Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 07.01.2003, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja!
Ich weiss jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Das war jetzt ein Schock. Es tut mir so leid. Auch tut es mir leid, dass ich über die Feiertage nicht online war (bin umgezogen) und so deine Nachricht erst heute gelesen habe. Und ich hatte dir doch versprochen, da zu sein, wenn du mich brauchst..... Irgendwie hatte ich aber ein komisches Gefühl.
Wie geht es dir?? Weißt du, ich habe mir vor kurzem mal unsere „Anfänge“ im Forum durchgelesen. Da hatten wir noch Hoffnung und haben uns gegenseitig Mut gemacht.. Wenn wir damals schon gewußt hätten, was da noch kommt – und wie schnell.... Mir ist es im Gegensatz zu dir ja erspart geblieben, meinen Vater arg leiden zu sehen. Ich glaube, so etwas zerreißt einem das Herz.... Hattet ihr damit gerechnet, dass dein Vater Weihnachten nicht mehr erlebt oder ist das Ende dann auch schneller gekommen als erwartet?
Was mich auch nicht losläßt, ist die Frage, wie jemand in der Situation seine letzten Stunden erlebt. Dann versuche ich mir vorzustellen, was im Kopf meines Vaters wohl vorgegangen sein muss. Ich weiss, diese Gedanken sind idiotisch, denn es gibt keine Antwort.
Svenja, melde dich bitte. Ich bin jetzt wieder erreichbar und würde so gerne von dir hören!
Ich denke ganz fest an dich!
Deine Mani
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55