Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2007, 17:32
Benutzerbild von Jeanie
Jeanie Jeanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Seesen-Rhüden
Beiträge: 153
Standard AW: Adenokarzinom mit Lebermetastasen und Übergriff aufs Duodenum

Hallo Engel,

die Hoffnung stirbt zuletzt, aber leider wissen wir ja das es bei der Krankheit meißt schlimmer aussgeht. Ich seh der Tatsache ins Auge, wie es nunmal ist. klingt hart aber man muss im Vorfeld schon mal die ganze Sache verarbeiten, einen geliebten Menschen in geraumer Zeit zu verlieren.Sei es durch den Krebs oder natürlicher Weise. Denn lass ich mich jetzt hängen kann ich meinen Vater nicht bei allen seinen Problemen unterstützen und auffangen wenn es so weit ist.

Mein Onkel hat auch Krebs (erst Lymphdrüsenkrebs, und jetzt Prostata Krebs, mit Metastasen) verträgt die Chemo nicht und musste abbrechen, und da sieht es wohl im moment nicht gut aus. Da ist es auch eine Frage der Zeit. Und meine Tante ist vor Jahren schon an Lungenkrebs verstorben. Sind beides Geschwister meines Vaters.

Trotzdem dank ich dir für deine Lieben Worte. Es baut auf wenn man mit anderen beteiligten sich austauschen kann und hilft. Lass du dich auch noch mal ganz lieb drücken.

Liebe Grüße Janet

Geändert von Jeanie (17.03.2007 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2007, 19:41
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Adenokarzinom mit Lebermetastasen und Übergriff aufs Duodenum

Liebe Janet,

ich kann Dich zu gut verstehen, habe auch immer versucht ganz realitisch zu sein, aber ganz tief habe ich dann doch immer noch auf ein Wunder gehofft, nich t so wie meine Ma, die ja eine Meisterin im Verdrängen war und noch 2 TAge vor Ihrem Tod zu jemandem am Telefon gesagt hat.."nein es geht mir noch nicht wieder besser" ich galube da hat sie immer noch gehofft. Da ich auch schon meinen Pa an den sch.....Krebs verloren habe, habe ich von ANfang an ein wenig" schwarz" geshen und "mußte" mich dann positiv überraschen lassen dass aus den von den Ärzten 3-5 Monaten dann doch noch ein ganzes Jahr geworden ist..... auch das werte ich ja schon als kleines Wunder....also wer weiß, vielleciht habt Ihr ja doch noch eine Weile miteinander, vielliecht länger als Du denkst, das jedenfalls wünsche ich Dir und drücke Euch die Daumen, dass die Operation gut verläuft.

Alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2007, 20:08
Benutzerbild von Jeanie
Jeanie Jeanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Seesen-Rhüden
Beiträge: 153
Standard AW: Adenokarzinom mit Lebermetastasen und Übergriff aufs Duodenum

Hallo Ruthra,

Danke für deine Worte, ich hoffe natürlich das die OP gut verläuft, leider hat man diesbezüglich immer einige negative Gedanken. Werde Montag, bzw. Dienstag dann darüber berichten wie die OP verlaufen ist.

Ich wünsch euch allen ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße Janet
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55