Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2006, 20:02
Mathilde52 Mathilde52 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 8
Daumen hoch AW: Mut

Danke Andrea für deine Antwort
Weißt Du , wenn ich schon höre , da mußt du durch ......ich kann doch nicht dafür das ich krank bin , oder ??
Alle wissen immer alles besser, besonders die Menschen ,die nicht Betroffen sind.
Und das ,,DICKE FELL'' , das man sich anschaffen soll , ich hab es nicht.
Auch zum Heulen in den Keller gehen , will ich nicht mehr.
Mittlerweile habe ich mir hier auf diesen Seiten viel durchgelesen und erst nach langem Überlegen dachte ich daran hier zu schreiben.

Heute weiß ich , das ich nicht alleine bin
Meine Familie steht hinter mir und auch viele Freunde, man mußte leider nur Abstriche machen , schade um die Freundschaften , die sich nicht bewährt haben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2006, 22:12
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Mut

Hi Andrea
Leider stimmt`s. Ihr wurde gesagt, daß sie damit rechnen muß blind zu werden. Sie möchte nächste Woche mit mir nach Stuttgart gehen um eine Sehhilfe zu kaufen - eine normale Lupe reicht bald nicht mehr.
Wenn`s bescheiden kommt, dann knüppel dick.

Hi Mathilde
Super, daß du schreibst. Auch ich habe hier viele liebe Worte gefunden und das schon in der kurzen Zeit. Du bist wirklich nicht allein Auch ich hab lange gebraucht mich hier anzumelden und bin jetzt sehr froh darüber. Hier bekommt man immer wieder den Schuppser zur Hoffnung und wenn`s grad noch so Bescheiden läuft - irgendjemand ist immer da.

LG
Ina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2006, 23:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Mut

Hallo Ina und alle anderen,
übermorgen ist es wieder so weit, Kontroll-CT Thorax, am Mittwoch dann Knochenszintigramm und ich bin diesmal ziemlich "durch den Wind". Jedes Zwicken und Ziepen, jedes Hüsteln und ausser Atem sein stimmt mich düster und ich denke, ja, das ist nur der Anfang, wer weiss, was noch kommt...
Ich brauche unbedingt alle Eure Daumen für Montag!

Dann habe ich mich heute früh noch über meinen Sohn geärgert , am liebsten hätte ich gesagt, pass bloß auf, Du weisst nicht, wie lange Du mich noch hast... Aber ich will ihn mit meiner Angst nicht zu sehr belasten, eben weil da irgendwann noch mehr kommt...

Ein bisschen besser geht es mir schon wieder, wenn ich hier gelesen habe und mir einfach klar mache, da draussen sind ganz viele Männer und Frauen, die haben die gleichen Ängste und Sorgen, werden mehr oder weniger gut damit fertig.

Ich wünsche Euch ein möglichst angstfreies Wochenende!!!!!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2006, 10:28
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Mut

Hi Michaela

Ich drück dir sämtliche Daumen für Montag. Ich bin in Gedanken bei dir und fühl dich
Es ist klar, wenn du dich über deinen Sohn ärgerst, dass du ihm manche Sachen an den Kopf werfen möchtest. Ich find es aber super, dass du es nicht getan hast - ganz toll.

Ich weiß, ich hab gut reden, aber versuch dich doch heut nochmal abzulenken - z.b. spazieren gehen oder ein ganz tolles Bad zu nehmen und verwöhn dich ein biißchen.

Du bist nicht allein

Ina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2006, 11:01
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Mut

liebe michaela,ich bin nicht selber betroffen,aber mein freund hatte auch diesen sch...krebs!ich will dir für montag auch ganz fest die daumen dücken!!!toi toi toi und ich bete für dich ganz fest mit... mfg gerdi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.09.2006, 21:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Mut

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es im Forum wieder viel Trauriges zu lesen, da möchte ich allen, die Daumen gedrückt haben, danken, es scheint mitgeholfen zu haben...
Nach wie vor Stillstand, nichts woanders hin geraten...
Ich war so fertig nach den angespannten Tagen, jetzt fällt alles ab. Natürlich habe ich keinen Freifahrtschein um hundert zu werden, aber wer will das schon

Allen Betroffenen und Angehörigen wünsche ich Kraft und Stärke für das, was kommt.
Herzliche Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.09.2006, 21:27
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Mut

Hi Michaela
es freut mich so für dich.
Wie wär`s mit 99? Es ist toll heut was positives zu lesen.
Ina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.01.2007, 18:20
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Mut

Wir - meine Kinder, mein Mann und ich - waren heute mittag bei meiner Mama. Sie hat sich sehr über unseren Besuch gefreut. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und dann noch ein Spiel gemacht. Es war richtig schön. Sie hat endlich mal wieder richtig gelacht auch über die Blödeleien meiner Kinder (14/16). Wir sind zwar nicht lange geblieben, aber ihr hat es gut getan.

sie ist müde!!!!

Ina
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.01.2007, 21:18
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Mut

Hi Sammy

Vielen Dank für deine Zeilen.

Bis zu diesem einen Vorfall waren wir immer sehr zufrieden mit allen KHs und Ärzten wo meine Mama war. Ich glaub, daß wir halt empfindlicher werden, obwohl natürlich so ein Verhalten unentschuldbar ist.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft und drück dir für den 14.2. die Daumen.

Ina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.2007, 15:49
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Mut

Ich hab meinen Mut noch nicht verloren, aber ich werde mich wahrscheinlich von hier zurückziehen. Bevor ich euch nur noch von Leid und Elend erzähle und manch einer meint, daß ich Mitleid erhaschen möchte, mach ich mich lieber rar. Meiner Mama geht es schlecht.

Ina
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.02.2007, 16:45
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 175
Standard AW: Mut

Liebe Ina, niemand würde denken, dass Du hier Mitleid erhaschen willst! Das ist kein Gejammer oder sonstwas, wir müssen hier einfach zusammen halten, wir werden (der eine früher oder später) unsere Lieben verlieren. Bitte, komm weiterhin hier ins Forum. Eine Umarmung, ein lieber Gruß, virtueller Beistand...ich finde das ist ein kleiner Trost. Man merkt, dass man nie alleine ist mit dem Kummer und den Sorgen.

Lass Dich drücken, Petra
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.02.2007, 18:08
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Mut

Liebe Ina,

normalerweise ist eigentlich das Haustierforum eher der Ort, an dem ich bisher mit Dir kommuniziert habe. Da Du dort aber - wie ich Deinen Beiträgen entnommen habe - eher die "fröhliche" Seite leben wolltest, schreibe ich Dir heute in diesem Thread.

Ich persönlich habe Dich in Deinen Beiträgen so erlebt, dass es Dir nicht um Mitleid ging oder geht, sondern vielmehr darum, Deine - gut nachvollziehbare - Besorgnis um Deine Mama einfach aussprechen zu können.

Deshalb fände ich es auch schade, wenn Du Dich aus dem Grund, uns "nicht auf den Keks gehen zu wollen" zurückziehen würdest. Wenn Du allerdings für Dich wirklich eine Auszeit haben möchtest, dann habe ich dafür durchaus Verständnis.

Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel, viel Kraft für das Kommende und würde mich sehr freuen, dennoch ab und an mal von Dir zu lesen ...

Alles, alles Liebe


Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55