Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2006, 16:55
Verena1985 Verena1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Münster
Beiträge: 18
Standard AW: Biefe an meine Mama

liebe johanna,

ich kann dich so gut verstehen. ich denke ich weiß wie du dich fühlst und was in dir vorgeht.

ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel kraft in den schweren stunden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2006, 20:35
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Biefe an meine Mama

Liebe Johanna,

ich kann nur den Hut vor Dir und Deiner Einstellung ziehen. Ich finde es toll, wie Du das alles meisterst, auch wenn es in einem drin ganz anders aussieht. Es ist natürlich immer leicht für andere, das zu sagen, aber ich habe selber gemerkt, dass man über sich hinaus wächst, wenn man so etwas schlimmes durchmachen muss. Meine Mama ist im März diesen Jahres gestorben und musste sich leider die letzten Tage sehr quälen. Ich habe immer gehofft, dass sie "so schnell wie möglich" einschläft und sich nicht quälen muss. Und nachdem sie gestorben war, habe ich diese unendliche Erlösung in ihrem Gesicht gesehen... Aber so richtig verstanden habe ich es auch heute noch nicht... Aber darum geht es hier jetzt nicht!

Ich wünsche Deiner Mama, dass sie friedlich und ohne Schmerzen (soweit es eben möglich ist) einschläft und ihren Weg ins Regenbogenland antritt.

Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft für das bevorstehende... Ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir zuhören.

Deine Katharina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.2006, 21:47
lamandarina lamandarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Biefe an meine Mama

Liebe, liebe Johanna,

ich möchte Dich ganz fest drücken und Dir sagen, dass ich in Gedanken bei Dir bin. Ich bewundere Deine Kraft; in Dir steckt so unendlich viel Liebe für Deine Mama, mir laufen die Tränen übers Gesicht, Deine Worte sind so schön und traurig, so 'rein' kommen sie direkt aus Deinem Herz.

Auch wenn Deine liebe Mama von den Mediakamenten ganz benebelt ist, sie spürt, dass Du bei ihr bist, wie lieb Du sie hast und auch, wie unendlich Du traurig bist.

Ich empfinde genauso wie Du, ein Gemisch von dem größten Schmerz und der größten Liebe meines Lebens, denn meine Mama ist etwas ganz besonderes, genauso wie Deine ...

So schnell wird man in das erwachsen sein hinein gezwungen - ich bin fast 27, und doch noch immer ihr kleines Mädchen, und das werde ich immer bleiben.

Heute kam für uns noch die Diagnose Lungenmetastasen, über 40 ... hinzu, die Lebermetastasen wachsen rasend schnell, die größte ist jetzt über 11cm ... Ich halte es kaum noch für möglich, so viel Schmerz zu ertragen, doch wenn ich Deine Zeilen lese, dann weiß ich, dass es möglich ist ... Das alles steht mir und meiner Familie noch bevor ... Ich bewundere Dich, Johanna, ich bin bei Dir in Deinem Schmerz.

Ich bete für Dich und Deine Mama, ich wünsche ihr die Befreiung von ihren Schmerzen und für Dich alle Kraft der Welt. Wenn Du ihr Gute Nacht sagst, dann flüstere ihr ins Ohr, dass sie jetzt gehen darf, in eine Welt ohne diese Schmerzen und befreit von ihrem Leid ...

Liebe ist ewig


von LAMANDARINA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55