Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.2006, 12:26
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hi Jörg,

mich beschleicht ja doch so ein wenig das Gefühl, dass Du Dich von uns hier doch nicht so richtig trennen kannst ? Wenn ich Recht hätte würde mich das sehr freuen...............
Glaube versetzt Berge...wie gerne würde ich das Glauben.
War am Donnerstag Abend bei einer Ausstellungseröffnung zu der auch meine Ma kam....haben mich dann alle die wußten, dass meine Ma krank ist gefragt ob wirklich alles so schlimm ist.....meine Ma würde doch blendend aussehen.......hoffe alle haben Recht................Ich mache mir allerdings schon wieder Sorgen.....meine Ma ist recht kräftig trotzdem sie schon 10 Kilo abgenommen hat..ich fand aber sie hatte so einen rießigen aufgeblähten Bauch...da laufen gleich meine Gedanken......Bauhwasser Metas etc....habe sie aber nicht ansprechen wollen....sie muß ja am Montag sowieso wieder ins KH für den nächsten Block..........na hoffe mal, dass ich mich getäuscht habe....

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2006, 23:17
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

hallo inez,

auch ich denke weiterhin fest an dich und deine mum, denke weiterhin positiv, die neue chemo mit hyperthemie ?? wird es schon schaffen.

alles liebe christiane
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2006, 00:31
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Christiane,

das ist schön dass Du hier ab und zu mal vorbeischaust...Bin gerade ein wenig gefrustet...mache mir Sorgen.........seit Neuestem Bluthochdruck..Übelkeit...Kopfschmerzen........hab e vorhin mit meiner Ma telefoniert hat sich ganz kläglich angehört......morgen gehts weiter mit neuem 3. Block, da muß sie wieder für 4 Tage ins Krankenhaus..werde morgen Nachmittag mal vorbeischauen und auch mal mit den Ärzten reden....ist irgendwie im Moment so ein wenig Informationsstillstand nächstes Ct erst wenn dann der 4. Blocj auch vorbei ist.........hoffe so sehr das die Hyperhthermie was bringt..vielleicht wenigstens noch ein wenig gemeinsame Zeit......aber wie geht es bei Euch wie geht es Dir, Deiner Ma..sit wieder ein wenig Alltag eingekehrt...ach ist das alles traurig

Dir ganz liebe Grüße

Inez
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2006, 20:23
Danie3971 Danie3971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Inez,
ich hoffe bei deiner Ma sind gute Nachrichten zu verzeichnen! Wie schön das die Hyperthemie anzuschlagen scheint! Es wäre so schön ein positives Ergebniss verzeichnen zu können! Den Bluthochdruck bekommt das KH bestimmt in den Griff und Kopfschmerzen sind zwar unangenehm, aber wenn die Hyperthemie gegen den sch.. Kr... hilft?! Ich hoffe das die Symthome "nur" Nebenwirkungen sind!

Meinem Paps geht es momentan gar nicht so gut. Er hat starke Schmerzen! Wir haben es aber trotzdem geschafft, um auch mal was positives mitzuteilen, am Wochenende Motorrad zu fahren. Es war so herrlich. Er war so stolz auf seine große Maschine. Leider ging es nicht lange, aber Sonntag sind wir dafür noch mal gefahren. Immer ein kleines Bischen.

Es ist zwar schwer zu sagen "Kopf hoch", weil ich weiß wie schwer es ist den Kopf oben zu behalten, aber ich sag´s trotzdem - Kopf hoch - ihr habt doch schon positive Ergebnisse zu verzeichnen - ihr seit in der Studie drin und es geht aufwärts - klar....

Liebe Grüsse und sei ganz lieb gedrück - und viiiiiel Kraft
Danie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.2006, 22:39
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Dani,

Danke für Deine leiben Worte......da meine Ma sich gestern so schlecht angehört hat bin ich heute NAchmittag etwas panischin KH gefahren........hatte heute den 1. Tag des 3 Block Hyperthermie hinter sich.........gut aussehend, gut gelaunt und nur ein wenig müde hat sie mcih begrüßt.....Blutdruck wieder normal...Kopfschmerzen und Übelkeit fast weg..hat mir dann gebeichtet dass sie einfach die Medikamente gegen den Bluthochdruck gegen homöopathische Mittel getauscht hätte um nicht noch mehr "Gift" zu nehmen................wir hatten dann noch einen schönen Spaziergang im Park und die Welt ist wieder in Ordnung.......auch die Haare sind noch nicht ausgefallen................Du hast Recht ich sollte wirklich ein wenig hoffnungsvoller sein und hoffen dass die Hyperthermie weiterhilft...
Habe also heute viele Kraftpakete übrig die ich an Euch weiterschicken kann.....ich finde es super dass Ihr Euch nciht unterkreigen laßt.....und trotzdem ein wenig versucht das Leben noch zu genießen auch wenns schwer fällt..... wünsche Euch alles erdenklich Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.09.2006, 08:07
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

liebe inez, habe mir gerade deine letzten beiträge durchgelesen und ich muß dir sagen, ich freue mich, dass es deiner ma doch noch so gut geht. bei meinem pa war das nicht so .er bekam zwar keine hyperthemie, aber die chemo hat ihn jedesmal schon sehr geschlaucht. übrigens: mein papa hatte noch nie viele haare ,aber während der chemo ist ihm nicht ein einziges ausgefallen. vielleicht bleibt deine ma ja von diesem übel verschont. das wäre schon einmal sehr gut für die psyche! du hattest die befürchtung ausgesprochen, deine ma hätte eventuell wasser im bauch. weißt du da eventuell schon was neues?
liebe inez, leider kann man ja bei dieser schei... krankheit wirklich keine großen hoffnungen hegen, aber vielleicht hat deine mama ja doch die chance, noch eine gute weile bei euch zu bleiben. bei meinem pa wurden damals 6 monate prognostiziert und jetzt sind es 2 1/2 jahre geworden. sicher- 2 1/2 jahre sind nicht viel, man glaubt nicht, wie schnell die vergehen können. aber es ist viel mehr zeit, als viele andere haben. ich wünsche dir und deiner ma noch viele, viele gute monate und viele kraftpakete, um diese zeit auch genießen zu können.

alles liebe: monika
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.09.2006, 14:59
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe ruthra !

Schau immer mal wieder ein deinemThread vorbei um zu lesen wie es Dir und Deiner Mum geht ! Freut mich dass sie weiterhin so tapfer kämpft und hoffe Du kannst auch ein wenig positiv denken ! Schick Dir ganz viele positive Gedanken und Grüße

Susi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55