Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33  
Alt 26.08.2006, 11:24
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich weiß nicht mehr ich bin verwirrt, gibt es wirklich ein Zeichen aus dem anderen Reich oder werde verrückt???

Heute morgen um 5.15 Uhr am 26.8.2003 machte meine große Liebe sich auf den Weg ins andere Reich. Es brach mir das Herz, denn er lag in meinem Arm als er seinen letzten Weg beschritt und das obwohl er doch Papa werden sollte und am 28.8.03 mich heiraten wollte.

Heute nacht schlief ich ganz schlecht, aber irgendwann muss ich doch richtig eingeschlafen sein. Plötzlich erschrack ich denn mein Handy klingelt, als ich ran ging war keiner mehr dran. Ich schaute auf die Uhr und auf der Handyuhr war es 5.16 Uhr. Nein es war keine Einbildung das klingeln war real es ist verzeichnet in der Anruferliste. Doch wer um diese Zeit klingelt jemand an? Von meiner Familie und Freunde war es keiner doch wer dann? Warst du es mein Schatz? War es das Zeichen auf das ich seit 3 Jahre warte? Oder werde ich verrückt und bin nicht normal???

Meine Gefühle heute:

In mir ist eine Leere, ich fühle mich so einsam, verlassen und verraten. Einsam weil meine große Liebe mich für immer verlassen hat und sich auch unseren Sohn geholt hat. Mein Schatz war mein Leben, mein Lachen, meinTraum, mein Verlangen einfach alles. Ich vermisse sein Lachen, seine zärtlichen Streicheleinheiten, seine Liebkosungen, seine leidenschaflichen Küsse, seine eifühlsamen Umarmungen und den wunderbaren Sex. Ich vermisse einfach alles an ihm. Sein braungebrannter muskulöser Körper raubte mir regelmäßig den Atem, ich musste diesen Körper nur sehen und schon schlotterten mir die Knie und ich wurde schwach. Mit einem Schatz konnte ich über alles reden, er war so vertrauensvoll. Er war immer für mich da. Er ist mein Leben ohne ihn ist mein Leben sinnlos. Er ist der beste Freund den man haben kann, er war mein erster und er wird mein letzter Mann in meinem Leben sein. Er war einfach einzigartig und wird es immer sein. Mit ihm wollte ich alt und grau werden, er sollte der Papa meiner Kinder sein. Die Hochzeit wäre die Krönung unserer Liebe gewesen. Wenn ich an seinen Antrag denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich wünschte mir ich wäre auch tot um wieder vereint mit ihm zu sein. Was würde ich dafür geben ihn nur noch einmal in den Arm zu nehmen zu können, seine Lippen auf den meinigen zu spüren, zu spüre wie er seine Finger über meinen Körper tanzen lässt. Ich kann nicht mehr, ich weiß auch gar nicht warum ich überhaupt noch kämpfen soll, glücklich werde ich doch eh nie mehr wie also soll es weiter gehen? Ein Leben in ewiger Trauer, Depression und mit einer Scheißkrankheit wie Krebs wo ich nun seit mehr als 1 Jahr gegen ankämpfen muss ist doch kein Leben das ist eine Qual.

Ach Günter wie sehr hoffe ich das du bei meinem Schatz und den anderen bist, dann weiß ich das du gut aufgehoben bist. Wie gern wäre ich bei euch. Nun bin ich seit 3 Jahren nicht ein einziges mal mehr glücklich gewesen, gelacht und ich meine richtig aus tiefsten Herzen gelacht habe ich das letzte mal am 23.8.2003 selbst als ich meine Ausbildung neben der Krebstherapie bestanden habe konnte ich mich nicht freuen. Nichts im Leben kann mich erfreuen. Tränen fließen bei mir im Übermaß soviele Tränen kann ein einzelner Mensch gar nicht haben.


In Gedenken an dich Günter und heute besonders an meinem Knuffelbärchen der nun schon seit 3 Jahren nicht mehr bei mir ist eure verzweifelt traurige Nicole
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55