Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2006, 22:37
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebes Muttchen,

na, hast Du die "NEUE" im Regenbogenland schon begrüßt??? Oma Lisschen hat sich heute Abend um halb acht auf den Weg zu Dir gemacht! Ich hab es ihr von Herzen gewünscht, das sie sich nicht mehr lange quälen muss! Ich frag mich echt, wie viel Leid ich dieses Jahr noch ertragen muss. Erst hab ich meine geliebte Mami verloren, dann meine Arbeitskollegin und jetzt die Oma.

Eigentlich wollte ich morgen nach MHL fahren, aber daraus wird nichts, da morgen Überführung ist. Kerstin kann nicht mehr! Du weißt ja warum!! Sie war heut Abend richtig enttäuscht, als ich ihr sagte, das ich erst Samstag komme!
Obwohl ich so weit weg bin, kann ich es kaum noch ertragen!! Ich will das endlich Schluss damit ist!!!! Mach doch bitte mal was! Am Sonntag hat es doch auch geklappt!!! Ich ich kann jetzt immer mehr nachvollziehen, was Du so durchgemacht hast. Liebe Mami, bitte hilf uns doch!!!

Am Samstag hat Vati auch Geburstag! Natürlich komme ich Dich auch wieder auf dem Friedhof besuchen Ach, Mami, es ist alles so schwer. Alles ohne Dich ertragen zu müssen!!!

Bis demnächst
Deine traurige Katti
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2006, 22:38
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami, lange hab ich nicht geschrieben, aber ich weiß nur eins. Ich vermisse Dich immer noch so schrecklich! Es ging schon ein wenig turbolent umher in dem letzten Monat. Die Sorgen um Vati haben sich eigentlich verstärkt, denn er ist in ein richtiges Tief gerutscht und ich glaube, ihm ist jetzt erst bewusst geworden, wie sehr Du ihm fehlst. Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung, so hoffe ich! Am Mittwoch war er hier und hat Shari geholt. Wir haben bis nach zwölf gesessen und gequatscht. Weißt Du noch als er zu uns immer gesagt hat: "was ihr nur immer die ganze Nacht zu quatschen habt" ? Das hab ich ihm auch gesagt und wir stellten dann beide fest, das wir das früher nie für möglich gehalten hätten, das Vati und ich die Nacht durch quatschen! Aber er brauchte es und ich auch. Meine Sorgen um Kerstin enden auch nicht, denn ich zerbreche mir nach wie vor den Kopf um sie! Sie soll den endlich in den A.... treten, damit sie auch mal wieder zur Ruhe kommt.
Mami, Du fehlst mir ganz doll. Es sind so viele Sachen, wo ich immer noch sage, das mußt Du Mutti erzählen und im nächsten Moment fällt mir wieder ein, dass ich Dir nie nie wieder etwas erzählen kann, außer auf dem Friedhof. Bald kommt Weihnachten. Wem soll ich den "STILLE NACHT" vorspielen??????????????? Das Leben ist so ungerecht!! Mami, Du wirst immer einen ganz ganz festen Platz im meinem Herzen behalten.
Manchmal liege ich abends mit offenen Augen im Bett und diese furchtbare Angst kriecht wieder in mir hoch,bringt mich wieder in die Situation Deiner letzten Tage zurück und es ist, als beginne alles von Anfang an. Ich versuche zu helfen!!! Ich kann aber nicht! Dann bekomme ich Panik,eiskalte Hände und ich will nur noch schreien,dass alles nicht wahr ist. Mami es ist wahr. Ich werde Dich nie nie wieder sehen und muss lernen damit umzugehen!!!
Ich vermisse Dich ganz doll und würde Dir jetzt ganz gerne einen dicken Schmatzer geben!!!
In tiefer Liebe Dein Katti, der Du immer noch sehr fehlst!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.11.2006, 21:29
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami, die Zeit vergeht wie im Flug und der Abstand, seit dem Du von uns gegangen bist, wird immer größer. Bald ist Weihnachten und somit bricht wieder eine schwere Zeit an. Letztes Jahr Weihnachten wart ihr hier bei uns und Du hast kein Ton gesagt. Bestimmt hast Du doch geahnt, das was nicht in Ordnung ist?
Franzi hat neulich ihr Zimmer dekoriert und hörte dabei auch Weihnachtsmusik. Natürlich hörte sie auch Dein Lieblingslied Stille Nacht. Ich sagte ihr nur, das mich das sehr traurig macht und ich glaube sie wußte dann Bescheid und hat es aus gemacht. Sie hat Dir ein schönes Gedenkeckchen auf ihrem Schreibtisch gemacht. Die Karte die Du ihr letztes Weihnachten geschenkt hast, hat sie auch dabei gestellt.
Mal schauen, ob ich das Bild mit einstellen kann.
Vati geht es auch ganz gut. Er putzt jetzt jeden Tag. Immer ein bischen, so dass er auch etwas zu tun hat. Ich hab im Moment Urlaub. Am Wochenende hab ich meinen ersten Weihnachtsbasar. Du hast Dich immer so doll mit mir gefreut, wenn ich gut verkauft hab. Und dieses Jahr????? Dieses Jahr ist alles anders!
Ach Mami, mein einzigster Weihnachtswunsch wäre, Dich wieder zu haben. Aber ich weiß ja, das das nicht geht. Du bleibst immer in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen!
Mami, Du fehlst mir!
In Liebe Deine Katti
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg weihnachten .jpg (18,9 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.11.2006, 13:59
kerstin160664 kerstin160664 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Abschied für meine Mum

hallo katti

das hast Du aber schön gemacht ich habe vor Muttis Bild auch dekoriert rote Kugeln und Kerzen Sie liebte rote kugeln.Sie fehlt mir auch unendlich und ich weis nicht wi Weihnachten wird ohne Mutti.

Stille Nacht,heilige Nacht
alles schläft ,einsam wacht
nur das traute Hochheilige Paar
holder Knabe im lockigem Haar.......

das ist wirklich das schönste alle Weihnachtslieder
kerstin
PS Wir werden Sie nie vergessen!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.12.2006, 21:37
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami,

in einer Woche ist es soweit. Dann ist Heiligabend und ich habe irgendwie Angst vor dem Tag. In den letzten Jahren wart ihr immer hier und nun kommt Vati allein. Ich bin so traurig. Grad an Weihnachten!!! Du fehlst mir so schon sooooo sehr und Weihnachten ist alles immer noch viel schlimmer. Ich bin dann genauso wie Du. Bei dem kleinsten Mist fange ich an zu weinen. Im Moment bin ich auch so komisch drauf. ich lese was oder schaue mir irgendwo was an und schon kullern mir die Tränen. Neulich bei Douglas, hab ich Dein lieblings Parfüm aus dem Regal geholt und plötzlich liefen mir die Tränen. Ach Mami, es ist alles so schwer und es hört einfach nicht auf weh zu tun! Warum ist nicht alles so wie früher? Warum bist Du nicht da??? Ich will es einfach nicht verstehen!! Du fehlst mir so sehr!!! Ich hab Dich ganz doll lieb"!
Deine traurige katti

Ein Jahr ist fast vergangen, doch meine Trauer nicht.
Du bist von mir gegangen, doch aus meinem Herzen nicht.
Ein stiller Schmerz hält mich umfangen,
und ich vermisse Dich so sehr,
Denn Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr!

Nichts ist mehr so, wie es früher einmal war,
denn Du, meine liebe Mami, bist nicht mehr da!
Ich dachte immer, wir hätten so viel Zeit,
für den Tod waren wir noch nicht bereit.
Doch Du musstest diese Welt verlassen,
ich kann es bis heute noch nicht fassen.

Was ich mit Dir verloren, versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
doch ich habe die Zeit noch nicht gefunden.

Du fehlst mir so sehr!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.12.2006, 18:34
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami, heute ist Heiligabend und ich möchte Dir frohe Weihnachten ins Regenbogenland wünschen!
Du fehlst hier bei uns! Dein Platz ist leer! Voroges Jahr war die Welt noch in Ordnung.
Mami, ich bin so traurig!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2007, 22:30
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Geliebtes Mamilein,

nun haben wir schon 2007 und der Schmerz will einfach nicht nachlassen. Bald kommt Dein Todestag, und auch gleichzeitig mein Geburtstag. Dann hab ich Dich schon 1 Jahr nicht mehr und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben? Ich glaube, Vati packt das alles ohne Dich nicht. Es ist schon wieder soweit. Ja, Du kannst es scheinbar selber kaum glauben. Es macht uns alle kaputt und ich frage mich immer wieder, wie Du das nur alles aushalten konntest. Mami, ich bewundere Dich im Nachhinein!!!
Ich bin kein Mensch mehr, ich kann keine Nacht mehr schlafen. Auf der einen Seite tut er mir leid, aber auf der anderen Seite könnte ich ihn nur in den Hintern treten. Ich bin diese Woche so voll mit Terminen und Arbeit das ich noch nicht mal zu ihm fahren kann. Ach Mami, gib ihm doch mal ein Tritt ,damit es endlich vorbei ist! Er weiß garnicht was er uns damit antut!
Mami, Du fehlst hinten und vorne! Ich hab Dich ganz doll lieb!
Deine Katti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55