Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.09.2006, 08:50
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Liebe Heike!
Ja, ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Der kommende Tod und diese schleichende, schreckliche Krankheit belasten die ganze Familie. Jeder geht anders damit um, oder setzt sich anders damit auseinander. Nimm Susannes Tipp an und suche "schnellstens" Hilfe für deine Tochter. Laß dich nicht auf Wartelisten setzen. Sonst ruf bitte auch mal in einer Hospizgruppe an, die es ja wirklich überall gibt und frage da, welche Möglichkeiten es für deine Tochter gibt. Meine Tochter hat damals "REIKI" bekommen. Mit dieser Frau konnte sie wunderbar sprechen. Auch für meinen kleinen Neffen hatte ich das empfohlen, weil der mit seinem Leben und den ganzen Ansprüchen nicht mehr klar kam. Vielleicht wäre das auch was für deine Tochter.
Auch das du ausflipst, ist völlig normal. Du befindest dich ja tag-täglich an deiner Grenze, 24 Stunden lang. Nimm dir auch Zeit für dich, das ist sehr sehr wichtig und trotzdem..............du bist stark, stärker als du denkst. Man selber sieht es nur ganz anders.

Meinem Onkel geht es im Moment wieder schlechter. Er verweigert Essen und Trinken. Da ist es sicher nur eine Frage der Zeit, wann das Pflegeheim ihn wieder ins Krankenhaus schickt. Jeden Tag zu sehen, wie schrecklich diese Krankheit ist, raubt einem den Verstand.

Laß dich mal ganz fest von mir drücken!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55