Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2005, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod-müde?

Hallo Marion,
man kann davon ausgehen, dass es Fatigue ist, aber was bekommt er denn schon für Medikamente? Hochkal.Zusatznahrung, Mistel, usw.? Vor allem wann war denn die Diagnose und wo sitzt der Krebs denn überall? Hast Du denn schon einmal in einem Thread geschrieben, oder bin ich blind? Ich finde aber, es wäre viel besser ihn davon zu überzeugen in die Klinik zu gehen, denn die haben die richtigen Infusionen die ihn dann wieder kräftigen. Denn ich vermute er hat grosse Mangelerscheinungen..erbricht er denn vielleicht sehr viel? Sorry, wenn ich Dich mit Fragen überhäufe, aber bei dieser Krankheit ist so vieles möglich.
Wenn ein Port gelegt wird ist das schon eine bequemere Weise die Chemo zu verabreichen, aber die erste Chemo kann auch durch die Armvene gegeben werden. Meine Mom hat die ersten 2 Chemos auch so bekommen, bis die Portnarbe verheilt war. Also muss man nicht warten bis der Port gelegt wird. Wichtig ist erst mal, dass er zu Kräften kommt, er braucht Infusionen, und ich befürchte fast, dass ihr das zuhause nicht alleine schafft. Bringt ihn in eine Klinik, versucht ihm das klarzumachen oder sprecht mit eurem Arzt darüber!
Viel Kraft für Dich und Deinen Mann
LG Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55