Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.12.2006, 11:59
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

ach mama,

jetzt ist mir noch einiges eingefallen:

von steffi hab ich zu weihnachten ein total schönes buch bekommen. da steht zwar nicht viel drin (zum teil ein bild auf einer seite und zwei worte dazu). aber es ist toll gemacht. hier mal ein kurzer abriss der geschichte: eine katze überlegt, was sie ihrem besten freund (einem hund) schenken könnte. der hat ja schon alles. ein körbchen, einen knochen, einen napf, etc. irgendwann beschließt sie, sie schenkt ihm NICHTS. so, dann macht sie sich auf die suche. wo bekommt man denn NICHTS? dauert eine weile, bis sie es findet. der hund packt dann das geschenk aus und wundert sich "da ist ja NICHTS" drin. sagt die katze "genau, du hast ja was du brauchst und das wichtigste ist sowieso die freundschaft zwischen uns beiden. ansonsten brauchst du nur noch NICHTS" ... war echt goldig ... vielleicht hast du mir ja über die schulter geschaut, als ich es gelesen habe ...

von dani hab ich gestern abend im schrank noch einen brief, einen schutzengel und ein trostbüchlein gefunden. das fand ich auch ganz lieb von ihr (weiß schon, dani mit der leika, dem schäferhund? aus dem stall?). naja, sie hat gemeint, nen echten schutzengel hab ich jetzt ja bestimmt eh schon ... denke schon, dass du auf mich aufpasst, oder? danke!

die margit (deine cousine?) hat auch eine karte geschickt. viel viel drin geschrieben. von euren ausflügen in l. mit katrin oder marcus im kinderwagen, etc. dazu hat sie auch ein buch mit trauersprüchen gepackt. das fand ich auch sehr nett.

ach ja, und katrin hat gestern angerufen. hat nachmittags mit helmut gesprochen. mit hat sie abends (hat sie es nochmal versucht) verpasst. das sie jetzt ein baby bekommt hab ich dir schon erzählt oder? ich bin mir sicher, du freust dich ganz toll darüber. pass mal schon bisschen auf das baby auf. damit da auch alles klar geht. und auf die katrin natürlich auch. die freut sich so ... schade, das der zwerg / die zwergin dich nicht mehr kennenlernen wird. ebenso wie der jan. der wird sich wohl später auch nicht mehr an dich erinnern können. ist einfach noch zu klein. aber wir anderen, wir werden dich nie vergessen. wie könnten wir? das würden wir gar nicht schaffen, selbst wenn wir es wollten (was nicht der fall ist).

ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2006, 13:00
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich wieder ...

gestern abend war ich ja nicht bei dir. aber helmut hatte ja vorher schon eine kerze gebracht. und ich hab auf dem heimweg aus dem stall zwar angehalten, bin aber im auto geblieben. auf dem parkplatz waren auch noch zwei autos gestanden. scheint, als hätten sich da noch irgendwelche leute getroffen.

heute nacht war keine gute nacht, leider. hat angefangen mit kopfschmerzen nachmittags. richtig heftig kopfschmerzen. da hab ich dann eine tablette genommen, dann ging es wieder einigermaßen. dafür ist es mir dann abends plötzlich total schlecht gewesen ... naja, irgendwann war das wieder ok und ich bin ins bett. hab soweit auch gut geschlafen. um halb 5 wollte charly aufstehen und hat mich geweckt. und da hat mir meine schulter ganz schlimm weggetan. ganz plötzlich. irgendwie muss ich mir da wohl was eingeklemmt haben. dann bin ich also ganz langsam runter und hab den kater rausgelassen und mir gleich die schulter eingecremt. mit deiner creme, du weißt schon. dann wieder hoch. noch zwei schmerztabletten genommen. mittlerweile hab ich mich wohl komplett so verspannt wegen der schulter, das mir die ganze rechte seite weh getan hat. vor allem beim einatmen. hab dann alles mögliche versucht, um mich hinzulegen, aber das ging nicht. hab also dann eine weile gelesen. als dann die schmerztabletten gewirkt haben, konnte ich mich dann irgendwann wieder hinlegen. jetzt ist es so naja. tut schon weh, wenn ich mich bewege und so. aber kein vergleich zu heute nacht. irgendwie hatte ich das gefühl, mir hat da - zum glück nur kurz - meine schulter so weh getan, wie dir damals dein bauch. mensch, das war gar nicht schön. zum glück hast du es überstanden und meine schulter ist wieder besser.

naja, du kennst mich ja. beim arzt war ich jetzt erst mal nicht. heute am freitag vor weihnachten hätte ich wahrscheinlich auch ewig warten dürfen, wenn ich überhaupt irgendwo untergekommen wäre. jetzt hoffe ich halt, dass es entweder besser wird, oder sich zumindest das wochenende und die feiertage mit schmerztabletten auf diesem level halten lässt. wir werden sehen.

insofern hat sich die frage aber erledigt, ob ich heute mein pferd selber reite. das würde ich gar nicht schaffen von der schulter her. also werde ich edith noch mal darum bitten.

so, jetzt mach ich hier mal weiter. hab noch einiges zu tun, bevor ich nach hause kann. wie immer vor weihnachten halt

ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55