Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2005, 21:35
Trudi Trudi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Köln
Beiträge: 3
Standard AW: Schweissdrüsenkarzinom

Hallo liebe Claudia,

über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut. Über biologische Krebsabwehr habe ich auch schon nachgedacht und ich werde bei meinem nächsten Arztbesuch mit dem Onkologen darüber sprechen. Dein Link war diesbezüglich sehr informativ.
Es freut mich sehr für dich, dass du mit ganzheitlichen Methoden so gut klar kommst und wünsche dir von ganzen Herzen, dass dies auch so bleibt.
Mein OP-Termin steht mir noch bevor, drück mir ganz fest die Daumen, dass es kein Rezidiv ist.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Trudi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2005, 14:31
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Schweissdrüsenkarzinom

Hallo liebe Trudi!

Aber klar drück ich Dir für Deine OP megamäßig die Daumen!!!!
Frag Deinen Onkologen ruhig mal nach ganzheitlicher Metaprophylaxe, sei aber u.U. drauf gefaßt, daß er Dir milde lächelnd erklärt, daß das alles Quatsch ist... Es gibt leider sehr wenige Ärzte, die sich die Zeit nehmen (können), sich mit biologischer Krebsabwehr zu befassen. Selbst bei biokrebs ist man - was die Dosierungen betrifft - nicht immer auf dem allerneuesten Stand. Ich kann Dir nur raten infomiere Dich (schau doch auch mal im Hautkrebsforum in den Threads "Malignes Melanom" - dem mit den sehr vielen Seiten, nicht in dem "Kleinen" - und "Enzyme, Selen, Vitamine usw. ". Da findest Du viele Infos.), damit Du dem Arzt evtl. auch Infos entgegenzusetzen hast. Wie gesagt: wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich auch jeder Zeit an mich wenden.

Recht viel Glück und liebe Grüße von
Claudia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2005, 00:15
Trudi Trudi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Köln
Beiträge: 3
Frage AW: Schweissdrüsenkarzinom

Hallo liebe Claudia,
nun ist es schon einige Wochen her, dass ich meine Gewebeprobe hatte. Ein Rezidiv war es 'Gott sei Dank' nicht, aber auf der Narbe des ehemaligen Schweißdrüsenkarzinoms jetzt ein Basaliom. Das hat mich schon ziemlich runtergezogen.
Letzte Woche hatte ich dann mein erstes OP. Trotz mikrografischer Chirugie musste doch heftig geschnitten werden. Seit Mitte der Woche weiß ich nun, dass das Basaliom zum Glück schon in toto raus ist. Nächste Woche habe ich dann noch einmal OP um das Loch zu schließen. An einer Hauttransplantation bin ich gerade noch vorbei geschlittert.
Hast du schon mal davon gehört, dass sich auf Narbengewebe wieder Krebs bilden kann?

Liebe Grüße

Trudi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.10.2005, 17:44
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Schweissdrüsenkarzinom

Hallo liebe Trudi!
schön, daß Du wieder da bist! Tja, ein Basaliom ist nicht erfreulich, aber immerhin noch x-mal besser als ein Rezidiv Deines Primärtumors! Man wird ja bescheiden... Ein Basaliom bildet - soweit ich weiß - so gut wie nie Metas und ich glaube ich habe vom Basaliom auch schon als dem "gutartigen Hautkrebs" gehört. Ja, ich habe schon mal davon gehört, daß sich auf Narbengewebe ein MM gebildet hat. Ob da irgend eine Zusammenhang mit der Narbe besteht oder ob das Zufall war/ist, weiß ich nicht. Es tut mir leid, daß Du so eine schlimme OP hattest und das auch noch im Gesicht! In diesem Zusammenhang möchte ich Dich nochmal eindringlich auf die Möglichkeiten der biologischen Krebsabwehr hinweisen - jetzt dann mit doppeltem Hintergrund!
Liebe Trudi, nachdem Du ja noch eine OP vor Dir hast, wünsche ich Dir ganz ganz viel Glück und gute Heilung! Melde Dich doch bitte, wenn Du wieder da bist, ja?

Alles alles Liebe für Dich von

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55