Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2005, 10:43
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Behandlungsmethoden im Charité

Liebe Cami,

ja, Du hast recht, oftmals bekommt man das volle Ausmaß der Ungerechtigkeit erst mit wenn man selbst oder nah betroffen ist, irgendwie hat man( also ich hatte ) ja doch so eine Art naives Urvertrauen ganz selbstverständlich mit den bestmöglichsten Mitteln behandelt zu werden. Ich finde auch, wenn es um Menschenleben geht sollte die bestmöglichste Versorgung selbstverständlich sein. Die Realität sieht anders aus und ist bedrückend, es ist mehr als ernüchternd das festzustellen.

Und ich selbst würde auch von Pontius zu Pilatus rennen um bei Krankenkasse/Ärzten /Krankenhäusern/Medien etwas zu erreichen.Aber mir selbst ist auch klar, dass viele Menschen das nicht können und es ist traurig genug dass man sich neben der Schwere der Erkrankung ,die eh schon alle Kraft frisst, die man hat sich mit all diesen Ungerechtigkeiten rumärgern zu müssen .

Liebe Cami, ja ich versuche auch jetzt schon zu verstehen und die Augen offen zu halten. Ich wünsche Dir und Euch dass ihr Erfolg haben werdet, dass die Therapie hilft, dass ihr etwas erreichen könnt, dass es Deinem Mann besser geht.
Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55