Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2005, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

hallo jane,
ich war schon sehr lange nicht mehr im forum...
am 29.05.2004. habe ich meine geliebte mama verabschieden müssen.sie war erst 56 und ich war damals im neunten monat schwanger mit ihrem ersten enkelkind.
die krankheitsgeschichte war ähnlich,deshalb werde ich sie auch nicht beschreiben.
ich habe bis zuletzt nicht glauben wollen, dass es ende war.ich wollte sie nicht gehen lassen und habe sie trotz schmerzen an diesem leben halten wollen.
ich kann deinen schmerz wirklich nachvollziehen. mein schmerz ist heute bisschen weniger geworden aber nicht die leere, die niemand ausfüllen kann...
nach dem tod meiner mama habe ich mir gewünscht, ich hätte sie damals gehenlassen.zumindest hätte ich mich von ihr verabschieden können.das konnte ich leider nicht. sie ist gestorben ohne mich an ihrer seite und ohne den für sie würdigen abschied. das schmerzt mich heute noch sehr. erst ein prister hat mir damals etwas trost gespendet. und mir auch versichert, dass ich mir keine vorwürfe machen muss.
ich möchte dir nur damit sagen,dass es nicht immer das beste und richtige ist,jemanden nicht gehenlassen zu wollen. manchmal ist es besser jemanden loszulassen und würdig zu verabschieden. ich möchte dies hier nur zu bedenken geben und nicht als guten "ratschlag".
das deine mutter keine angst vorm sterben hat,ist vielleicht ein zeichen,dass sie gehen will??? kannst du es unterstützen??? nicht für dich, sondern,weil sie es möchte?
ich wünsche euch alles erdenklich gute und gottes segen.
sylvia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist es wirklich so aussichtslos??? Forum für Angehörige 5 28.04.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55