Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2002, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirtumor Grad 4 Bitte um Info

Hallo,

nun noch mal kurz an alle die den Arnold kannten. Am 19.06.02 verstarb er im Krankenhaus. Ich muß Euch sagen es war echt schlimm einen Menschen so sterben zu sehen. Die letzten 6 Wochen bevor er starb, waren echt heftig. Ich war immer für ihn da gewesen. Er bekam Essen auf Rädern, da er sich selbst nichts mehr machen konnte. Er hatte volle Gleichgewichtsstörungen und Sehbehinderung auf dem Linken Auge. Aber das Essen, was er jeden Tag gebracht hat bekommen, aß er nicht mal ganz auf. Immer nur ein bischen. Er hatte so abgenommen. Ein Mann von 2m größe mit nur fast 60 Kilo. Er hat nur noch geschlafen und seinen Urin konnte er auch nicht mehr halten. Es war echt sehr schwer. Er wohnte alleine in unserem damals gemeinsamen Haus. Er war eigentlich immer alleine. Seine Geschwister kümmerten sich null um ihn. Ich war täglich für ihn da. Wir telefonierten ich half ihm bei der täglichen Wäsche und unser Sohn munterte ihn in seinen letzten Tagen immer wieder auf. An einem Freitag ging es Arnold so schlecht. Ich hatte keinen Schlüssel von der Wohnung. Ich holte mir eine Leiter vom Nachbar und stieg durch das Dachfenster rein. Ich mußte ihn erst mal trocken legen. Und dann rief ich den Arzt. Wir brachten ihn gemeinsam ins Krankenhaus wo er dann erst mal Flüssigkeit bekam. Ich sagte Arnold sieht so schlecht aus. 1Woche gebe ich noch. Ich rief alle GEschwister zusammen um sich noch mal zu verabschieden. Und MIttwochs um 8 Uhr ist er dann ganz ruhig eingeschlafen. Keine schmerzen und ein lächeln auf dem Gesicht.
An alle kämpft macht eine Therapie, Arnold hätte es mit Sicherheit auch geschafft nur er wußte wohl nicht mehr warum. Er war schon immer sehr dickköpfig. Nicht mal für sein Sohn hat er gekämpft. Er hat nie Medikamente genommen, nur zum Schluß wie es schon im Grunde zu spät war. Sein Sohnemann grad mal 5, vermisst seinen Papa schon, aber auch er weis, dass es besser für sein Papa war.
Nur er war echt fast bis zum Schluß zu Hause.
Liebe Grüße an alle, dieser Krebs ist schon eine sau üble Krankheit. Was die aus einem Menschen macht, echt Scheiße.

Tschau Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dankbar für jede Info... dorrie Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 10 24.06.2006 14:10
Wer kann mir info geben Eierstockkrebs 2 23.02.2005 17:10
info zu medikament Brustkrebs 0 03.09.2004 20:56
Ärzte-Zeitung 17.03.04 - Homöopathika - Info! andere Therapien 0 17.03.2004 10:31
Info Brustkrebs 1 26.02.2002 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55