Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2003, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo,
mein Vater starb vor fast einem halben Jahr. Seit dem beschäftige ich mit dem DANACH und bin zwischenzeitlich auch davon überzeugt, daß der Tod nicht das Ende ist. Wie sonst sollte ich seinen Tod verkraften, wenn ich wüsste, daß dann einfach fertig ist.
Leider kenne ich dieses Gefühl nicht, zu spüren, daß er da ist, aber ich habe schon Erfahrungen mit "seiner" Kerze gemacht. Manchmal fängt sie an wie wild zu Flackern, obwohl windstill ist. Das letzte Mal ging es über eine halbe Stunde, ich hab während dieser Zeit mit ihm gesprochen. Die anderen beiden Kerzen, die danaben stehen, für meine Oma und für meinen Opa, haben sich nicht gerührt.
Ich habe auch vor, wenn die Zeit reif ist, ein Medium besuchen zu gehen. Habe jedoch gehört, daß sich ein Körper nach einer schweren Krankheit wie z.B. Krebs erst wieder regenierieren muß, daß dauert eine Weile und ich warte noch.

Wenn irgendetwas in meinem Leben ziemlich glatt läuft, seinen es Kleinigkeiten oder größere Dinge, wo ich Probleme erwartet habe, bin ich mir sicher, daß mein Dad die Finger im Spiel hatte und bedanke mich bei ihm.
Ich bin mir sicher, er paßt nun dort, wo er ist, auf mich auf.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55