Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2006, 13:18
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

So mein liebes Papilein,
jetzt hab ich gleich Feierabend + Wochenende...hoffentlich lässt mich mein Kopf in Ruhe damit ich alle wichtigen Vorbereitungen für das Festival treffen kann...zB. möchte ich das Zelt nochmal aufbauen um zu gucken ob auch alles da ist und es eventuell zu imprägnieren...mit dem Pavillon genau das gleiche!
...es geht mir nicht darum, dass ich nicht an Dich denken möchte, aber es tut mir einfach immernoch zu sehr weh, so dass ich alles andere um mich herum vernachlässige und mich in dem Schmerz verliere...
Gut, ich mach mich mal los...gerade guckt die Sonne auch durch die Wolken...hast Du sie beiseite geschoben???...hab Dich lieb!!!...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2006, 08:17
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...jetzt ist schon wieder Montag und mein schlechtes Gewissen frisst mich wieder mal auf...hab letzte Woche so schön auf 58kg abgenommen und hab gestern soviel gefressen...jetzt fühle ich mich mies...außerdem möchte ich gerne nach Hause, bzw. zu B. und Ma...die haben frei und können schon Urlaubsvorbereitungen treffen...ich muss arbeiten und zwar bis 18:15h...dabei bin ich jetzt schon eine Stunde hier...aber dafür kann ich dann hoffentlich am Mittwoch früher gehen...
...ich glaube Urlaub würde mir guttun...ich kann mir gar nicht vorstellen mein Lebenlang zu arbeiten...und Du hast das ohne zu knurren Jahrelang mitgemacht, warst nie, aber auch wirklich nie krank und hast es eben so hingenommen...Du warst ganz schön tapfer!!!
...bin ich leider nicht, darum weine ich auch schon wieder und habe sowas wie heimweh...nur halt nach einem "zuHause", was es nicht (mehr) gibt und nie geben wird...

Geändert von katrin79 (24.08.2006 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2006, 08:42
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...endlich ist es soweit!!!...nur noch heute den Arbeitstag rumkriegen und dann fahren wir auf das Festival!!!...
Darum bin ich auch schon sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten...gerade weil das Wetter so schön ist!...und außerdem bin ich so ein wenig abgelenkt...nicht, dass ich so nicht an Dich denke, aber es fällt mir im Moment leichter...
...ich denke bei jedem bißchen was ich mache oder sehe an Dich...letztes Jahr in Paris, in SacreCoeur...ich war total überwältigt...hab mich Dir ganz nahe gefühlt und musste weinen, weil ich dieses Erlebnis nicht mit Dir teilen konnte...bzw. Dir nicht einmal davon erzählen kann...und genauso ging es mir an der Nordsee...ständig hab ich Dich vor mir gesehen...halt so wie Du früher warst...OK, ich lass mich jetzt wieder ablenken...hab ja bald Urlaub...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.07.2006, 13:19
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

So, jetzt hab ich es gleich geschafft...Dank der ganzen Überstunden kann ich auch schon früher gehen...aber ich habe auch noch viel vor...muss noch packen und einkaufen undundund!!!Immerhin wohne ich jetzt für ~5Tage auf einer Wiese, da braucht man allerhand...alles Erfahrungssache!Das ist dieses Jahr das 8.Mal, dass ich dahin fahre und ich bin jedes Jahr wieder genauso doll aufgeregt wie das 1.mal!!!
...ich hab Dich lieb, schau doch mal auf dem Festival vorbei, es lohnt sich...und vielleicht kannst Du Dich ja bemerkbar machen, damit ich weiß, dass Du da bist...Du fehlst mir!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.07.2006, 11:02
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

HUHU,
da bin ich wieder...gestern hab ich es nicht geschafft Dir von meinem Wochenende zu erzählen...vielleicht brauch ich das auch gar nicht...vielleicht warst Du auch da...
Wir hatten eure Friesennerze an und haben uns gerade eine Band angesehen als B. mit ihrer Hand in die Tasche von Deiner Jacke gegriffen hat und einen Haifischzahn herausgezogen hat!!!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl war!Ich war überglücklich, total verwirrt und doch auch traurig...immerhin lag der Zahn über 15 Jahre in Deiner Jackentasche...wusstest Du davon?War das Dein Zeichen um das ich Dich gebeten habe?So nah hab ich mich Dir seitdem Du weg bist nicht mehr gefühlt!Danke!!!

Geändert von katrin79 (24.08.2006 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2006, 13:51
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...Nein, ich hab Dich nicht vergessen!...war nur unglaublich beschäftigt...und vielleicht war es ein Versuch nicht so viel nachzudenken...aber so ganz hat es nicht funktioniert...
Es ist schon wieder Montag und ich bin müde und traurig...C+E waren mit W. da und zwar seit 2 Wochen jetzt und ich hab mich daran gewöhnt ihn wieder in meiner Nähe zu haben...jetzt ist er wieder weg...
Außerdem ecke ich in letzter Zeit öfter mal mit Ma an...irgentwie scheint sie auch nicht so zufrieden zu sein...sie ist manchmal so agressiv...so kenne ich sie gar nicht...macht mir Angst!!!
Wir waren am WE auf einer Hochzeit und ich musste ständig daran denken, dass Du, wenn ich mal heirate, nicht dabei sein kannst...so Anlässe machen mich traurig...ich hätte Dich gerne als GESUNDEN(!!!) Opi gesehen...da hätte ich mich wohl beeilen müssen...schade...
Bin schon wieder am Weinen, mach Pause...HDL!!!

Geändert von katrin79 (24.08.2006 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.08.2006, 11:02
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...gestern war wieder ein mieser Tag...bin von der Arbeit aus direkt zur Krankengymnastik und später dann zum Pony...war halt etwas viel Stress und da Bi. auch nicht gerade eine super Laune hatte haben wir uns ein wenig angezickt...sie hat Probleme mit R. - vielleicht schaust Du mal nach ihr und gibst ihr Kraft...
Ich verstehe mich selbst nicht (mehr)...weiß nicht, ob ich das jemals getan habe...ich bin oft so gereizt und launisch...erst könnte ich die ganze Welt umarmen, dann bin ich wieder zickig/agressiv und dann kommt wieder das schlechte Gewissen und ich könnte nur heulen...und tue es meistens auch...ich kann mich selbst nicht leiden...
Jetzt sieht es auch noch so aus, als ob ich dieses Jahr außer HB keinen Urlaub bekomme...ständig irgentwas anderes...vielleicht fahre ich dann doch mit B. nach Cadzand...?...ich möchte das Meer sehen, riechen, hören ... spüren!!!...möchte in Deiner Nähe sein und darf nicht...das Leben ist grausam!!!...Du fehlst mir so sehr!!!...

Geändert von katrin79 (24.08.2006 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55