Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2005, 09:05
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Bin wieder dabei...

Liber Rudolf!
ich danke dir für deine prompte und detaillierte Antwort.Es ist wirklich zu merken wie sehr du dich mit der ganzen Materie befasst und auch auskennst,das hilft wirklich sehr.ich hoffe in ein paar jahren anderen auch so tolle und wichtige Tips geben zu können.
Was hälst du davon das mir meine Ärztin ein Medikament zum Gegenspritzen gegeben hatr falls die Reaktionen wie Jucken bei der Mistelgabe zu stark werden.ich soll es spritzen bei den Dosen die sich bei mir stark bemerkbar machen.Ich habe jetzt nochmal die Grunddosis bekommen damit ich mich wohl besser dran gewöhne,also 0,1;0,1;1;1;10,10,10mg.Mal sehen vielleicht vertrage ich die 10mg jetzt besser.Es war nicht irgentwie sehr schlimm oder so,nur der Juckreiz hat halt sehr gestört.Vielleicht lags auch daran das ich in den Bauch spritze und da ich ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen habe ist die Haut dort sehr dünn und reagiert vielleicht stärker.ich werd ab morgen mal das Bein ausprobieren.
Dir wünsch ich ein schönes Wochenende und allen anderen natürlich auch.

Liebe Grüsse Anke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2005, 10:57
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard AW: Bin wieder dabei...

Liebe Anke,
nach deinen Angaben erhältst Du Serienpackung 1. Es gibt auch eine Serie 0, die ist schwächer und wird nur zum ersten Testen verwendet.
Wenn Du jetzt bei Serie 1 eine stärkere Reaktion hast, ist es ganz normal, daß Du bei dieser Serie längere Zeit bleibst. Erst wenn die Reaktionen nachlassen, wirst Du zu Serie 2 übergehen.
Ich spritze nur selten in die Bauchdecke, weil die doch größtenteils recht empfindlich ist. Seitlich des Körpers zwischen Beckenkamm und Rippenbogen habe ich einen Streifen entdeckt, der weniger sensibel ist. Durch leichtes Drüberstreichen mit dem Fingernagel suche ich mir jedes Mal eine Stelle, die weniger empfindlich ist.
Die anthroposophischen Ärzte sagen, daß man möglichst in der Nähe des Tumors spritzen soll, auch wenn er nicht mehr da ist. Aber wenn man 20 oder 50 mal an fast der selben Stelle gestochen hat, wird die Haut härter, weil ja jeder Stich eine Mininarbe hinterläßt. Als Nadel empfehle ich Gr. 20, die ist nur 0,4 mm dick.
Ein schönes Wochenende, und noch endlos viele solche . . .
Liebe Grüße
Rudolf
__________________
Ich habe Krebs - aber ich bin gesund!
(Nieren-Op. Nov. 2000, Mistel seit Sept. 2001, anfangs >15 Lungenmetastasen, seit 2003 noch eine, seit 2006 ruhend, 2018 operativ entfernt)

Ich kämpfe nicht gegen den Krebs, sondern für das Leben.
Nein, ich kämpfe nicht, ich lebe!
Mein Krebs ist nicht mein Feind, er ist Teil meines Körpers. Ich will ihn verstehen.
Angst ist Gift für den Körper . . . . . und noch mehr für die Seele.
Entscheiden Sie sich für das Leben, sagte eine Psychologin . . .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55