Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.11.2001, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo, Margit,

schön, daß Du so scnnell genatwortet hast. Ich hoffe wirklich, Herbert findet noch einen Weg.

Es tut mir so leid, daß Dein Mann nicht bei Dir bleiben konnte, aber es war wunderschön, eure Geschichte zu lesen, und sie macht Mut. Auch ich habe schon gesagt, daß, selbst wenn es schiefgeht (wovon ich natürlich nicht ausgehe) diese Zeit zu der schönsten und wichtigsten in meinem Leben gehört, weil Liebe, Familie und Freunde einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Auch ich bin in der glücklichen Lage, daß alle meine Lieben viel Zeit mit mir verbringen und immer für mich da sind. Das baut ungemein auf. Deswegen kann ich allen Betroffenen und Anghörigen nur raten, zu reden. Dafür ist auch das Forum eine prima Sache, finde ich. Ich war auch schon im Krebs-Chat, aber da geht alles so rasend schnell und die Leute kennen sich ja auch schon eine ganze Weile. Ich bin ja noch totaler Neuling auf dem Gebiet, und oft weiß ich gar nicht, wovon die Rede ist. Da geht es so schon besser. Ích fange also gerade erst an, Infos zu sammeln. Bis vor zwei Wochen wußte ich noch nicht einmal, daß es Tumormarker gibt. Ich habe außerdem das Glück, daß ich einen Hausarzt habe, der mich in jeder Hinsicht unterstützt und mir alle Fragen beantwortet. Trotz der negativen Diagnose steht auch er auf dem Standpunkt, daß alles machbar ist, wenn die Einstellung stimmt. Dein Mann und Du, ihr habt das ja auch bewiesen.

Ich finde es toll, daß Du nach wie vor Betroffenen mit Rat und Aufmunterung zur Seite stehst. Ich hoffe, Dir helfen die Kontakte, über den Verlust (aber bestimmt ist er immer bei Dir) hinwegzukommen. Er ist bestimmt stolz auf Dich! Seine Liebe muß schon sehr gr0ß gewesen sein, wenn er 33 Chemos ohne zu klagen überstanden hat.

Ich bin ganz froh, daß ich euch gefunden habe. Bestimmt hilft es uns allen, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. Ich wünsche euch allen alles Gute und laßt euch nicht unterkriegen.
Kathi (mocigemba@web.de)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55