Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.01.2006, 11:54
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hi Jürgen!

Ja, ja, das ist wieder mal typisch Mann, nur, weil ich "Baumeisterin" heiße und nur ein klein wenig vom "Fach" bin, soll ich das Kind (den Bau Deiner Villa!) ganz alleine schaukeln, während Du Dir auf Lanzarote die E... in der Sonne schaukelst und wärmst!!!

Na, wer sagt's denn, du hast Dir ja ein vorbildliches Fleckchen Erde ausgesucht für Deine Villa, in allen Himmelsrichtungen "Süden", da muß man erst mal draufkommen, wie da gebaut werden soll??????


Ne, ne, mein Lieber, ich flieg am 09.02. ja selber in den Süden zu den
"Pürreemüden", also mußt Du für die Zeit, in der wir beide nicht da sind, schon einen gelernten Bauleiter beauftragen, der die ganzen "Laien-und Hobby-Handwerker" überwacht, daß die keinen "Scheiß" bauen an Deiner Villa!!!!

Haste die "Lass-Anje" fertig, hab nämlich jetzt richtig Hunger darauf, nachdem Du uns den Mund wässrig gemacht hast!

Also, Ihr fleißigen Bienchen alle - einen guten Appetit -

wünscht Leni

Geändert von Magdalena Baumeister (27.01.2006 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.01.2006, 12:30
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 179
Reden AW: Villa des "Schweigens"

hallo lieber jürgen
kann dir gerne meine hilfe anbieten ,würde gerne die vorhänge und übergardienen nähen dazu noch schöne tischdecken ,die braucht man doch für so eine schöne villa, wenn ich dann auch abundzu auch mal zueuch kommen darf,würde auch mal kuchen spendieren und ein edles getränk ,schön daß du dich so bemühst für euch eine villa zubauen.wünsche dir ganz viele helferlein ,jeder kann doch etwas dazutun ,denn irgendeiner hat doch immermal eine gute idde,wünsche viel erflog alles liebe margot
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.01.2006, 13:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Lieber Jürgen,

hab gehört, es gibt hier Lasagne :-). Bin dabei. Und zur Einweihung der Villa bring ich auch Brot und Salz mit. Bautechnisch bin ich eine Niete, kann aber gern ein paar Vorhänge häkeln. Und ich begrüne gern alle Ecken und Fensterbänke, auch wenn ich meistens keine Ahnung hab, wie das Grünzeug heißt.

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.01.2006, 14:24
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard Villa des "Schweigens"

ganz kurz mal nach dem Rechten und Linken sehen. Muss noch soviel packen.

@Leni – bin auch lange rum gelaufen um so ein Plätzchen zu finden.
Fand ich sofort schön: Direkt am Main in Unterfranken gelegen, zwischen Spessart und
Odenwald platziert und alle Zimmer können zum Süden zeigen. Der lange Gang oder Flur ist
auf der Nordseite und braucht auch nicht so geheizt werden. Wenn Rolf noch einzieht,
kann er seine Pferde im Flur abstellen. Ich habe ihm schon gesagt, er soll euch unterstützen.

Ich würde auch gerne mal zu den Pygmänen reisen, äh.. Pyramiden. Das andere sind ja die hohen Berge.
Aber der Staub und die ärztliche Versorgung machen mir bestimmt Probleme.

Von der Lasagne hätte ihr aber etwas für mich beiseite stellen können. Hab ich jetzt Kohldampf.

@Margot – Herrgott. Du, Dein Kuchen und edle Getränke sind immer willkommen.
Die Gardinen nicht zu eng stricken, soll doch die Sonne durchscheinen.
Eine Idee: erst auf Bestellung stricken.

@Christa J. – Dann hast Du meine Portion gegessen. Sei Dir verziehen. Ich möchte in meinem
Zimmer auch viel Grünzeug, egal wie es heißt, also einplanen.

Wegen der Gardinen mit Margot absprechen, sonst haben wir Gardinen und keine Fenster mehr.
Könnten aber je nach Stimmung wechseln. Auch nicht schlecht.


Also ran
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2006, 15:27
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu, ihr Alle - hier ist vielleicht was los....

magst tauschen, Jürgen,- ich pack die Koffer und nimm mir dein Flug-Ticket
----hey... ab in den Süden, der Sonne hinterher.....
und du kümmerst dich um deine "Hacienda "-Villa......

Vorhänge nähen, , bügeln, werkeln, nein-nein, so eine Hektik, das ist nix für mich, da mache ich lieber "Siesta in meiner Hängematte", bist wieder da bist , ....

"Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt,
ist schon verunglückt....."

Zur Einweihung für die "Villa des Schweigens" schenke ich dir eine Phönixpalme und große Klangschalen,
----------Ohhhhm---------Ohhhm--------Ohhhm--------Ohhhm

damit kannst du "alle stillen Geister" wecken........

"Ein Freund wird deine Worte versteh´n , auch die Worte, die du nicht gesprochen hast..."

Guten Flug -- Adios
LG Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.01.2006, 16:42
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen,

und ich bringe jede Menge Bücher mit. Ohne Bücher kann ich nicht leben. Dann kann ich bei mir mal ausmisten und habe dann wieder Platz für neue Bücher.

Gardinen häkeln, wer macht denn heutzutage sowas noch? Gardinen werden genäht!!

Wie ich das so lese, musst du aber für genügend Gästezimmer in deiner Villa sorgen.

Ansonsten bin ich für solche Arbeiten nicht zu gebrauchen. Aber bei der Einweihungsparty da bin ich bestimmt dabei.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Spass.



Viele Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2006, 17:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen,
wie ich sehe, gehen die Arbeiten schon zügig voran. Man ist ja schon bei der Innendekoration. Ich bastele gerne Lichterketten, werde mich gleich an die Arbeit machen, farblich in Abstimmung mit der Einrichtung und den Vorhängen. Lichterketten sind um diese Jahreszeit immer so gemütlich.

In Villa Sonnenschein habe ich einen "Stammsessel", in dem ich mit einer Decke versinke, wenn der Glühwein zu stark war. Kann ich so einen bitte auch bei Dir haben?

Leni, ist doch klar. Die Zimmer werden nach Süden ausgerichtet, Bäder, Küche usw. können ja dann in die anderen Himmelsrichtungen zeigen.

So, ich schmeiss noch mal die Kaffeeorgel an, habe gerade gesehen, daß die Kanne leer ist.

Bis später
Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (27.01.2006 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.01.2006, 17:23
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Villa des "Schweigens"

Schicke Euch ein paar auf die Baustelle,

könnt Ihr sicher alle gut gebrauchen bei der Kälte, wie wäre es denn mit einem gemütlichen Wohnwagen solange die Villa noch nicht beheizt ist !
so ein Gläschen Glühwein wäre auch nicht schlecht und wärmt von innen

habe meinen Pool schon aus dem Keller geholt !!!
Liebe Grüsse Jutta F.

Hallo Leni, schön Dich hier zu treffen !!!!
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.01.2006, 14:55
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hallo lieber Juergen,

Kein Kruemel von der Lasagne zu sehen.
.....so geht's, da kuemmert man sich um Vorraete fuer den Kuehli, allerlei 'Papierkrams' fuer die Badezimmer.....hat natuerlich wieder keiner daran gedacht, gell??!. ....Andrang war auch im Geschaeft und bei dem Wetter hat es mein altes "Schnauferele" auch schwer vorwaerts zu kommen.

Nun bleib ich aber sitzen, damit ich wenigstens von dem Schokokuchen etwas abbekomme; pass nur auf, lieber Juergen, von wegen 'Diaet' .....unsere Walton's-Villa ist schon seit einiger Zeit ohne Koch .....und wenn du weiter so leckere Sachen auftischst .........die rennen dir das Haus ein!
Damit es abends nicht so duster ist vorm Haus, hat sich ein netter Handyman gleich um 'Beleuchtung' gekuemmert; die Auffahrt im Vorgarten ist nun schoen hell. Keiner kann sich beklagen, deine Villa sei schwer zu
finden
Kaffeemaschine ist angeschmissen, ich hoere Schritte vor der Tuer.....ich geh mal nachsehen,

Bis bald,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55