Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2006, 12:59
Ingeborg Bahr Ingeborg Bahr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Hameln
Beiträge: 56
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Jörg, ich wünsche Dir schöne Tage im Urlaub und bei der anschließenden „AHB“, die ja wirklich ungeheuer „schnell“ bewilligt wurde – es tut mir so leid, dass der Krebs sich bei Dir wieder zeigt –
wenn Du im Urlaub Zeit hast und das Buch noch nicht kennen solltest, würde ich Dir empfehlen, von Bernie Siegel zu lesen „Prognose Hoffnung“ und „Mit der Seele heilen“ – die Ansätze sind so überzeugend und auch mutmachend, wenn sie auch den Glauben auf eine große Probe stellen.
Wir haben uns jetzt für meinen Mann für die Reha-Klinik in Bad Sooden Allendorf entschieden, weil ich noch einmal wegen Graal-Müritz, auf Deinen Rat hin, nachgefragt habe – Bad Sooden-A. hat auch den Ansatz , den die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr auch vertritt.
Ich kann Deine Frustration und auch Dein Bedürfnis nach Auszeit gut verstehen – allerdings fällt es, wenn man das nötige Wissen nicht hat (wie z.B. ich) schwer, auf gezielte Fragen zu antworten.
Ich wünsche Dir Kraft und Mut für den neuen Anlauf, ich bin ganz sicher, dass Du es schaffen wirst – hast Du das Buch von Ebo Rau gelesen? Zu empfehlen!!
Kümmere Dich um DEINE Bedürfnisse und fühl Dich nicht zu irgendetwas verpflichtet. Sei herzlich gegrüßt Ingeborg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55