Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 03.11.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zu viele Vitamine schaden der Gesundheit

@ - Chancy -

Ist dieser Teil deines Posts dein Ernst?

==========
Du willst uns also einreden, daß die natürliche Einnahme von Vitaminen (Natürlich enthalten in z.B. Obst und Gemüse usw.) schädlicher ist als die von dem von Dir genannten RathPharmakonzern hergestellten Vitaminhochdosispillencocktail und wie heißt jetzt die neue Scheinfirma BV in Holland, die du noch anführst.
Dein Verhalten finde ich unverantwortlich (Meine ganz persönliche Meinung).
Bitte liebe Forumsbesucher eßt lieber Obst und Gemüse von mir aus auch als Rohkost, aber macht bitte keine Vitaminhochdosis-chemo.
LG Chancy
============

Was verstehst du eigentlich unter: Vitaminhochdosis-chemo.?

Wenn wir es genau nehmen ist alles Chemie; nur die Herkunft der Inhaltsstoffe ist ausschlag gebend - aus natürlichen Rohstoffen gewonnen, oder synthetisch hergestellt -.
Sind die Vitamine natürlichen Ursprunges, ist es für unseren Körper nicht schwierig sie zu verarbeiten - er kann damit umgehen -!
Anders sieht es mit den synthetischen Produkten aus - die zwar chemisch gleich sind aber künstlich hergestellt - und deshalb für unseren Körper - Fremdstoffe - darstellen, mit denen er nicht/schlecht umgehen kann und sie deshalb sehr viel umständlicher verstoffwechseln muss - ähnlich Giften -.

Wie hoch dosiert Vitamine eingenommen werden können, hängt sicher damit zusammen in welchen Kombinationen dies erfolgt. Einzelkomponenten in hoher Dosierung sind sicher nicht sehr Erfolg versprechend, weil dann an anderer Stelle die zugehörigen Mineralien, Zellvitalstoffe, Aminosäueren und anderes eben fehlen könnten.

Es ist nachgewiesen, dass bei entsprechender Krankheit der Körper ohne Schaden - Vitamin C - bis weit in die Gramm-Dosierung - ohne Schaden verarbeiten kann.

Anmerkung des Moderators:
"Nachweise" als Verkaufstrategie?
Ohne Schaden verarbeiten, ist m.W. nicht nachgewiesen, der Körper scheidet das meiste des Überdosierten Vit. C ohnehin aus. Also braucht man es gar nicht erst zu sich zu nehmen.


Also das hier: Vitaminhochdosis-chemo - steht für mich - in dem Zusammenhang - an ganz falscher Stelle.

Liebe Grüße und vielleicht neue Einsichten

Siegfried
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55