. Hat sich bei euch die sexuelle Aktivität gesteigert und falls ja, ab welchem Zeitraum? Bei Hypogonadismus verkleinern sich nach meiner Kenntnis auch Hoden und Penis. Normalisiert sich das durch einen normalen Testosteron Spiegel oder bleibt das?

Viele Grüße :: Fiddipaldi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.05.2007, 12:39
stephan75 stephan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 4
Ausrufezeichen AW: Nebido

Hi Fiddipaldi und alle,
mein erfarung mit nebido ist, dass diese preparat ein ausgeglichene wirkug hat in vergleich mit mein voriege preparat Sustanon 250 von firma Organon. Die andere sekunderre sachen als Penis und Hoden grösse kann sich noch verändern, Ich habe frage an andere kolegen mit hypogonadismus: hat jemand von Euch erfarung mit Osteoporose oder Osteropatie? ich hab ein schwäre Fuss bruch hinter mir und die knochen wachen meine achten zu langsam zusammen. Es ist schon zwei monate und die knochen sind noch nicht zusammen gewachen. Fals jemand von Euch ein erfarung hat und kann mir etwas emfehlen wird ich dankbar!
Grüsse
Stephan75
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.03.2009, 11:44
Withoutanyegg Withoutanyegg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 47
Ausrufezeichen AW: Nebido

Hallo
habe gerade das Rezept für Nebido 1000mg bekommen.
Bin auch komplett ohne Hoden, seit 2000.

Habe bisher Tostran 2% genommen und werde mir jetzt wohl die Spritze verpassen lassen.
Welche Erfahrungen habt Ihr dort mit?

Besser als Gel?
Stimmung gut?

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen!

Wann sollte man diese wieder auffrischen lassen?
Genau nach 3 Monaten zum Arzt gehen?


Bitte Bitte schreibt mir mal was dazu, ist mir sehr wichtig!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.03.2009, 12:04
Benutzerbild von Romeomustdie73
Romeomustdie73 Romeomustdie73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 37
Standard AW: Nebido

Hallo !

Also ich hab meine Spritze letzte Donnerstag bekommen.
Hab 1 Tag ein bisserl geschmerzt...war aber nicht schlimmer als
wenn man sich einen leichten blauen Fleck geholt hat.

Zum Testo Spiegel kann ich noch nichts sagen. Werde mitte
dieser Woche mal zum testen gehen. Hab vor nach 6 und nach 12 Wochen noch einmal testen zu lassen um zu sehen wie lang die Spritze halten wird.

Bis jetzt kann ich über keine Nebenwirkungen klagen.

Gruß
ROMEO
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.03.2009, 12:12
GMS GMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 136
Standard AW: Nebido

Bei mir wirkt Nebido wesentlich besser als das Gelschmieren. Allgemein ist es wohl so, dass es besser geht mit Nebido einen ausreichend hohen und stabilen Testo-Spiegel einzustellen. Die genaue Dauer der Wirkung ist individuell unterschiedlich, so 2-3 Monate, und beim ersten Mal noch nicht so lange wie später wenn der Spiegel gut eingestellt ist. Du kommst also anfangs nicht umhin öfter nachmessen zu lassen. Soweit ich mich erinnere empfahl man mir so 6 Wochen nach der ersten Spritze kontrollieren zu lassen.

Die Stimmung, mei, die hängt von so vielen Dingen ab. Einen positiven Effekt hat die Testo Spritze bei mir aber auf alle Fälle.

Viel Erfolg
GMS
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.03.2009, 14:34
Withoutanyegg Withoutanyegg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 47
Standard AW: Nebido

Hallo
Ich Danke Euch!
GMS, Romeomustdie73

Habt mir neuen Mut gemacht!

Ich hatte die Woche über, schwerste Psychische Verwerfungen, die einher gingen mit Depressionen...und schlimmeren.
Wenn Ihr alle mit der Spritze gut klarkommt..dann sollte das bei mir auch gut gehen...oder besser gesagt..ich weiß dann...woran ich bin....

Weiß im Moment nicht..ob es Hormonell bedingt ist bei mir...oder einfach eine Art Psychose...die nichts mit den Testosteron zu tun hat....

Denn Ihr wißt ja alle...bei zu niedrigen Testosteronspiegel...wird kein Dopamin(heist das glaube ich) mehr produziert im Gehirn, und es treten Depressionen, Angststörungen...und schlimmers auf...bzw. man regt sich über allen Kleinkramm auf...das habe ich im Moment...

Habe da den Verdacht bei mir...das dort irgentwas in der letzten Woche...Total falsch gelaufen ist...mit dem einschmieren......entweder hat die Haut nichts durchgelassen...das Gel war schlecht...oder weiß der Geier...
Ein Horror Trip...mit Angststörungen...Angst und Zwangsgedanken.....
Das ist sehr sehr unschön....und belastet mich sehr...einige von Euch, wissen wahrscheinlich wo von ich rede...

Nochmals Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Jolly

Geändert von Withoutanyegg (16.03.2009 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.03.2009, 20:08
GMS GMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 136
Standard AW: Nebido

Immer gerne!

Wenn's Dir psychisch aber so dreckig geht wie Du das schilderst, könnte ein Besuch bei einem Fachmann auf diesem Gebiet (Psychotherapeut oder so) aber auch nicht schaden! Hat mir in der Akutphase meiner Krankheit und vor allem während der Chemo sehr geholfen.

Kopf hoch
GMS
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.03.2009, 23:41
RenegadeMasta RenegadeMasta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Nebido

Zitat:

Ich hatte die Woche über, schwerste Psychische Verwerfungen, die einher gingen mit Depressionen...und schlimmeren.
Wenn Ihr alle mit der Spritze gut klarkommt..dann sollte das bei mir auch gut gehen...oder besser gesagt..ich weiß dann...woran ich bin....

Weiß im Moment nicht..ob es Hormonell bedingt ist bei mir...oder einfach eine Art Psychose...die nichts mit den Testosteron zu tun hat....
Sag mal, bist du wirklich sicher, dass das am Testosteron liegt? Ich dachte immer, von Testosteronmangel wird man schlapp und antriebslos, aber Panikattacken o.Ä wären mir neu..

Zitat:
Denn Ihr wißt ja alle...bei zu niedrigen Testosteronspiegel...wird kein Dopamin(heist das glaube ich) mehr produziert im Gehirn, und es treten Depressionen, Angststörungen...und schlimmers auf...bzw. man regt sich über allen Kleinkramm auf...das habe ich im Moment...
Woher hast du das denn, das mit dem Zusammenhang von Testosteron und Dopamin? Steht das im Internet?

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.03.2009, 18:34
Anthony Anthony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Nebido

Hallo Withoutanyegg,
du kriegst das schon auf die Reihe. Lies meine Beiträge auf Seite 2. Psychische Schwankungen gehören dazu.
Den Intervall der Spritze rate ich dir, wie beschrieben subjektiv zu bestimmen.
Die 12-14 Wochen sind nicht für jeden das Ideale, manche von uns haben kürzere Intervalle.
Dass es einem nach der Erkrankung durchschüttelt und es Zeit braucht bis die Seele nachkommt ist völlig normal.
Gruss Anthony
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.03.2009, 09:23
Withoutanyegg Withoutanyegg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 47
Standard AW: Nebido

Hallo Anthony,

Geht mir schon deutlich besser....!
Also die Stimmung ist auch ein Tick besser als vorher..das kann man wohl sagen..kommt wohl weil der Testospiegel höher ist...
Denke das Problem ist...wenn man so nicht gut drauf ist...und dann das mit den Spiegel noch dazu kommt..dann ist dann zuviel...

Nehme ganz Abstand vom Tostran jetzt...
Wisst Ihr was man mit einer vollen Flasche davon noch machen kann?
Verkaufen darf man die ja nicht...Ist ja schade..weil diese ein Wert von 50 Euro hat ca...

Die Frage ist nun wann muss ich wieder hin....
Wie Ich schon gelesen habe sollte man nach 6 Wochen kontrolieren lassen...
Das werde ich dann auch tun...

Also 3 Tage tat mit noch der Hintern weh..von der Spritze...das ist ein wenig übel..aber vernachlässigbar...hautpsache besser drauf...

Also beim 3 mal spritzen...müsste es 3 Monate reichen? in der Regel?
Und man merkt das es nicht mehr reicht an Schwächeanfallen und Stimmungsabsackungen? Und dann zum Doc gehen und nachspritzen lassen?

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55