Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 09.06.2005, 00:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hypopharynx/Larynx

Hallo Friedhelm,

meine Güte - 82 Bestrahlungen, das sind ja Werte! Wie sieht denn Dein Hals nach dieser Anzahl Bestrahlungen aus? Ist es auch so, daß nichts verheilt, die Wunden "suppen" und trotz Salben nichts zu verheilen scheint?!

Die Ernährung über die PEG klappt sehr gut - abgesehen von der "Lust auf normale Nahrung". Wir bestärken meinen Vater auch täglich darin, Hoffnung zu schöpfen, denn die Schemrzen sind das stärkste Übel. Aber mittlerweile pendelt er sich in der Einnahme der Morphium-Tabletten etwas ein.

Und die größte Freude ist, daß wir feststellen, daß er mittlerweile wieder durch die Nase atmen kann (diese war 5 Monate komplett zu!). Also wirkt die Radio-/Chemo-Therapie doch tatsächlich?!

Wie sieht es bei dir aus? Schlagen die Behandlungen an? Ich wünsche es dir so sehr, denn N3 ist ja noch eine "Nummer" heftiger!

Zu Deiner Einstellung muß ich Dir übrigens sagen, daß diese genau die richtige ist! Als ich den Prof. zu der Entwicklung meines Vaters befragte, sagte mir dieser, ich solle Alles regeln, was zu regeln sei. 6 Monate könnten der absehbare Zeitraum sein...

Mittlerweile lege ich darauf gar keinen Wert mehr - nur auf die Entwicklung der Behandlungen und deren Folgen. Und genau das ist richtig!

Friedhelm, ich wünsche Dir nur das Beste und daß sich die ganzen Bemühungen positiv entwickeln!!!

Viele Grüße, Alex
name@domain.de
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55