Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 04.01.2007, 10:21
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Liebes Struwwelchen,

nachdem ich mich jetzt zwei Tage mit einem Virus im Bett in meinem eigenen Elend gesuhlt habe und heute wenigstens wieder Licht an den Augen und den PC-Monitor ertragen kann, klau ich heute mal ganz doll von Lucies Kraftpaketebaum und schicke Dir per Express eine Riesenladung davon !!!

Jetzt kannst Du wenigstens sagen, du hast alles Dir Mögliche getan, hast die Befunde in den Umzugskisten gefunden und nach Köln geschickt.

Liebes Struwwelchen, Du brauchst Dich wahrlich nicht zu entschuldigen, Deine Gefühle und Ängste sind ja nun wahrlich berechtigt, sie sind ein Teil von Dir, genauso wie auch die starke Ina und die herzensweite Ina ein Teil von Dir sind, und jeder Teil hat zu seiner Zeit seinen Platz. Wenn Du jetzt auch noch die Starke spielen wollen würdest - würdest Du Deinem Körper nur unnötige Kraft rauben.

So lange Zeit schon beweist Du unglaubliche Stärke- seelisch-geistige, die Du hier in Form von Rundumunterstützung verteilst,
und darüber hinaus noch die ganzen unglaublichen körperlichen Kraftakte ... Rezidiv, OP, Umzug ...

Für mich persönlich, bekomme ich so langsam eine Ahnung, dass diese tiefen Löcher, die Angst und der Schrecken, mich dahin führen, langsam, ganz langsam mich dem zu stellen, was wirklich da ist und meine Aufmerksamkeit und Unterstützung braucht, damit ich aufhöre, es nicht wahrhaben zu wollen, es zu leugnen, dagegen zu arbeiten, statt von innen heraus mich mit diesem meinem Elend zu verbünden, es wie ein kleines Kind innerlich zu umarmen und so alle meine Kräfte zu bündeln für mein eigenes Heilwerden.

Liebe Ina, indem Du uns teilhaben lässt daran, wie es Dir wirklich geht, gibst Du auch uns eine Chance, Dir etwas von der vielen Liebe und Unterstützung zurückzugeben, die Du immer so großherzig verteilst.
DANKE

ALLES ALLES LIEBE

Bellinda
  #332  
Alt 04.01.2007, 13:26
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

Hallo Ina Maus..
da kann Bellinda klauen soviel sie will.. ich habe immer mehr als genug Kraftpäckchen auf meinem Baum..
ach Süße du....
stell dich nicht in Frage.. sei so wie du bist..mal soooooooooooooooooo stzark..und dann soooo schwach,ängstlich und traurig.. warum auch nicht.. wir sind da,und fangen dich auf..so wie du es immer mit uns machst.. lass es einfach auch zu mal down zu sein.. es ist doch dein verdammtes gutes Recht auch mal einen miesen TAg zu haben.. und bisher hast du es immer wieder geschafft aufzustehn..und du schaffst es auch weiterhin..( sondt schubsen wir dich.lächel)
Bellinada hat nicht unrecht,mit dem was sie sagt.. jedes Loch in das man fällt zeigt einem Schwächen auf,die nur menschlich sind..und in dem wir diese annehmen werden sie zu Stärken...

Ich hab dich lieb Süße und bin unsagbar stolz auf DICH
Lucie
  #333  
Alt 04.01.2007, 15:33
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: September

mein kleeenet struwwel-häschen,

es ist schon sooo vieles schönes gesagt worden.tolle worte - von bellinda -aber auch von allen anderen.
ich schliesse mich dem jetzt mal an und bediene mich auch mal eben an DEM kraftpaketebaum und schicke dir ein paar davon rüber.ein klitzkleines behalte ich für mich,wenn es euch recht ist.hatte gestern schliesslich chemo
wenn nicht,gebe ich es aber auch gerne ab.

also struwwel - denk immer daran - wir haben dich alle so lieb wie du bist.die seniorita hat schon recht...tu was für dich selbst.ein bischen egoismus wird uns allen ja wohl zustehen,oder?was meint ihr?

euer manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #334  
Alt 04.01.2007, 18:00
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: September




Ein kleiner Schutzengel -
für (m)einen großen Engel.

Alles Liebe
Flips
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #335  
Alt 05.01.2007, 22:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Cool AW: September

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
sorry rallie,aber man sagt das bei uns manchmal so.da will dir keiner auf´n schlips treten oder so.dachte mir schon das du keine schnecke bist .

aber mit bildern reinstellen wär doch mal was(@all of the hodgie-crowd).man will ja schliesslich wissen mit wem man es zu tun hat.
könnt ihr ja auch in ner pn senden,wer´s nicht ins profil stellen will.
so...und wer kein bild von sich hat,dem mach ich welche.wozu bin ich schliesslich hobbyfotograf.für einen kleinen oboulus von nur...sagen wir mal...500,-€ (nehme auch wertähnliche sachgegenstände ) kriegen wir das schon gebacken. hihihi

also ihr hübschen (und das seid ihr bestimmt) wir SEHEN uns

viele grüße von

frecholito

ich glaub mir gehts zu gut
Hi Manolito,

hier könntest Du Dir ja schon meine Kontonummer erfragen!
Sachgegenstände möchtest Du - kannst Du haben, ich habe ein kleines Katönschen voll mit Kram!
Tja, viel kann ich Dir nicht bieten, ein Bild von vor einiger Zeit, siehe Anlage, Du wirst begeistert sein
Aber die Idee ist natürlich nicht ohne, ich finde es Klasse! Leider gibt es tatsächlich nicht viel an Bildmaterial von mir, also hoffe ich mal, Du - ihr seid mit meiner Auswahl zufrieden! Ich habe auch etwas gemogeltaber das darf man ja schon so ein klitzekleinesbißchen, oder??? Aber, ich muß ja auch ehrlich sein, die Bilder sind schon ein paar Tage alt




also Manolito, nichts mit Struwwelhäschen - ne kleene freche Göre war ich immer, und das besonders gerne!
Euch allen hier jetzt viel Spass beim schauen, habe mich auch garantiert nicht all zu sehr verändert!
Manolito, gute Idee wirklich sehr gut und cool

Bye bye ihr Lieben, bin froh das es Dir und Rallie soweit ganz gut geht jetzt während der Chemo, lasst es euch Allen weiterhin gut ergehen!

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (26.01.2007 um 01:32 Uhr)
  #336  
Alt 07.01.2007, 00:38
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Dich einfach nur mal knuddeln.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #337  
Alt 07.01.2007, 14:44
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: September

hey struwwel,

hast gut reagiert auf meine idee.hatte irgendwie schon vermutet,dass zumindest eine(r) von euch ein kinderfoto hochlädt.ist aber auch süüüß,hihi.
ich freu mich,dass ich dich zum lachen bringen konnte .lachen ist gut.

fühl dich gedrückt

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #338  
Alt 11.01.2007, 00:27
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Hallo kleines Struwelchen,
ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut. Denke oft an Dich,leider klappt das mit anrufen im Moment nicht ,da meine Stimme entwecker ganz weg ist oder ich herumkickse wie ein Penäler im Stimmbruch.
Ich sende Dir ganz viele Kraftpakete und einen besonderen Struwelknuddler.
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #339  
Alt 24.01.2007, 22:42
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: September

Hallo mein liebes Struwwelchen,
vielen Dank für den wunderschönen Blütentraum. Im Moment ist es bei uns A...kalt. Ich habe heute nur faul rumgetrudelt, ausgiebig mit meinen Freundinnen telefoniert und ich habe dich auch auf der Landkarte gesucht. Du bist ja wirklich irre weit weg. Doch was macht das schon, Gedanken fliegen überall hin.
Ich weiß, Dir geht es nicht gut. Ich möchte Dir Deine bangen Gedanken nehmen können und Dir einen schönen Traum schicken.
Das Schiff der Hoffnung fängt uns alle auf!!!!!!!!!!!!!! Dieser Satz, von Dir liebe Ina, hat mit immer wieder Mut gemacht.
Ganz liebe Knuddelgrüße - DORI -
  #340  
Alt 25.01.2007, 14:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hi meine Lieben,

es ist nun schon eine ganze Weile her, wo ich mich hier auf dieser Seite zu Wort gemeldet hatte. Seitdem bin ich mir im Prinzip selbst aus dem Weg gegangen! Ich war nicht zu ertragen, es war nicht zu ertragen und die Last schien mir unsagbar schwer, so ist es wohl auch jetzt noch!
Und auch jetzt bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, aber es kommt zumindest etwas Bewegung in meine Geschichte, also möchte ich euch dies hier auch erzählen!
Na ja, daß bei mir nur die allogene Transplantation noch in Frage kommt, hatte ich ja bereits mitgeteilt. Inzwischen haben sich die Ärzte der Transplantationsabteilung beraten: am Dienstag soll ich dort vorstellig werden. Tja, blöde Gedanken kommen immer wieder hoch: was mache ich, wenn ich abgelehnt werde, es sind ja doch einige Aspekte, die nicht gerade optimal dafür sprechen? Das Ergebnis: Nichts, rein gar nichts werde ich dann wohl machen können!
Ich versuche zwar positiv zu denken, aber es schleichen sich immer wieder Sch..... Gedanken dazu! Es ist gut das ich zumindest jetzt diesen einen Termin schon einmal habe und nicht noch Ewigkeiten warten muß, aber die Zeit zieht sich rein Gedanklich bis ins Unendliche! Jeder kennt es, jeder hat diese Zeiten durchgemacht.
Und noch mehr als zuvor schon habe ich mich zurück gezogen, ich ärgere mich teilweise über mich selbst, aber das Gefühl so geschützter zu sein, ist mächtiger! Ich weiß, es sind eigenartige Gedanken, aber sie kreisen und haben keine Richtung, die vorgegeben ist.
Zu meiner körperlichen Verfassung brauche ich im Prinzip nicht sehr viel sagen, da dies auch für mich selbst nicht unbedingt so vordergründig und belastend ist.
Also: meine ganze Hoffnung geht auf Dienstag!!!
Der Tag, an dem entschieden wird, ob..........wie und wann es weitergeht!


Euch allen ganz dicke Knuddelgrüße

P.S.Doris: den Blütentraum (Kur voriges Jahr), habe ich etwas verkleinert, war wohl etwas zu groß, oder???

Bye, Ciao und Danke an Alle

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (17.12.2007 um 20:37 Uhr)
  #341  
Alt 25.01.2007, 20:14
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: September

Liebe Ina,
wollte schon eine Suchanzeige aufgeben. habe befürchtet, dass du dich verkrümelt hast. Gut das du nun Dienstag einen Termin hast, doch diese Zeit, die Last der Ungewißheit zu tragen, ist unendlich lang und schwer.
Man fühlt sich der Situation machtlos ausgeliefert, ich kann dich nur in den Arm nehmen, ganz doll drücken und mit dir hoffen. Du hast nicht nur mir, mit deiner Kraft und deinem Optimismus so oft Mut gemacht, ich möchte dir so gern ein wenig davon zurückgeben können. Ich glaube daran, alles wird gut!!
Ich bin in Gedanken bei dir. - DORI .
Das ganze Leben ist ein
ewiges Wiederanfangen.

(Hugo v. Hofmannsthal)
  #342  
Alt 25.01.2007, 22:29
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Liebes Struwwelchen,

ich denke viel an Dich und hoffe, dass meine Gedanken irgendwie einen Weg zu Dir finden und sich in Deinem Körper in kraftvolle heilsame Unterstützung verwandeln.

Meine Gedanken arbeiten - sie würden gerne etwas finden, womit Sie Dich aufbauen könnten - so lange ist meine Feder bzw. Tastatur noch ein bisschen hilflos stumm.

Es scheint mir, das Lesen hier im KK konfrontiert Dich z Zt an allen Ecken und Enden des LKForums mit dem Thema SZT bzw. KMT - das ist bestimmt nicht leicht -
aber ich bin sicher, wir schaukeln Dich dadurch und bei unserer gemeinsamen Gipfelbesteigung hat unser Bengelclub genug Kraft, um nicht nur das kleine Sonnen-Fröschchen, sondern auch das Struwwelchen auf den Gipfel zu tragen. Außerdem sind bis dahin Rallie und Mano wieder fit, da haben wir genug Verstärkung!!!

Denke zur Zeit jeden Nachmittag an Dich - habe nämlich gerade wieder meine Kakao(mit dicker Biosahneundechtemvanillezuckerhaube)-Phase


Bellinda

  #343  
Alt 25.01.2007, 22:41
BärchenN BärchenN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 28
Standard AW: September

Hallo Struwwelchen,

habe deine Beiträge die ganze Zeit gelesen und bin erstaunt, wie viel du anderen zu geben hast. Gib dir selber auch etwas. Zeit und Kraft

Ich habe das Gefühl, du brauchst das. Und verkrieche dich nicht völlig.
Ich bin auch so ein Typ, habe zwar selber keinen M.H. oder ähnliches aber im Sommer hatte ich mir meinen Fuß gebrochen und als ich nach 2 1/2 Wochen Krankenhaus wieder zu Hause war, wollte ich keinen sehen, meine Ruhe und erstmal sehen, wie ich mit dem ganzen anderen Kram klarkomme (bis Oktober mit Krücken rumlaufen usw.). Mein Bäär hat das ganz schnell in die Hand genommen und liebe Freunde eingeladen fast jedes WE. Irgendwie hat es mir geholfen, war ja die ganze Woche zu Hause fast durchgängig alleine.

Ich hoffe, du schaffst es die Zeit bis nächsten Dienstag durchzuhalten.

Drücke dich und gebe dir ganz, ganz, ganz viel Zuversicht

dat Bärchen
  #344  
Alt 26.01.2007, 23:35
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: September

Mein liebes Struwwelchen,
du hast heute wieder all deine Kraft und Energie großzügig im Forum verteilt.
Ich möchte dir so viieeel sagen, ich finde nicht die richtigen Worte.
Ich erkenne deine Ängste und Zweifel aber auch deinen Mut und deinen Kampfeswillen.
Meine Gedanken sind bei dir und Sonnenfröschlein. Ich schaue in den Nachthimmel und möchte einen schönen Traum schicken.
Alles liebe - DORI -
  #345  
Alt 27.01.2007, 22:50
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: September

Liebe Ina,
möchte dir fix ein paar Kraftknuddler schicken. -Dori -
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55